Jump to content

Defekt, gibt es Erfahrungen dazu (pillow talk sultry)?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen Gemeinde.
Wir haben einen pillow talk sultry.
Der wurde schon umgetauscht. Und jetzt wieder es gleiche proplem. Wenn wir ihn anschalten wollen geht er nicht an. Und direkt nach dem Laden funktioniert die Wärmefunktion und die Rotation. Aber sobald wir die Vibration einschalten wollen geht er aus, und er wurde nur ein Mal benutzt. Im Internet findet man keine Rezensionen und keine Infos und nix was echt komisch ist.
Kennt jemand dieses proplem?

Geschrieben

Ich kenne das Ding nicht. Ansonsten sage ich bei Fehlkonstruktionen: Fehlkonstruktion beheben/reparieren und das Teil funktioniert ewig. Also, nochmal: Keine Ahnung, ob man das Teil überhaupt reparieren kann, dass es funzt wie vorher.

Geschrieben

Das Teil ist im Laden gekauft. Und komplett verschlossen. Also aufmachen unmöglich.

Geschrieben

Zurückbringen, oder erstmal anrufen...

Hatte mir mal nen scheiß teuren Gürtel gekauft, beim ersten schließen, kaputt! Umgetauscht, das gleiche und weil ich ihn toll fand, noch 1 Versuch...war wohl irgend nen Produktionsfehler. Ich war nicht die einzige...

Geschrieben

Falls auf der Verpackung oder auf dem Datenblatt der Hersteller angegeben ist, dorthin mal schreiben, evtl. haben die eine Lösung oder ein neueres Produkt.

Geschrieben

Danke für die netten Tipps.
Ist halt komisch das man über die Firma und die Spielzeuge keinerlei Bewertungen findet im Internet oder Meinungen

• Neu erstellen...