Jump to content

Das andere ich, wer kennt es?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Gesamtheit meines Ichs besteht aus vielen Nuancen und Facetten. Erst das Zusammenspiel aller macht mich aus.

Im Job zeigt sich eine andere Seite als im Privatleben.  Keine Seite ist eine auferlegte oder selbst gewählte Rolle, sondern Teil meiner Persönlichkeit. 

Menschen die mir begegnen lernen selten all meine Seiten kennen, aber sie lernen immer einen Teil Selene kennen. 

Geschrieben

Jeder soll das machen, was für ihn gut ist und ihm gut tut.Für mich ist aber switchen kein Fleisch und kein Fisch

Geschrieben

Im Beruf bin ich auch total seriös aber sobald die Arbeit erledigt ist kann ich auch ganz anders sein.

Geschrieben

Als ich noch in der Metalkneipe gearbeitet hab, war ich auf Arbeit immer fröhlich und unterhaltsam. Im Privatleben bin ich eher misanthropisch veranlagt. Sex steht da nochmal auf nem anderen Blatt.

Geschrieben

Geht es nicht jedem so ? Ausgeschlossen natürlich die in einer Branche arbeiten die ansatzweise was mit Sex zu tun haben.

Geschrieben

Was ist ein "ganz normaler Mensch"?

Geschrieben

Im Arbeitsleben muss jeder auf Kunden und Mitarbeiter achten und ist im Geschäftsleben, da geht es nicht anders, als auf zu passen, was man macht.
Ich denke keiner lässt die Hose ,dort runter wo er arbeitet oder den Rock, weil ihm danach ist.
Also kann es nur anders sein, nach Feierabend, in vertrauter, oder nicht vertrauter Umgebung, in der einen keiner kennt vll. und in der man keine Rücksicht auf Arbeitskollegen nehmen muss oder Geschäftspartner.
Aber es gibt ja auch Mitarbeiter die zusammen, auf Firmenkosten, wegfliegen und gemeinsam, die Sau raus lassen.

Geschrieben

Ich bin ab und zu ein Einhorn und pupse wohlriechenden Glitzerstaub.

Geschrieben

Ich kenne nur das andere links... oder das andere rechts. Wenn ich meiner Partnerin als Beifahrer sage, in welche Richtung sie gleich abbiegen muss.

Geschrieben

Ich bin so wie ich bin im Beruf wie auch Privat

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Ich kenne nur das andere links... oder das andere rechts. Wenn ich meiner Partnerin als Beifahrer sage, in welche Richtung sie gleich abbiegen muss.

Du kennst meine Ex?😳

🤭

Geschrieben

Immer wenn ich Maske über Mund und Nase trage, macht mich voll an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eine Zwiebel, extrem vielschichtig.

Im Privatleben bin ich kontrolliert, empathisch, hilfsbereit, rücksichtsvoll, etc.. So wie ich halt bin, wie es in mir und in meinem Herzen verankert ist.

Beim Sex von dominat, über normal, leicht versaut und manchmal auch devot, aber immer ich, je nach Situation.

Nur trage ich meine Sexualität nicht  wie ein Bauchladenmann vor mir her und laufe Werbung.

In meinem ehemaligen Job , war ich The Iceman, knallhart, unerbittlich, dabei immer Konziliant und Höflich den Anderen wertschätzend, aber eben beinhart .

Es ging auch immer um viel Geld. Im Job immer mit Maske , privat brauche ich keine.

Ich habe immer ein sehr ausgeprägtes Selbstbewußsein gehabt ,und ich habe nie ernsthaft an mir gezweifelt.

Aber im Endeffekt bin ich immer ich, ich kann mich nur leicht auf wechselnde Situationen und Rollen  individuell einstellen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Keine Ahnung aber es liest sich wie ein Zeitschriften Horoskop.....genau so wage und allgemein Zutreffend für alle und alles. Du bist bist mal dies oder das gestern jenes oder welches vorgestern ja nein oder doch vielleicht. Eine Ideale Voraussetzung um hier anzukommen.

Geschrieben

@Mario69 Ich kenne ja nicht einmal dein richtiges Ich. Wie soll ich da dein anderes Ich kennen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Du kennst meine Ex?😳

🤭

Nee... das ist genetisch bedingt, es sind Frauen... das reicht :grin:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mario69:

Nach außen im Berufsleben bin ich ein ganz normaler Mensch.

Ich habe auch noch nie Menschen erlebt, die ihr Sexualität da auslebten, im Berufsleben... nagut, Menschen mit FI Hintergrund, die werden das machen 

Geschrieben

Im normalen Leben ein guter Diener meines Chefs und guter Nachbarn usw. Im sexuellen nicht beschreibbar.ich liebe fast jedes Spiel. Mal Dom. Mal Dev.. kommt aber auf die Frau an. Wie ich das meine?egal ob zart hart, Herrenüberschuss, Vorführung, Unterwerfung, zusammen im glory Hole oder oder oder, hauptsache,sie bekommt genau das,was sie schon immer machen wollte oder ihre größte Vorliebe ist.

Geschrieben

Ich kann auch bei der Arbeit dominant und versaut sein. Nur devot ist nicht, das verstehen dann die ganzen jungen Männer falsch. 😉

Geschrieben

Yupp. Kommt bei mir auch immer sehr auf die Situation und mein Gegenüber an.

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 19:18, schrieb rextherobber:

Ich habe immer ein sehr ausgeprägtes Selbstbewußsein gehabt ,und ich habe nie ernsthaft an mir gezweifelt

Sowas ist meiner meinung nach genau das gegenteil von gesundem Selbstbewusstsein. 

Zumindest dann wenn man deinen Beitrag in Gänze liest. Eine halb Seite eigenwerbing wie im bewerbungsgespräch.

Bequsstsein hat mit Reflektion zu tun. Stark ist wer neben seinen Stärken Mut hat seine Schwächen kennenzulernen, sich ihrer bewusst zu sein, zu ihnen zu stehen und sie zu bennen

Als Diplomküchenpsychologe diagnostiziere ich entweder das genaue gegenteil eines "ausgeprägten Selbstbewusstseins, nämlich mikriges ego, dass mit selbstglorifizierung kompensiert wird. Oder im ungünstigeren fall eine narzisstische persönlichkeitsstörung.

Geschrieben

Du hast dich haargenau selber klassifiziert; als Diplom Küchenpsychologe.  

Alle weiteren Kommentare verbieten sich mir, da ich dumme Menschen nicht besonders mag.

Behalte deine Meinung , ich behalte meine Dicken Eier, sprich Selbstbewusstsein.

Am 1.5.2020 at 19:46, schrieb bad-habits:

Sowas ist meiner meinung nach genau das gegenteil von gesundem Selbstbewusstsein. 

Zumindest dann wenn man deinen Beitrag in Gänze liest. Eine halb Seite eigenwerbing wie im bewerbungsgespräch.

Bequsstsein hat mit Reflektion zu tun. Stark ist wer neben seinen Stärken Mut hat seine Schwächen kennenzulernen, sich ihrer bewusst zu sein, zu ihnen zu stehen und sie zu bennen

Als Diplomküchenpsychologe diagnostiziere ich entweder das genaue gegenteil eines "ausgeprägten Selbstbewusstseins, nämlich mikriges ego, dass mit selbstglorifizierung kompensiert wird. Oder im ungünstigeren fall eine narzisstische persönlichkeitsstörung.

14 Ortographie Fehler auf 5 Zeilen. Die Fehler bei der Interpunktion zähle ich nicht mehr. Gesamtnote Sechs minus, setzen.

Geschrieben

Auch ich lebe meine 2 Persönlichkeiten aus, Beruflich und Privat immer anständig angepasst.

Aber ich liebe und lebe meine Leidenschaft, mich als TV zu zeigen und mich sexuell so hinzugeben.

Ich lebe so schon seit meiner Jugend und komme auch gut damit zurecht, meine Partnerin steht was die Travestie angeht, Gott sei Dank Hinter mir und akzeptiert es auch.

Lg Sylvie 

• Neu erstellen...