Jump to content

Wenn es nicht anders geht, was dann?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wie ist es denn bei euch so, gibt es Momente,  wo ihr nicht mehr könnt..?

Nein. Ich komme auch gut allein mit mir zurecht.
Trotzdem denke ich manchmal, es wäre einfach toll, die Regeln zu ignorieren und sich einfach spontan zu treffen. Wild übereinander her zu fallen, zu knutschen als gäbe es kein Morgen, sich die Klamotten vom Leib reißen und an- und ineinander verschlungen die Nacht zu durchleben.
Da freu ich mich drauf.
Später mal.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich denke, die sog. "Werbung" möchtest du dir nun machen. 

Nö!

Wenn dann schreibe ich eine PN!

Und keine Werbung als Forenbeitrag getarnt!

Geschrieben

Sei ehrlich - dir fehlt die Kohle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bookface123:

Sei ehrlich - dir fehlt die Kohle.

Genau,  so ist es.  

Die Wahrheit ist ich bin Arm... 

Also, wenn jemand möchte,  ich schicke gern, ne Anzahlung Möglichkeit.  So, könnt ihr mir jederzeit,  eurem Geld versenden...

P.S. Ich glaube an euren guten Herzen und  Großzügigkeit!

😂😂😂

Geschrieben

...sehr geil...
Du haust Themen raus, die es so schon 473 Mal im Forum gibt, und kommentierst dann in anderen Threads, dass die Leute nur Punkte sammeln wollen... 🤦🏼‍♀️
Aber! Respekt: was Du postest ist immer so'n bißchen wie'n Unfall... man sieht Dein Profilbild und sagt direkt zu sich selbst: "Scroll weiter... scroll weiter...!!!!" ...und dann schaut man trotzdem hin... und scrollt erst danach wieder kopfschüttelnd weiter...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

haust Themen raus, die es so schon 473 Mal im Forum gibt, und kommentierst dann in anderen Threads, dass die Leute nur Punkte sammeln wollen...

Du müsst ja wissen,  bist wahrscheinlich länger als seit der Gründung hier. Außerdem, es gibt Leute die unter meinen Themen schreiben,  dass es bloß ne Werbung ist.  Und? 

Da heule ich auch nicht rum, wegen nix,  solltest  vielleicht als Beispiel nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Du müsst ja wissen,  bist wahrscheinlich länger als seit der Gründung hier. Außerdem, es gibt Leute die unter meinen Themen schreiben,  dass es bloß ne Werbung ist.  Und? 

Da heule ich auch nicht rum, wegen nix,  solltest  vielleicht als Beispiel nehmen.

...jaja... ich bin schon länger, als seit der Gründung hier... exakt. 👌🏻

Und dem Typen, der Dir Werbezwecke unterstellt, zu schreiben, dass er selbst nur wegen der Werbung kommentiert... ist kein rumheulen? 😁 Du bist echt niedlich manchmal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

Du bist echt niedlich manchmal.

....einatmen......ausatmen.....einatmen.....ausatmen.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

Und dem Typen, der Dir Werbezwecke unterstellt, zu schreiben, dass er selbst nur wegen der Werbung kommentiert... ist kein rumheulen?

Das ist kein rumheulen,  es hat seine Meinung, und ich meine.  Ich bin doch nicht sauer.  Jeder darf denken, was er so möchte,  dass ändert bei mir gar nichts.  

vor 5 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

Du bist echt niedlich manchmal

Danke, du auch!

vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ahaha,  die Wahrheit ist, was die Damen nicht ahnen... das m7r oft ihr "zickig sein".., oft gefällt... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Jeder darf denken, was er so möchte

...würdest Du das wirklich so empfinden, würdest Du es nicht kommentieren... und schon gar nich im ätschi-bätschi-auge-um-auge-Style 🤷🏼‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

...würdest Du das wirklich so empfinden, würdest Du es nicht kommentieren... und schon gar nich im ätschi-bätschi-auge-um-auge-Style 🤷🏼‍♀️ 

Ah, warum den nicht.? Ich schreibe doch diese Themen nicht, nur zu präsentieren,  sondern auch um mich zu unterhalten.  

Und klar, wenn man etwas, was er denkt,  nicht ordentlich vorher formuliert,  kriegt er ne Antwort in oft gleichem "Ton". 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

😉😘

...schon bevor ich den ersten Kommentar geschrieben hab, wusste ich, dass ich jemanden fronte, der unbewaffnet ist... 

Geschrieben

ist die shopping sucht so doll...
tja, ein beruf hat noch niemandem geschadet...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ahaha,  die Wahrheit ist, was die Damen nicht ahnen... das m7r oft ihr "zickig sein".., oft gefällt... 

Ich glaube, Du hast mich gaaanz falsch verstanden....einatmen, ausatmen galt @in_tiefster_demut in völlig anderer Form, die sie allerdings verstanden hat...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ich glaube, Du hast mich gaaanz falsch verstanden....einatmen, ausatmen galt @in_tiefster_demut in völlig anderer Form, die sie allerdings verstanden hat...

Ja. Hast auch sie doch zitiert. 

Geschrieben

...ich wiederhole: unbewaffnet. 😎😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Ja. Hast auch sie doch zitiert. 

Natürlich....und Puls gemessen! Bei IHR.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Natürlich....und Puls gemessen! Bei IHR.

Sollte auch ne Höheren haben.  

Bei mir ist es so.., normalerweise total Neutral. 

Würde niemals,  fremden Menschen solche, Wichtigkeit geben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Würde niemals,  fremden Menschen solche, Wichtigkeit geben.

...na dafür machste Dir aber sehr häufig verdammt krude Gedanken dazu....warum und wieso Jemand etwas tut oder schreibt und zu welchem Zweck er sich wohl mitteilt. Punktesammeln, z.B.

vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Ich denke, die sog. "Werbung" möchtest du dir nun machen. 

Da..z.B.

Jedes Thema, jeder Beitrag ist ne Form von Werbung...Du darfst nur nicht vergessen, dass es Negativwerbung und auch abschreckende Werbung gibt...und nein, "Seitenbacher-Müsli" ist geil.,..sowohl das Müsli, als auch die Werbung...voll nervig aber erfgolgreich....übrigens....da spricht der Chef selbst "Woischd Kalle!"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb melonenfan:

Das macht gar nichts, jetzt könnt ihr Weiber mal sehen, was eure verheirateten Geschlechtsgenossinnen seit Jahrhunderten mit ihren Ehemännern treiben - jeden Abend Kopfweh und wenn der Mann dann mal fremd geht kommt die teuere Scheidung. Stopft euch doch eine Kerze oder einen Besenstiel unten rein. Wer den Mann nicht ehrt ist des Mannes auch nicht wert. Haha.

Mein Gott, bist du primitiv!! 🤮

Geschrieben (bearbeitet)

@Wolfwalk

Was möchtest du von mir, wirklich?  

Ich beleidige niemanden,  jeder hat das Recht  ne Meinung zu haben, und die mit  anderen mitzuteilen.  

Wenn ihr nicht klar kommt,  mit meinen Präsenz hier, dafür werdet ihr, schon eure Gründe haben.   Und ich, ich weiß nicht mal,  wer ihr seid!  

Ich habe im meinem Leben alles mögliche erlebt... 

Hatte aber noch nie erlebt,  dass eine Person,  die zufrieden und gut gelaunt war, hatte diesen Bedürfnis anderen zu mobben,  beleidigen und komische Theaterstücke darzustellen...

Ihr wird es schon  brauchen. 😅

Zum guten Schluss, möchte ich nur sagen,  es gab ein mal,  von länger Zeit.  Da hat mir jemand gesagt: 

" Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich sagen,  es ist wichtig, dass die, nicht aufhören über dich zu reden..."

Schönen Tag noch! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Schönen Tag noch! 

Ach Mensch, lass dich mal knuddeln.
"Ganz doll virtuell knuddel"

:sunrise_over_mountains:

• Neu erstellen...