Jump to content

Warum machen wir so lange dumm herum?

DER_AUSERWÄHLTE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein! Kann man definitiv nicht! Ausserdem solltest Du nicht von dir auf andere schließen!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Unfassbar dass sind die Leute wo bei mir gleich auf Ignorieren....kommen, dachte nach all den Jahren,das solche Leute es gelernt hätten,Jammer war wohl wieder nichts mit...😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DER_AUSERWÄHLTE:

Wir sind doch alle für eine einzige Sache hier. Kann man sich nicht einfach treffen und Ficken?

Da du dich als den Auserwählten hier vorstellst irritiert mich diese Frage schon etwas.

Geschrieben

du armer ....

jetz hast dir aber was eingebrockt

:-( 

Geschrieben

Hatte noch vor kurzem 2 Frauen hier zum Kennenlernen und dann schrieb die eine das sie nicht möge das ich mich mit der anderen Treffen darf , dann die andere ebenso da sie sich gegenseitig geschrieben haben über mich . Alter Vader haben die den Knalk nicht gehört . Bin hier um Frauen kennenzulernen und eventuell eine Affäre anzufangen und nicht auf eine Hochzeit aus bin . Egal da sieht man Mal wieder welchen Charakter Frauen haben .

Geschrieben

Ja nun, was willst du? Treffen oder Ficken? Es geht ja um eine einzige Sache hier - und du erwähnst zwei.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DER_AUSERWÄHLTE:

Wir sind doch alle für eine einzige Sache hier. Kann man sich nicht einfach treffen und Ficken?

Wenn man möchte, kann man das.

Aber dazu muss ich mich nicht auf solch einem Portal anmeldet, das funktioniert außerhalb von Corona um einiges schneller als hier.

Im realen Leben sehe ich gleich auf was und wen ich mich einlasse, das ist hier eben nicht der Fall und es kostet zu viel Zeit

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Geboren-um-zu-Leben:

Egal da sieht man Mal wieder welchen Charakter Frauen haben .

Und trotzdem suchst du eine ? Würde ich ja nicht machen , wenn ich den Charakter nicht mag :confused:

Geschrieben

Kann „man“ sicher, wer auch immer dieses „man“ sein soll,...🙄

ich bin es nicht!🤪

Geschrieben

😄 ohhh ja, die Matrix hat uns ja gesagt das wir irgendwann den Auserwählten in unserer Runde begrüßen dürfen 😂
Herzlich Willkommen und wenn du die Möglichkeit hast.......nimm die blaue Pille, nicht die rote 😉🤘🏼

Geschrieben

➦ Rosenrot707 hat Geboren-um-zu-Leben zitiert: ❝Egal da sieht man Mal wieder welchen Charakter Frauen haben .❞
Und trotzdem suchst du eine ? Würde ich ja nicht machen , wenn ich den Charakter nicht mag

Tja im Internet kann man keinen Charakter erkennen 😉

Geschrieben

Scheinbar wärst du hier gerne der Auserwählte, aber da ist dieser blöde Unterschied zwischen aktivem und passivem Wahlrecht. Und virtuell wird es noch mal schwerer. In der realen Welt klappt es dagegen besser, die berühmten ONS, im Urlaub, auf Parties, im Büro, am Baggersee usw. Die Welt ist draußen. Seit einem Monat bist du ein Held, wenn du daheim bleibst. Ein Fick-Held wirst du ds halt nicht 😉

Geschrieben

Hallo,

Off Topics entfernt und aufgeräumt. Bleibt bitte beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Geboren-um-zu-Leben:

Tja im Internet kann man keinen Charakter erkennen

Oh doch , indem man eine ganze Weile schreibt . Es stellt sich ziemlich schnell heraus ob jemand ein Arsch ist oder nicht. Ich habe damit jedenfalls keine Schwierigkeiten . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DER_AUSERWÄHLTE:

Im bordell dürfte das doch kein problem sein..  aber das HIER ist kein bordell...

Und die EINZIGE Sache, die uns alle hier verbindet... ist interesse an erotik... und nicht, wahllos jeden auf sich drauf zu lassen...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DER_AUSERWÄHLTE:

Kann man sich nicht einfach treffen und Ficken?

Was soll denn an dir "auserwählt" sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Geboren-um-zu-Leben:

Hatte noch vor kurzem 2 Frauen hier zum Kennenlernen und dann schrieb die eine das sie nicht möge das ich mich mit der anderen Treffen darf , dann die andere ebenso da sie sich gegenseitig geschrieben haben über mich . Alter Vader haben die den Knalk nicht gehört . Bin hier um Frauen kennenzulernen und eventuell eine Affäre anzufangen und nicht auf eine Hochzeit aus bin . Egal da sieht man Mal wieder welchen Charakter Frauen haben .

Oh die bösen Frauen...komisch ich erkenne den Charakter schon im Internet bei manchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DER_AUSERWÄHLTE:

Wir sind doch alle für eine einzige Sache hier.

Wer sagt das? Nein, das stimmt höchstwahrscheinlich nicht. 

Es mag sein, dass es hier auch genau die gibt, die sich "einfach treffen und ficken" wollen - aber du wirst dir die Anstrengung, sie zu suchen, nicht ersparen können. 

Geschrieben

also wenns dir nur um das geht... kleiner tipp... da gibts Frauen .. die nehmen ein Taschengeld .. das du so schnell zum zug kommst wie du es dir wünscht...
aber leider dürfen die ja zur corona zeit nicht arbeiten..
wenn du hier solche sprüche bringst ..glaube ich nicht das du jemals zum erfolg kommst..
ein bisschen anstand und Niveau sollte man schon haben...aber glaub das fehlt bei dir
ob alle hier sind nur für die einzige sache..das entscheidet noch jeder für sich selbst und ist generell so
kleinrt Tipp... Frauen behandelt man nicht wie Freiwild, auch wenn sie auf so einer Plattform sind

• Moderator
Geschrieben

Den persönlichen Disput habe ich entfernt. Dieses könnt ihr gerne außerhalb vom Forum klären und nicht hier im Thema. Kehrt bitte wieder zum Thema zurück. Zum Thema, nein ich möchte mich nicht nur einfach treffen und fi..en. Wenn dann möchte ich die Person kennenlernen und dann entscheiden, ob er mir so sympathisch genug ist, das ich auch mit ihm fi..en möchte. Mag sein das der eine oder andere so denkt. Nur ich mache es nicht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

das kannst du. schau dich einfach um und such dir die passende die sich auch einfach zum ficken treffen will aus.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dobbylein:

für solche leute wie dich gibts Prostituierte...

ich weiß nicht warum meine „wortwahl“ hier wieder mal falsch ist...

ich schrieb „nutten“, nicht prostituierte...

wenn ich prostituierte oder huren gemeint hätte, hätte ich das wohl geschrieben..., aber nein, ich meinte „nutten“....

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 03:44, schrieb DER_AUSERWÄHLTE:

Kann man sich nicht einfach treffen und Ficken?

Das wäre ja viel zu einfach. Und würde viel zu wenige Leute ärgern. Ist wie mit der Matrix: Menschen wollen keine perfekte Welt. Sie wollen Unglück, Leid, Schmerz und Dreck.

Und so wollen sie auch hier hohe Hürden, maximales Anspruchsdenken, komplizierte Auswahlverfahren und sowieso lauter negative Vibes... 

Wäre ja auch sonst viel zu langweilig. 😂 

• Neu erstellen...