Jump to content

Immer die gleiche Prostituierte?

ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich aber sagen wollte, war das ich mir vorstellen könnte das man verschiedene Frauen ausprobiert.🙄

Geschrieben

Es Eisr im Grunde doch so wie ich es mit Computern gelernt habe : "never change a running system".

Geschrieben

Wenn es gut läuft, ist es möglich dass es mit der Zeit immer besser wird, weil man sich näher kennen lernt und weiß was der andere mag und sich im besten Falle auch sympathisch ist. Da gibt es aus meiner Sicht kaum einen wesentlichen Unterschied zu "normalen"Beziehungen abgesehen von der Tatsache dass bei einer pofessionellen Geld bezahlt wird.

Geschrieben

Auch Prostituierte sind Menschen, Vorlieben haben und hin und wieder eine gewisse Zuneigung entwickeln können

Geschrieben

Ich kann es mir nur theoretisch vorstellen, da ich noch nie für Sex bezahlt habe. Denkbar ist es aber für mich sehr wohl, das eine gewisse Vertrautheit auch hierbei sehr zum Vorteil für beide Seiten ist. Einerseits sind die Vorlieben bekannt und man hat sich aufeinander eingespielt. Andererseits hat die Frau Sicherheit und eine gewisse Sympathie für den Freier. Für mich persönlich ist aber eine Freundschaft Plus erstrebenswerter, da hier auch tatsächlich Interesse am Leben des anderen vorhanden ist.

Geschrieben

Andersherum müsste man auch fragen, wie Frauen darüber denken, ständig mit neuen Männern zu schlafen ohne einen wirklichen Bezug zu ihnen zu haben. Stellt sich dich die Anfrage was erstebenswerter ist. Unpersönliches g Gerammmel oder etwas mit einemwie auch immer gearteten persönlichen Bezug.

Geschrieben

Es soll ja auch Callboys geben!Hat da eine Frau Erfahrung?

Ich selbst habe auch noch keine Erfahrung mit einer Professionellen!

Ist Hure/Nutte ein Schiimpfwort?Für mich als Hamburger Jung nicht!

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung mit Prostituierten nicht gemacht, daher kann ich nur theoretisch schreiben,
dass manche es so sehen wie zum Friseur zu gehen, da ist es immer der selbe Friseur (meistens zumindest) und
manche sehen das wie in ein Restaurant zu gehen, mal zum Italiener, mal Deutsche Küche, mal zum Chinesen (schön abwechslungsreich)...
Wenn ich mich mal anders entscheiden sollte, würde ich, sobald es mir bei einer gefällt, immer zu der gleichen gehen (aufgrund der Vertrautheit).

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 06:35, schrieb roundchicken:

Daher die Frage, gibt es eigentlich auch Männer, denen es Spaß macht regelmäßig zur gleichen Frau zu gehen?

Natürlich gibt es das.

Weil es für Manche wichtig ist, sich fallen lassen zu können. Das geht aber nur, wenn Vertrautheit da ist.

Geschrieben

Das gibt es tatsächlich, wenn man immer derselben sein Geld gibt und dafür ab und zu Sex bekommt nennt man das Ehe.

Geschrieben

Ich geh zu unterschiedlichen Girls. Ist ja auch so das die Mädels auch wechseln und nicht immer die selben am Start sind. Klar wenn es Girl mal wieder in der Stadt ist mit der es geil war dann geht Mann auch wieder dahin.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich gehe gerne und oft zu verschiedenen Prostituierten, da ich dort die Sexpraktiken bekomme die ich zu Hause nicht bekomme.

Ich achte auf schöne Gesichter,  am besten immer andere,

bezahle und bekomme was ich will.

Geschrieben

mir gings bisher um die abwechslung. Aber man weiss nie was man bekommt, deswegen hätte ich mittlerweile lieber eine nette, korrekte mit der ich mich regelmäßig treffen würde.

Geschrieben

Ich war bisher immer nur im Urlaub bei Prostituierten, da sitzt das Geld bei mir lockerer. Das ist dann aber auch der Grund, warum ich noch nie mehrmals bei derselben war. Bei manchen war es auch nicht so gut, dass ich es mit ihr hätte wiederholen wollen. Aber manche waren wirklich hübsch und nett, besonders eine in Paris. Sie fragte mich auch,, wie lange ich noch in Paris bleibe, sie hätte mich auch gerne noch einmal oder öfters als Kunden gehabt, und ich hätte auch gerne noch mal Sex mit ihr gehabt, denn ihr Französisch war richtig gut, nicht nur von der Sprache her ;-), und auch der vaginale Sex danach. Aber leider war es mein letzter Urlaubstag.

Geschrieben

das richtet sich nach der verfuegbarkeit. klar habe ich meine lieblingshuren, und wenn moeglich, versuche ich, eine einmal gehabte schoene nummer zu wiederholen. geht halt oft nicht so einfach, gerade in deutschland, weil die damen viel zwischen unterschiedlichen locations wechseln. aber ich hatte einmal eine hure mit der ich es ueber viele jahre getrieben habe (mittlerweile ist sie aus dem gewerbe ausgestiegen). und es war immer wieder schoen. aber wenn die lieblingshure nicht da ist, nehme ich auch gern mit einer anderen lady vorlieb. es ist mir bisher in ca.20 jahren nur einmal passiert, dass ich einen puff wieder sofort verlassen habe, weil mir keine von den ladies zusagte. Wie mein nick schon sagt: ich finde es toll, dass es frauen gibt, die es sich zur lebensaufgabe (und damit natuerlich auch zwangslaeufig zum beruf) gemacht haben, maennern gutes zu tun. eine gigantische abwechslung muss da nicht sein. im gegenteil: oft wird der sex von mal zu mal besser, wie ja schon von meinen vorrednern erwaehnt. das ist aber auch kein unumstoessliches naturgesetz; manchmal kann es sogar andersrum laufen.

und denjenigen die behaupten, man habe ohnehin reichlich sex zur verfuegung, nur weil man einen partner zu hause sitzen hat - denen sei gesagt: sorry, das ist leider etwas naiv.

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 11:45, schrieb Elyza:

Tüftelst du gerade an einem Businessplan?

Das Ding heißt Geschäftsmodell! Scheiß Anglizismen! 

Ich bin nicht angesprochen, da ich prinzipiell nie für Sex bezahlen würde. Somit würde ich auch nie immer dieselbe Prostituierte besuchen. Das empfinde ich sogar als noch schlimmer, als wechselnde Prostituierte aufzusuchen.

Allein der Begriff "ranlassen" stößt mir übel auf, weil er suggeriert, dass ein Mann ran will und Frau dies gewährt, d.h. es liegt eine asymmetrische Beziehung vor. So etwas akzeptiere ich für mich nicht. Wenn die Frau nicht auch an mich ran will, dann passiert eben nichts.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.4.2020 at 06:35, schrieb roundchicken:

An die Männer die schon mal für Sex bezahlt haben und an die Frauen die schon mal Sex gegen Geld gegeben haben.

Es gibt ja durchaus Frauen, die Sex gegen Geld als kleinen Nebenjob anbieten wollen. Die wollen dann aber nicht mit jedem und auch nicht mit 100 verschiedenen. Lieber mit nur drei halbwegs sympathischen die regelmäßig vorbeikommen... Mir wäre es das auch nicht wert jemanden "für  nur einmal ranzulassen". 

Daher die Frage, gibt es eigentlich auch Männer, denen es Spaß macht regelmäßig zur gleichen Frau zu gehen? Oder geht es euch dabei immer um "die Abwechslung"?

Bitte lacht mich nicht aus falls das unrealsitisch ist, aber ich frage mich das schon länger und meine die Frage wirklich ernst.

Du solltest es dir genau überlegen ob du das machen möchtest! 

Es kann sein das es dich kaputt macht und du Psychisch einen knacks bekommst. 

Aber auf der anderen Seite solltest du als Hobbyhure auch nicht zuviel Geld verlangen. 

Es könnte den Potenziellen Freier Abschrecken. Ich selber bin früher immer gerne zur selben Frau gegangen. Das wr bevor ich diese Seite vor 14 jhren fand. 

Ich bin aber lieber fest gebunden und gebe das geld für meinen Schatz aus. 

• Neu erstellen...