Jump to content

Sex bei besonderen Wetterlagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... im Hochsommer bei Gewitter draußen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Kuschel Charakter..süss..ja wenn es regnet und man kommt von einem spaziergang heim...eine dusche gemeinsam,kerzen u ein glas wein u viel kuscheln u viel löffelchen stellung🤗

Das knutschen fehlt noch in deiner Aufzählungen 

Geschrieben

Ich kann sagen, wann ich keine Lust verspüre. Bei großer Hitze und Sonne.

Regenwetter im Zelt, bzw. unter einem Tarp in der Natur ist dagegen perfekt.

 

Geschrieben

Nein , ich habe bei jedem Wetter Lust auf Nähe mit dem richtigen Mann. 

Geschrieben

An ganz heißen Tagen verspüre ich definitiv weniger Lust bzw. bin sehr passiv😉. Soviel kann man garnicht Trinken um den Flüssigkeitspegel zu halten😂

Geschrieben

Sex ist wetterunabhängig, aber wenn es wärmer wird und die Sonne lacht, ist es am schönsten.

Geschrieben

Bei Trockenheit und Waldes Brand
kommt uns die Lust total abhand.

Doch wenn dann ein Gewitter tobt
wird sie für ihre Lust gelobt,

dann schreit sie laut und spritzt recht weit,
denn dann ist wieder Squirting-Zeit ...

Geschrieben

Sommer und mindestens 28-30 Grad

Geschrieben

Das Wetter ist mir egal.

Ich habe bei jeder Wetterlage gleich viel Lust auf Sex. Brauch man nur den richtigen Partner dafür!

 

Geschrieben

Mein ES ist nicht wetterfühlig 😉

Geschrieben

Für mich ist es einfach das andere Aufzuzählen ^^ Temperaturen ab 25 °C haben keinen kuschelcharakter. Als auch im Winter im Bett. Denn dann huschen auf einmal ganz urplötzlich 2 Eiszapfen zwischen deine Beine ^^ Und das ist nicht lustig :-D
Gruß Julian

Geschrieben

Der jetzige sonnige Frühling lässt in der Hinsicht mein Herz höher schlagen als sonst 😉😁
Trotz Masken werden die Outfits luftiger und da schaut Mann doch gerne mal hin bei den Mädels

Geschrieben

Bei ️ werde ich höchstens müde 💤 😓 😑

Geschrieben

Ich liebe Regen. Einfach draußen sitzen, aneinander gekuschelt. Dach drüber, mehr braucht es nicht. Muss ich keinen Sex haben.

Geschrieben

Ich mag ja Regenwetter nicht besonders, aber bei solchem Wetter einfach im Bett bleiben oder zu Couchen mag ich ...Nähe ist natürlich mit der richtigen Person immer schön, und ich erinnere mich gerne an die eine oder andere laue Sommernacht, hat für mich eine besonders schöne Erinnerung

Geschrieben

Wetter ist mir bei outdoor egal, aber die Temp. Sollte über 18 Grad liegen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

besondere Wetterlagen

  • Im Auge eines Tornados 
Geschrieben

30 Grad strahlender Sonnenschein und Frühlingsgefühle. Oder knackekalt, gefrorener Atem, schnee, knisternden Kaminfeuer in ner Holzhütte und Bärenfell. 😂

Geschrieben

Mehr Lust nicht unbedingt, aber die Stimmung ist einfach romantischer. :)

Geschrieben

Outdoor macht ab und zu auch Spaß im strömenden Regen  

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 10:10, schrieb Geniesser-1961:

Habt ihr besondere Wetterlagen, bei denen ihr mehr als sonst Lust auf Nähe verspürt?  

Naja, so gesehen wirkt sich das Wetter schon auch auf das Sexleben aus. Im Urlaub am Strand bin ich sozusagen im Dauerlustmodus, die Sonne wirkt scheinbar auch denn ich bekommen alle Nase lang eine Erektion und freue mich auch immer auf die Zweisamkeit mit meiner Frau.

Wenn es draußen so richtig dolle stürmt oder schneit und wir im Bett liegen,freuen wir uns über unsere Körpereigene Wärme und kuscheln aneinander, nicht selten endet das auch mit Sex.

Es hängt aber bei mir maßgeblich von der Umgebung und den Personen ab, die mich umgeben. Bei einem Gespräch mit meinem Chef könnte die Sonne noch so scheinen, da bekäme ich keinerlei Lust auf Nähe.

×
×
  • Neu erstellen...