Jump to content

Was fehlt mir?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das Vorschaubild auch nicht so ganz geschickt gewählt. Tausche es doch gegen eines deiner anderen Bilder aus!

Der Profiltext... ja, der Profiltext. Nicht grauenhaft, aber auch nicht besonders gelungen. Bisschen langweilig irgendwie. Wo ist dein Temperament? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Die teilweise sehr unhöflich Kommunikation, oder aber auch dieses nicht auf den Punkt kommen schön drumrum reden weil ja zeitgleich mit 5 anderen geschrieben wird. Ich für meinen Teil schreib hier nur noch selten an weils echt kaum Sinn macht. Es sei man fährt etliche Kilometer. Aber das genau ist das was ich nicht möchte. 

Auf den Punkt kommen heißt für dich dann , das sie gleich schreiben sollen ob sie Sex mit dir haben wollen ? Am besten mit Tagesangabe und Zeit ? 

Du erwartest dann also das sie nur mit dir schreiben und keinen anderen Schreibkontakt haben ? Mit welchem Recht beanspruchst du das ? Solange ihr noch gar nicht wisst ob die Chemie zwischen euch stimmt , kann sie doch schreiben ……..schreiben heißt ja nicht treffen . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Auf den Punkt kommen heißt für dich dann , das sie gleich schreiben sollen ob sie Sex mit dir haben wollen ? Am besten mit Tagesangabe und Zeit ? 

Du erwartest dann also das sie nur mit dir schreiben und keinen anderen Schreibkontakt haben ? Mit welchem Recht beanspruchst du das ? Solange ihr noch gar nicht wisst ob die Chemie zwischen euch stimmt , kann sie doch schreiben ……..schreiben heißt ja nicht treffen . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Ist das jetzt in Geheimschrift geschrieben ? Ich kann nichts lesen :sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen47_87561:

Das sie mit anderen schreibt ist mir klar und nicht das Thema das sie nach paar Tagen, Wochen dann aber immernoch am überlegen ist ist mir nicht verständlich. Ich habe eher den Eindruck das bis zu einem gewissen ounkt Unterhaltung gesucht wird und wenns ernst wird lieber nen nein danke als was zu probieren. Mich wundert hier eh nix mehr wie doof eigentlich die Männer sind. Profile ohne Bild und Inhalt werden als geil betitelt. Glaub Frau hats hier nicht leicht weil sie zugetextet wird aber das soll sie nicht grundlos an jemanden auslassen der ehrlich schreibt. 

Mein Profil ist öffentlich ich hab keine geheime Galerie wer 18 ist soll schauen oder nicht mir egal. Mein Text hält ich fürs erste aussagekräftig genug. Wer mehr wissen will kann fragen. Oder ist mein Profil so übel? 

OK das ist alles subjektiv. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Das sie mit anderen schreibt ist mir klar und nicht das Thema das sie nach paar Tagen, Wochen dann aber immernoch am überlegen ist ist mir nicht verständlich. Ich habe eher den Eindruck das bis zu einem gewissen ounkt Unterhaltung gesucht wird und wenns ernst wird lieber nen nein danke als was zu probieren. Mich wundert hier eh nix mehr wie doof eigentlich die Männer sind. Profile ohne Bild und Inhalt werden als geil betitelt. Glaub Frau hats hier nicht leicht weil sie zugetextet wird aber das soll sie nicht grundlos an jemanden auslassen der ehrlich schreibt. 

Mein Profil ist öffentlich ich hab keine geheime Galerie wer 18 ist soll schauen oder nicht mir egal. Mein Text hält ich fürs erste aussagekräftig genug. Wer mehr wissen will kann fragen. Oder ist mein Profil so übel? 

OK das ist alles subjektiv. 

Das sie nach ein paar Tagen noch am überlegen ist , ist dir nicht verständlich ? Ich weiß nicht genau nach was du hier suchst , aber ich überlege auch sehr lange genau , ob ich mich mit jemandem treffen möchte. Ich suche aber auch nicht die schnelle Nummer und auch vollkommen entspannt und da kann es auch mal Tage oder Wochen dauern , bis ich mich treffen möchte. Frau hat es hier nicht leicht schreibst du …..…...ich werde nicht zugetextet und lasse nichts an anderen aus . Man sollte nicht verallgemeinern .

Unterhaltung sucht hier doch erstmal jeder denke ich  und dann guckt man wie die Unterhaltung weitergeht . 

Geschrieben

Drum sagte ich auch teilweise und nicht alle. 

Geschrieben

So ist das eben. Ob Du was an Deinem Profil ändern solltest obliegt doch Dir selbst.
Und gefallen wirst Du nie allen. Is wohl auch gut so. Und das Männer aufgrund des Überschusses eine "Erfolgsquote" im einstelligen Prozentbereich haben ist auch nix neues, genauso wenig wie die daraus resultierende Arroganz vieler Frauen, die glauben sich Rosinen rauspicken zu können, genauso wie die nie enden wollenden Diskussionen darum.

Geschrieben

Bei mir war bei „nur so viel...ihr werdet es nicht bereuen“ vorbei 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Bei mir war es vorbei, als ich sah, dass das erste Zeichen im Beschreibungstext klein geschrieben ist. Jag doch mal den Thesaurus drüber. Außerdem entscheide dich, ob du eine oder mehrere Personen ansprechen willst. Du weißt sicher selbst, was viele Menschen lieber sein wollen, eine Person unter vielen oder die Eine gesuchte.

Geschrieben

Hallo Benni, ich habe hier auch mal gefragt, wer hier sich überhaupt angemeldet hat nur zum poppen. Kannst dir die Diskussion ja mal anschauen. Viele hier sind nur zum posen da und nicht ehrlich. Dein Profil sieht ehrlich aus mit Ecken und Kanten. Wer da wegen grammatikalischen Fehlern meckert ist deiner Aufmerksamkeit nicht wert. Solltest du auf was festes aus sein ist das hier nicht das richtige. Gehe raus, sei freundlich und spreche die Damen. Du bist toll wie du bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, dein Profil ist absolut i.O.
Zumindest der jetzige Stand. 
Ok. Ich bin hetero durch und durch und kann das evtl nicht so gut bewerten. 
Aber allein die Tatsache, dass die Frauen hier ohne selbst ein Profilbild zu haben, über deine Bilder meckern zeigt auf, wie verschoben die Online-Realität ist. Würdest du hier ein drahtiges Waschbrett, dicken Bizeps und 23/6-Maße präsentieren, wäre trotz grausiger Rechtschreibung mehr in deiner MailBox los. 

(meine Vermutung!)

Sieh diese Plattform nicht als Dating-App und schon schaut man gern mal rein und kann sich weiter bilden. 
Zu Sex kommst du hier evtl nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Forensoftware ist shice!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Die meisten wo Ihre Nachrichten lesen haben halt soviel im Briefkasten das nicht mal Zeit für nen nein danke reicht.
Ich persönlich find es einfach unhöflich was Frauen hier teilweise abziehen. Da fallen selbst mal anständige Kerle durchs Raster. Weil sie sich nicht wirklich die Zeit nehmen.

GENAU! Auf jeden Fall sind es immer die anderen schuld!!!!!!!!

Endlich wieder einer, der genau weiss, woran die eigene Erfolglosigkeit liegt

vor 15 Stunden, schrieb blackred89:

Bei mir war bei „nur so viel...ihr werdet es nicht bereuen“ vorbei 🤷🏽‍♀️

das sind halt die Stecher vor dem Herrn.

Nun glaub das doch mal!

vor 18 Minuten, schrieb Fontaine-5500:

Würdest du hier ein drahtiges Waschbrett, dicken Bizeps und 23/6-Maße präsentieren, wäre trotz grausiger Rechtschreibung mehr in deiner MailBox los. 

(meine Vermutung!)

was mich anbetrifft, völlig falsch deine Vermutung. Wenn das Hirn in den Bizeps oder die 23X6 gerutscht ist, geht nichts mehr. Ach doch, der NDB;)

vor 16 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

......... wie die daraus resultierende Arroganz vieler Frauen, die glauben sich Rosinen rauspicken zu können, genauso wie die nie enden wollenden Diskussionen darum.

wenn Männer wie Rosinen aussehen, will ich keinen!:confused:

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Vielen Dank für die Kommentare, ich will mich nicht verstellen und ich bleibe in meinem Profil ehrlich. Ich muss nicht jedem gefallen und das war auch nicht mein Anliegen hier. Habe halt manchmal hier das Gefühl das eher Typ Arschloch statt Typ „Normal“ gesucht wird und das werde ich halt nie sein. Wollte nur wissen was euch an mir „stört“ denn nur konstruktiver Kritik kann man auch sich selbst und seinen Weg überdenken. Daher vielen Dank. PS der Psycho 😂

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 12:36, schrieb Benni88:

Würde also gerne etwas ändern weiß aber nicht was. Vielen Dank schon mal.

Nur sich ändern, um anderen Menschen vielleicht zu gefallen, bringt schon mal garnichts.

Man sollte immer der Mensch sein und bleiben, der man in Wirklichkeit ist.

Dein Profil? Ein bisschen viel Mütze für meinen Geschmack. Die wird hoffentlich nicht das Wichtigste bei Dir sein.

Und das mit dem Lächeln? Na ja, blöde in die Linse grinsen kann jeder Arsch. Das sagt dann aber auch noch nichts aus über Dich.

Nimm an den Diskussionen im Forum teil. Da kann man Menschen kennen lernen.

Geschrieben

.....mh, für nich zu langweilig

• Neu erstellen...