Jump to content

Nur so oder mit Gewissen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bei Eis.de gibts aber doch auch kein Eis ......🤔🤔🤔🤔

Echt jetzt nicht? Mist.

Ich wollte da eigentlich mal welches bestellen!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Crisaor:

Also spielt bei vielen doch eher das gewissen mit als das schönste 🥴

Jeder hat eben seine Moralvorstellungen im Leben und das ist doch auch ok so.

Manche denken eben nicht nur an ihre eigene Befriedigung sondern auch daran was passieren könnte wenn eine Affäre auffliegt.

Was wenn sich der Partner trennt?

Was wenn da Kinder sind, die dann evtl Scheidungskinder werden.

So etwas ist schlimm und da möchte ich nicht dran beteiligt sein 

Geschrieben

Wo soll der Unterschied zwischen hier und den ganzen anderen Seiten sein? Überall jammern die Frauen, wegen permanenten sexanfragen und ungefragten Schwanzbildern,egal ob von Single oder vergeben.umgedreht suchen sie auch hier nach einer festen Beziehung. Daumen hoch! Einfallsreich sollst du auch auf jeder Seite sein und bloß keine Standartanschreiben schicken.

Geschrieben

ich frage mich halt, weshalb man sich auf dieser Plattform anmeldet (Anmerkung: wir sind hier nicht auf beichten.de, sondern poppen.de, der Name ist da schon irgendwie aussagefähig ;)) und dann in derlei Gewissensbisse verfällt und hier drüber laut nachdenken muss ;) 
 Ansonsten: solange man ethische und  moralische Grundsätze (wie faken, ghosten, lügen, betrügen, ...etc) nicht anwendet, sondern ehrlich und wahrhaftig seine Triebe mit Gleichgesinnten auslebt, ist das doch ok? 
Was mir hier auffällt: auf manch mittelalterlichen orientalischem Hochzeitsbasar dürften die Anforderungen und Moralvorstellungen wohl nicht so hoch gehangen haben wie auf dieser Plattform- auch beim Thema Affäre, ONS, ...?°

Ihr seht mich verwundert ;)  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LustUndLiebe:

Weshalb so verbittert? 
Siehst Du verheiratete Frauen ebenso - nur aus Interesse?    :flushed:

Ja, sehe ich ebenso. Ich denke das es eine ganz übele  Sache ist, einen  Partner der einem vertraut so hinterücks zu betügen.

Jeder kann immer gehen, wenn er seine Leben neu gestalten  möchte. Aber dazu gehören eben  Eier, und ist natürlich mit  Komplikationen verbunden.  Deshalb  bleiben sie, weil sie alles haben wollen, und es soll ja auch bequem sein :)

Ich meine natürlich jetzt nicht die  Paare die in einer  offenen Ehe leben.

Geschrieben

Manchmal mag es auch Gewissen sein; ich denke viel öfter geht es im Zusammehang von sexuellem Verlangen weniger um Moral, als um die effiziente Umsetzung eigener Bedürfnisse. Aus dem Verhältnis von Angebot und Nachfrage ergeben sich zwangsweise unterschiedliche Prioritäten. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht... , oder anders, jeder nach seiner Facon. Zuweilen trifft man ja auch mal auf Menschen, die einen  unerwartetr "flashen"; da fallen sicher auch Prinzipien. Der Unterschied zwischen "hier wie draussen" dürfte nicht mal so groß sein. Am Ende spielt sich der Sex ja hoffentlich im Leben statt und nicht nur in der Phantasie.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jadis:

Ja, sehe ich ebenso. Ich denke das es eine ganz übele  Sache ist, einen  Partner der einem vertraut so hinterücks zu betügen.Jeder kann immer gehen, wenn er seine Leben neu gestalten  möchte. Aber dazu gehören eben  Eier, und ist natürlich mit  Komplikationen verbunden.  Deshalb  bleiben sie, weil sie alles haben wollen, und es soll ja auch bequem sein :)

Nur um es zu verstehen: ich stolpere hier in beinahe jedem zweiten Thread permanent über die nicht belegte  Unterstellung, es würde fremdgegangen und betrogen werden (egal ob Mann oder Frau) . 
Weshalb ist das so ?  
Wenn ich mit soviel Mißtrauen an einen anderen Menschen herantrete, ist die Angelegenheit doch  von vorne herein zum scheitern verurteilt.

vor 7 Stunden, schrieb Schwarze-marie:

Ich weiß ja nicht ob ihre Freundin auch darüber Bescheid weis🤮

"Ruf doch mal an" :clapping:

Geschrieben

Ich habe lieber einen Singel , da diese flexibeler sind 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike2112:

Ich habe lieber einen Singel , da diese flexibeler sind 😁

Da magst Du recht haben, wobei mir der "Beziehungsstatus" eigentlich nebensächlich ist, solange man sich offen und vertrauensvoll auf einer Ebene begegnet. Man kann ja über alles sprechen, ....sollte man zumindest. 

Geschrieben

Doe Mehrheit will Singles zumindest wem man den 100 anderen Beiträgen dazu glauben schenkt.

Geschrieben

Ja die Seite heißt poppen.de und nicht

ich will Sex um jeden Preis, schmeiße meine Moral und Ansprüche über Bord und nehme alles was nicht bei 3 aufm Baum ist. Ausserdem lass ich alles mit mir machen etc.

Die Seite heißt so, weil es in erster Linie um Sex geht. Um Sachen auszuprobieren, Erfahrungen zu machen, sich auszutauschen, eine Ons/Affäre/Freundschaft  plus/ oder auch eine Beziehung zu finden.

Es bedeutet nicht, daß man sich verändern muß oder die eigene Einstellung falsch ist, nur weil andere mehr oder weniger Ansprüche an diese Seite stellen.

(Hoffe ich hab meine Meinung nicht zu umständlich ausgedrückt)

Geschrieben

Ich lebe mit der Überzeugung, daß jeder das Recht und die Pflicht hat, für sich selbst zu entscheiden.
Generell würde ich behaupten, dass Menschen, die eine Affäre suchen höchstwahrscheinlich Probleme in ihrer Beziehung haben und gleichzeitig von Angst zermatert sind, die Probleme anzugehen.
Gegenseitige Exklusivität ist meiner Ansicht nach eine große Sache und sollte dementsprechend bedachtvoll umgesetzt sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Nova:

Ich lebe mit der Überzeugung, daß jeder das Recht und die Pflicht hat, für sich selbst zu entscheiden.
Generell würde ich behaupten, dass Menschen, die eine Affäre suchen höchstwahrscheinlich Probleme in ihrer Beziehung haben und gleichzeitig von Angst zermatert sind, die Probleme anzugehen.
Gegenseitige Exklusivität ist meiner Ansicht nach eine große Sache und sollte dementsprechend bedachtvoll umgesetzt sein.

d'accord gehe ich gerne mit letzterem, aber das kann man sich für den Traualtar aufheben ;):P

Weshalb sich nicht ausprobieren? 
Probleme in ihrer Beziehung sind hier wohl nicht der Grund, zumindest nicht, solange man gewollt Single ist. 
Weshalb nicht die Exklusivität  der persönlichen Freiheit mit dem Luxus von definierter Zweisamkeit leben? 
Im Jahre 2020 ist dies nicht verwerflich und ich denke, dass es da draußen genügend Frauen und Männer gibt, die aus diversen Gründen auf dieser Ebene leben. 

bearbeitet von LustUndLiebe
Geschrieben

Also, ich muss mal LustUndLiebe recht geben. Es ist einfach nur, wer will, der/sie soll haben. Und das ist, meines Erachtens, der Sinn dieser Plattform? Oder verstehe ich dies auch falsch wie er? Wenn man sein Profil ausgefüllt hat, wahrheitsgemäß, kann jeder drauf abspringen, oder auch nicht. Ob nun Single oder nicht, entscheidet der gegenüber. Ich kann es verteten, hab nichts zu verbergen und stehe dazu! Nur muss das gegenüber auch ehrlich sein. Das ist die Grundlage dieser Plattform. Denke ich mal? Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Gruß aus der Oberlausitz

Geschrieben

Single/ Nicht-Single:
Mit Fremdgängern ist es komlizierter - weniger Zeit, unflexibel, heimliche Treffen, anstrengende Diskretions-Vorgaben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb AxelimKia:

Also, ich muss mal LustUndLiebe recht geben. Es ist einfach nur, wer will, der/sie soll haben. Und das ist, meines Erachtens, der Sinn dieser Plattform? Oder verstehe ich dies auch falsch wie er? Wenn man sein Profil ausgefüllt hat, wahrheitsgemäß, kann jeder drauf abspringen, oder auch nicht. Ob nun Single oder nicht, entscheidet der gegenüber. Ich kann es verteten, hab nichts zu verbergen und stehe dazu! Nur muss das gegenüber auch ehrlich sein. Das ist die Grundlage dieser Plattform. Denke ich mal? Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Gruß aus der Oberlausitz

Ich sehe das halt mal ganz einfach gestrickt: wir wissen alle, weshalb wir hier sind und das bereits vor der Account Registrierung ;) 
Wenn sich zwei, drei, ... finden, dann ist es deren  Angelegenheit und auch deren Gewissenslage, wie sie die Sache händeln. 

Für mich persönlich gehts halt nicht ohne Offenheit, grundsätzlich Vertrauen und Ehrlichkeit. 
Argumente wie "hat keine Zeit", unflexibel, ... kann ich so auch nicht einfach blanco  als Ausschlußkriterium gelten lassen, denn auch als Single hat man Verpflichtungen, die sich nicht aufschieben lassen (Familie, Job, Freunde, ...)  
Oder sind hier nur Privatiers  unterwegs ?? - wohl kaum ;))  

Letztlich wird doch niemand  zur Affäre gezwungen ^^ 

vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Single/ Nicht-Single:
Mit Fremdgängern ist es komlizierter - weniger Zeit, unflexibel, heimliche Treffen, anstrengende Diskretions-Vorgaben.

Hm, ja aber wo findet man denn bitte die "Fremdgänger" Plakette bei Frauen ? ;)  

vor 4 Minuten, schrieb Schwarze-marie:

wenn also so ein wiederliches Subjekt der meinung ist seine Freundin betrügen, hintergehen und verletzen zu müssen,  anstatt auf eine der oben genannten Möglichkeiten einzugehen zeugt das nur wie gesagt von charakterschwäche, rückgratlosigkeit und keinerlei Respekt vor der Person die man doch angeblich liebt

Unbestätigte Thesen besagen, dass auch Frauen fremdgehen *hust* :stuck_out_tongue:

bearbeitet von LustUndLiebe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LustUndLiebe:

Ich sehe das halt mal ganz einfach gestrickt:
wir wissen alle, weshalb wir hier sind und das bereits vor der Account Registrierung ;) 
[...]
Hm, ja aber wo findet man denn bitte die "Fremdgänger" Plakette bei Frauen ? ;)  

1. poppen.de ist nicht "seitensprung.de". 
    Hier können sich auch Singles miteinander vergnügen - ohne schlechtes Gewissen,
    falls sie Nicht-Singles lieber links liegen lassen.

2. Jeder ist wegen etwas anderem hier.
     Verallgemeinerungen klingen immer so nach Rechtfertigung ;) .

3. Bzgl. Plakette: In der Suche "Frau"+ "Nicht-Single" einstellen.
    Grenzt das "Jagd-Gebiet" sinnvoll ein, wenn man denn fremdgehen will.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Für mich spielt das eine Rolle,denn ich bin keine 2. Wahl und hier kann jeder suchen was er möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dee_light:

1. poppen.de ist nicht "seitensprung.de". 
    Hier können sich auch Singles miteinander vergnügen - ohne schlechtes Gewissen.

2. Jeder ist wegen etwas anderem hier.
     Verallgemeinerungen klingen immer so nach Rechtfertigung ;) .

3. Bzgl. Plakette: In der Suche "Frau"+ "Nicht-Single" einstellen.
    Grenzt das "Jagd-Gebiet" sinnvoll ein, wenn man denn fremdgehen will.

1. seitensprung.de klingt so nach Klinikaufenthalt :clapping:

2. Ansichtssache; 

3. getestet, aber keine Fremdgänger Plakette gefunden :flushed::stuck_out_tongue:

• Neu erstellen...