Jump to content

Jüngerer Liebhaber ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErBi1961:

Sind es zufällig 15 jahre?;-) Finde das absulut ok und frauen sollten sich das einfach viel mehr gönnen!;-) Männer tun das allenthalbend und das schon immer.

Wie kommst du auf die Zahl?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sandy-19:

Wie kommst du auf die Zahl?

Habe in einfach in dein profil geschaut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Mich regt es wahnsinnig auf immer zu lesen nur weil man jünger ist hat man keine Ahnung, würde nur rumstochern, nur ne ältere ausprobieren wollen, oder was lernen wollen. All diese Vorurteile gehen mir so auf den Sack. Und wenn dann noch Wörter wie "(Milch)Bubi" oder  "Jüngling" benutzt werden, aber dann selber an die Decke gehen wenn mal das Wort "Fregatte" oder "Milf/Gilf" fällt, dann heisst es alle jungen Männer haben keinen Anstand und das sei der Grund warum keine ältere Frau einen jüngeren Mann will, nur weil.ein paar so denken... So das müsste Mal gesagt werden 

Wenn eine ältere Frau keine jüngeren Männer mag, dann toleriere ich nur das sie es optisch nicht mag.

Du, das kann schon sein, dass du das aus deiner Sicht so siehst. Mit 36 bist du WEIT jenseits des Alters, auf das diese "Vorurteile" sehr häufig zutreffen. Kannst ja mal ein "Milf"-Profil anlegen und schauen, was da so an Feedback kommt. Warum hört man diese Vorbehalte immer wieder von älteren Ladies? Weil sie solche Erfahrungen machen. Hier und offline. Es gibt hier sehr viele junge Männer, die es bei älteren versuchen. Was ja voll okay ist. Nur hat man als Frau auch keinen Bock, als Klischee oder Experiment behandelt zu werden. 

Natürlich sind Menschen Individuen, ach was. Ich hatte hier schon sehr nette Unterhaltungen mit jungen Männern (wichtiges Stichwort... ich will einen Mann, nicht jemanden, bei dessen Anblick mir die Milch einschießt). Und selbstverständlich waren nicht alle wie beschrieben. Aber wenn die Erfahrungen verstärkt in eine Richtung gehen, lässt man sich irgendwann nicht mehr auf Diskussionen ein, sondern zieht klare Grenzen. Respektvoll und freundlich, solange sich das Gegenüber auch so verhält.

bearbeitet von Kurvenwunder
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 1.5.2020 at 14:11, schrieb Zweitbeziehung:

Jünger ja wenn er im Geist älter ist...

Gute Einstellung:) Vielleicht sollten wir uns mal auf einen Kaffee treffen  lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fuckboyhard:

Gute Einstellung:) Vielleicht sollten wir uns mal auf einen Kaffee treffen  lach

Nein denn du könntest mein Sohn sein.

Unter 40 geht gar nichts. 

Sorry😉

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 17:22, schrieb Zweitbeziehung:

Nein denn du könntest mein Sohn sein.

Unter 40 geht gar nichts. 

Sorry😉

Dann wirst du ja die erste gewesen sein die mit 9 Jahren entbunden hat 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joexxx92:

Dann wirst du ja die erste gewesen sein die mit 9 Jahren entbunden hat 🤔

Nein das habe ich jemandem geschrieben der 25 Jahre alt ist. 

Man muss schon den ganzen Zusammenhang lesen 😄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zweitbeziehung:

Nein das habe ich jemandem geschrieben der 25 Jahre alt ist. 

Man muss schon den ganzen Zusammenhang lesen 😄

Okay,

dann Entschuldigung.😅

Mir wurde das nur als Kommentar angezeigt.

• Neu erstellen...