Jump to content

Analverkehr, Gleitgel oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke das es dabei Beiden viel mehr gefällt und es genossen werden kann

Geschrieben

ich möchte nur mit Gel öder was vergleichbaren genommen werden

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 15:14, schrieb hexe91:

So sehe ich es auch ☝️

Geschrieben
Am 2.5.2020 at 07:37, schrieb Pastor2710:

Spucke reicht 

Bei A2M danach auf jeden Fall^^

Geschrieben

Kommt auf das Vorspiel an, aber grundsätzlich war es bei mir immer schöner mit. Es ist einfach ein schöneres Gefühl wenn es flutscht 

Geschrieben

Sagen wir mal so, zuhause im Bett und eine heiße Liebesnacht dann ist es mit Gel  sehr schön , aber gibt ja auch Kerle die für rein, raus, fertig sind da genügt auch mal spucke 

Geschrieben

Auf keinen Fall ohne!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb juicyfruit:

Auf keinen Fall ohne!

Ich würde ja eher sagen, auf keinen Phall ohne! 😁

Geschrieben

🤔🤔 ich persönlich bevorzuge Katzenstreu oder handwaschpaste 

Schokostuebchen
Geschrieben

Klar immer Gleitgel und zwar soviel, dass es einfach nur flutscht, schmatzt und saugt. Es ist herrlich in so ein feuchtes, schmatzendes Loch zu stossen, bzw selber so hinzuhalten. Ich, wir halten nichts bei andauernden Analspielen, immer mal nachzuschmieren. Und im Zweifelsfall eben nochmal reichlich Gleitgel verwenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Fan von Anal. Ich habe es mal ausprobiert und er nahm Gleitgel, ohne wäre es nicht mal im Ansatz gegangen.

Ich empfand es nicht wirklich als angenehm, doch mit ihm hätte ich es sicher nochmal versucht, doch dazu kam es nicht mehr.

Aber auch nur, weil ich ihm zu 100% vertrauen konnte.

bearbeitet von die_tigerlili
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf die Geilheit an,ob ich am Poloch schon feucht werde und dann auch wie dick er ist

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 07:41, schrieb xxxestebanxxx:

Hallo zusammen,

Beim Popo Verkehr

Wer braucht da wirklich Gleitgel???!

Hab die Erfahrung gemacht dass es wirklich unnötig ist

Wenn Sie die super nass und sogar squirtet geht es ohne fuer ein paar Strasse. Aber dann musst DU Ihn immer wieder im  Voetzchen schoen glitschig machen.  Ein ausgiebiger pausenloser Arschfick bis zum Abspritzen geht nur mit Gel.              

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 22:45, schrieb 46Krefelder:

So ist es geil wenn der Saft aus deiner pussy läuft

Man hier geht es um Analsex.😡

Geschrieben

Kommt drauf an, wie nass ich generell schon bin. Oft brauchen wir dann gar kein Gleitgel. 

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

nass sollte Sie schon sein, aber Gleitcreme hilft beim stoßen . . . .

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt ganz auf die Person an. 

Sowohl ob er/sie drauf steht oder nicht, als auch ob der Kopf bei der Person mitspielt (was damit einhergeht).

Ich habe eine Freundin, die extrem analgeil ist, die meinen Schwanz ohne Gleitgel und ohne Vorbereitung direkt komplett „schluckt“. 

Bei einer anderen Freundin benötigt sie viel Vorbereitung, viel Gleitgel und mein Schwanz passt dennoch nicht ganz rein. Dies obwohl auch sie ebenfalls auf analsex steht. 

Ich für meinen Teil benötige bei mir auch Gleitgel und stetige Dehnung, bis ich Aufnahmefähig für dicke Dildos bin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Viel geiler ist es doch anal zu lecken und mit den Fingern zu dähnen oder Spielzeug zu benutzen....

Geschrieben

Es geht auch ohne Gel langsam anfangen nicht zu häftg dann gehts schon.

Geschrieben

Meine Erfahrung: Die vier Frauen, die anal wirklich mochten, wollten ohne Gleitmittel. Eine hat sogar auf darauf bestanden, so bis zum Ende gefickt zu werden, dann würde sie das noch ein paar Tage spüren. Ich habe die anderen drei aber nie zu Ende gefickt,  ich finde nämlich so weitaus weniger zu spüren, was in der Natur der Sache liegt. Alle genossen aber das gleichzeitige Fingern und Ficken und kamen dann besonders intensiv.  

Geschrieben

Also ich finde es mit Gel besser, so flutscht gleich alles schön und man braucht nicht so lange und vorsichtig machen. 

Geschrieben

Meine Freundin steht total auf anal und bei ihr braucht es nur Spucke, damit es läuft, kein vordehnen. Die ersten Stöße etwas vorsichtig, aber dann kann es los gehen. Habe ich so vor ihr auch noch nicht erlebt, aber wir finden es beide Geil.

Geschrieben

Mit Gleitgel.  Ich benutzte immer,  egal, passiv oder aktiv

Geschrieben

..."Wenn dann mit Gleitgel, einfach angenehmer!"...

• Neu erstellen...