Jump to content

Analverkehr, Gleitgel oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man erfahrener und das Loch schon öfter „genutzt“ wurde, reicht Spucke völlig aus.

Gleitgel ist eher für Anfänger und wirklich langes rammeln...

Geschrieben

Sags klar und deutlich .. Gleitgel ist etwas für Genießer!
Du bist wohl kein Genießer

Geschrieben

Gleitgel oder Zunge gel hilft viel und sollte auch genutzt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich liebe es im Po einer Frau zu sein und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht ,

nur man ( n ) muss wissen dass es Unterschiede gibt bei den Damen ,

manche sind so herrlich pitschenass dass man schon aus Versehen mal in den Po flutscht und dort genüsslich weiter stösst ...

andere Frauen sind wiederum nicht so feucht und da empfiehlt sich auf jeden Fall eine Gleitcreme , weil es der Frau sonst weh tut und 

auch ich habe mir  einmal die Eichel so wund gestoßen,dass ich Schmerzen ohne Ende hatte und dadurch über 1 Woche nicht mehr ficken konnte.

Ja ...über alles zusammen reden können ist die Zauberformel, peinlich ist nix ...weil alles menschlich ist 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin zusammen , bei mir gibt es dir gute alte spucke wenn es zu eng ist , und die Frau soll ja auch was spüren

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 07:41, schrieb xxxestebanxxx:

Hallo zusammen,

Beim Popo Verkehr

Wer braucht da wirklich Gleitgel???!

Hab die Erfahrung gemacht dass es wirklich unnötig ist

Bei mir geht kein Schwanz ohne Gleitgel hinten rein. 

Geschrieben

Ich denke mal, so pauschal kann man das nicht sagen, aber da ich beim Analsex nicht auf Kondome verzichte, nehme ich halt gleich welche die gut flutschen, zusätzliches Gleitgel war noch nie von Nöten.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich brauchte noch nie Gleitmittel,gute Vorarbeit,schön mal rauf /rein gespuckt,zunge/finger einsetzen,dann ist das so nass,da braucht es keine Hilfsmittel!!!!

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Sanny71:

Ich brauchte noch nie Gleitmittel,gute Vorarbeit,schön mal rauf /rein gespuckt,zunge/finger einsetzen,dann ist das so nass,da braucht es keine Hilfsmittel!!!!

Sanny71

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Turbo1988:

Sag wo ick hin muss und ick zeig dir das es auch ohne geht .

Hää,hab doch garnix von Hilfsmittel/gel geschrieben,aber danke f Feedback und sry,lass nicht jeden in meinem Arsch!!!

Geschrieben

Ich finde das man MIT einfach viel zu leicht "reinflutscht" auch wenn der penetrierte nicht ausreichend entspannt ist - und mir persönlich tut das mehr weh als die Reibung ohne Gel. Daher denke ich das man damit recht vorsichtig umgehen muss. "flutschige" Gummis reichen meiner Meinung nach vollkommen aus.

Geschrieben

Ohne Gel geht es garnicht es sei denn, man wird vorher richtig wuschig geleckt oder gefingert, dann geht es evtl. auch ohne Gel.

Geschrieben

IMMER mit Gleitgel! Ohne mache ich es nur im "Notfall", also wenn grad keins da ist. Aber das ist echt nur die zweitbeste Lösung, mit fühlt es sich viel besser an. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist es unnötig wenn es liebevoll praktiziert wird, wenn der Kerl Bock auf wilden Sex hat dann reicht etwas Spucke. 

Geschrieben

Nimm viel Gleitgel und ein Vorspiel gehört da einfach dazu. Ich glaube nicht viele Frauen das ohne Gleitgel machen. Und falls doch, war es für sie das letzte mal.

Geschrieben

Bevorzuge es eher mit, gerne auch mit viel spucke. Aber ab 5cm gehört es unbedingt dazu

Geschrieben

Bevorzuge es eher mit. Eine Femdom hat mir mal einen Strapon ohne reingerammt. War ziemlich heftig. 

Gruß der Berg 

• Neu erstellen...