Jump to content

Spielt es eine Rolle?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich möchte einem Mann auf Augenhöhe begegnen. Wenn er etwas größer ist, als ich, umso besser!
Kleiner auf keinen Fall

Geschrieben

bei mir ja...entweder gleiche Größe oder bis 5cm größer/ ich mag den Herren auch wenn es nur ums poppen geht in Augenhöhe was viele nicht verstehen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja! Mit 183cm sieht alles unter 170cm irgendwie lächerlich aus. Sonstige Maße muss ich hingegen nicht wissen...

Geschrieben

Bin größer wie der Durchschnitt, hoffe aber das es mir nicht dabei geholfen hat Frauen kennenzulernen. Da gibt es sicher wichtigeres.😉

Geschrieben

Hab voll die schlechten Karten mit meinen 170cm😂

Geschrieben

Ja schon... kleiner als ich geht gar nicht, da ich selber nicht groß bin. Mich macht es ziemlich an, wenn er sich beim küssen zu mir runter beugt und ich zu ihm aufblicken kann, selbst wenn es nur ein paar Zentimeter wären 🤷‍♀️. Aber ja, ich mag große Männer.

Geschrieben

Oh yes! Ich stehe total auf große Typen 😁 das macht mich voll an. Gibt auch attraktive kleinere Männer aber da regt sich nix in mir.

Geschrieben

Naja, bisher hatte ich genau zweimal im Leben nen Mann der größer war...
Also wesentlich kleiner sollte er schon nicht sein. Größer ist kein Muß, auch wenn's schön ist... 😊

Geschrieben

Da gibt es kein besonderes muss für mich.... 20 cm grösser gibt n steifen Nacken... 20 cm kleiner gibt n kaputten Rücken.... Beides nicht optimal... Also die Menschen und Charaktere müssen zusammen passen, dann ruckt auch die körperliche Größe in den Hintergrund

Geschrieben

Yes spielt sie 😎 alles unter 1.80m geht garnicht.....

Geschrieben

Absolut! Ich bin devot veranlagt und möchte dominiert werden und da ich selbst für eine Frau recht groß bin, ist es für mich wichtig, dass ein Mann größer und kräftiger ist als ich.

Geschrieben

Für mich definitiv ja. Bei mir muss der Mann einfach größer als ich sein

Geschrieben

Auf jeden Fall ... neben einem kleinen Mann sehe ich aus wie ne Knutschkugel ... geht gar nicht :-)

Geschrieben

Beim Sex nicht, in einer Beziehung ja

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Poet:

Spielt die Körpergröße bei Männern für euch Frauen eine große Rolle? 

Sie spielt eine Rolle ..... kleine Männer, die groß genug sind das es ihnen nichts ausmacht, wenn die Frau ihnen an Zentimeter überlegen sind zeigen für mich wahre Größe.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Auf jeden Fall ... neben einem kleinen Mann sehe ich aus wie ne Knutschkugel ... geht gar nicht :-)

Ich wette Haus und Hof, dass neben dir ein Delphin gut aussieht! Arschindieluftmann*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Ich wette Haus und Hof, dass neben dir ein Delphin gut aussieht! Arschindieluftmann*

Dat war die schönste Lachnummer die ich je erlebt hab :-))) .... muss heute noch drüber grinsen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Dat war die schönste Lachnummer die ich je erlebt hab :-))) .... muss heute noch drüber grinsen

Ich bin eine Lachnummer?

Geschrieben

lieber klein und fleißig, als groß und faul   :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Ich bin eine Lachnummer?

Nur als Delfin .... dat war lustig :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoll1966:

Nur als Delfin .... dat war lustig :-)

Erst drum bitten, dann auslachen..... 😅😅

• Neu erstellen...