Jump to content

Männer tendieren mehr zu Sex und die Frauen mehr zur Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag diese Verallgemeinerung grundsätzlich NICHT! Frauen sind oder Männer sind dies und das... Jede Frau so wie jeder Mann ist individuell , man kann und sollte nicht jeden über einen Kamm schieben. Viele Frauen sind in der Sache einfach etwas komplexer als Männer. Es gibt die , die sich hier anmelden um sich zu vergnügen mit wenig hin und her Geschreibe (One night Stand) und dann gibt es die , die mehr auf Niveau , Anstand usw. achten so wie auf eine Dauerfreundschaft etc. aus sind. Die gibt es sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Man muss hier nur sein "passendes" Gegenstück finden. Und das kann bei dem anderen länger dauern und bei dem anderen weniger. Zumal hier sowieso ein Überschuss an Männern besteht. Hier gibt es natürlich Frauen die einem vorgaukeln eine Beziehung zu suchen aber in Wirklichkeit z.b ein One Night Stand suchen , dass gleiche wiederum bei den Männern vorgeben eine Beziehung zu suchen aber in Wirklichkeit nur ein One night Stand (Schnellfick) suchen. Nicht jeder kann oder will offen über seine Bedürfnisse reden/schreiben. Das ist jedem selber überlassen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PiratSkull87:

Evolutionsbedingt. Frauen wollen AlphaTiere, aber AlphaTiere jagen nunmal 🤷🏻‍♂️ deshalb nehmen/stehen Frauen immer die/auf Ars**löcher.

SEHR GUT  sooo viele Kommentare hat es gedauert bis einer es versteht, Danke. Aber die Kommentare sind sehr aufschlußreich . Es ist extrem einfach hier Aussagen zu provozieren.....

Geschrieben

Weil diese Männer ihnen das Blaue vom Himmel lügen oder weil es zu diesem Zeitpunkt der Beste für sie war oder ...
Zu welcher Kategorie gehörst du?

Geschrieben

@LaBooty Danke für die Info. Das War mir neu :'( Aber tödlich ist es auch zu häufig "du hast recht" zu sagen... besonders, wenn man dabei hemisch grinst ^^
.
@TE interessante Thesen... Woher hast du denn diese Sichtweise? :-D Dass Frauen eher eine Beziehung haben wollen, liegt vermutlich daran, dass sie immer kalte Füße haben und deswegen jemanden zum aufwärmen brauchen. Zudem freuen sich die Frauen immer, dass die Männer so wenig im Haushalt helfen, denn sonst hätten sie viel zu viel Langeweile, wenn der Mann unterwegs ist. Das sind die Gründe, warum Frauen eine Beziehung wollen. .. ehrlich! :-P
Gruß Julian

Geschrieben

Wow. Noch mehr Verallgemeinerungen in so einem kleinen Thread gibt es wohl nicht.
Scheint viel Frust bei zu sein.
Ich lass diese offene Schublade mal links liegen.
So wird man bei seiner Suche nicht unbedingt erfolgreich ;)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Gegenfrage: wie kommst Du denn darauf?

Evolutionsbedingt. Frauen wollen AlphaTiere, aber AlphaTiere jagen nunmal 🤷🏻‍♂️ deshalb nehmen/stehen Frauen immer die/auf Ars**löcher.

vor 4 Minuten, schrieb Julian1234:

@LaBooty Danke für die Info. Das War mir neu :'( Aber tödlich ist es auch zu häufig "du hast recht" zu sagen... besonders, wenn man dabei hemisch grinst ^^
.
@TE interessante Thesen... Woher hast du denn diese Sichtweise? :-D Dass Frauen eher eine Beziehung haben wollen, liegt vermutlich daran, dass sie immer kalte Füße haben und deswegen jemanden zum aufwärmen brauchen. Zudem freuen sich die Frauen immer, dass die Männer so wenig im Haushalt helfen, denn sonst hätten sie viel zu viel Langeweile, wenn der Mann unterwegs ist. Das sind die Gründe, warum Frauen eine Beziehung wollen. .. ehrlich! :-P
Gruß Julian

Evolutionsbedingt. Frauen wollen AlphaTiere, aber AlphaTiere jagen nunmal 🤷🏻‍♂️ deshalb nehmen/stehen Frauen immer die/auf Ars**löcher.

 

vor 46 Minuten, schrieb Selene09:

Ist das tatsächlich so?

Evolutionsbedingt. Frauen wollen AlphaTiere, aber AlphaTiere jagen nunmal 🤷🏻‍♂️ deshalb nehmen/stehen Frauen immer die/auf Ars**löcher.

Geschrieben

@GentlemanJo...weia, hab ich was von gezwungen geschrieben? Warum also die Aufregung?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vagabund61:

Evolutionsbedingt. Frauen wollen AlphaTiere, aber AlphaTiere jagen nunmal 🤷🏻‍♂️ deshalb nehmen/stehen Frauen immer die/auf Ars**löcher.

Das nenne ich mal eine kühne Behauptung,  die sicherlich nicht allgemeingültig ist.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vagabund61:

Evolutionsbedingt. Frauen wollen AlphaTiere, aber AlphaTiere jagen nunmal 🤷🏻‍♂️ deshalb nehmen/stehen Frauen immer die/auf Ars**löcher.

Dann scheint die Evolution um mich und mein Umfeld einen Bogen gemacht zu haben.

Geschrieben

Gut zu wissen, ich melde mich gleich mal für nen Jagdschein an! Du verallgemeinert da ein wenig zu viel. Es gibt Frauen, die stehen auf deine Alphas, es gibt aber auch Frauen, die stehen auf Clowns, Schüchterne oder Intelligenzbestien.
Das klingt für mich ein wenig frustriert!
Gruß Julian

Golddiamant71
Geschrieben

Ich mag die Verallgemeinerungen nicht, dass die Frauen so und so sind, sowie das die Männer so und so sind. Sehe ich anders.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissesMelli:

Weil ihr Geruchssinn durch die Einnahme der Pille verwirrt ist.

Und hat jetzt was mit dem Thema zu tun 🤔 

Den Zusammenhang musste mir mal erklären 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuffelmaus_K:

Das nenne ich mal eine kühne Behauptung,  die sicherlich nicht allgemeingültig ist.

Nein darum ging es mir auch gar nicht. Dieses Verhalten is Evolution bedingt und wissenschaftlich belegt. Ich wollte aber eigentlich nur mal durch eine provokante Behauptung austesten wie entspannt die Mitglieder auf dieser Platform sind.... das hat perfekt funktioniert. Vielen Dank !

 

Geschrieben

Zu 90% trifft es zu, wir sind halt auch nur Tiere und Frauen wollen Sicherheit. Frauen wollen starke und gesunde Männer, die ihnen das Gefühl von Sicherheit geben und eine Familie ernähren können. Mit denen Sie einen guten Nachwuchs zeugen können.
Ich sehe es nun mal Realistisch.

Träumerisch würde ich sagen, das Sie einen Softie wollen, der Haushalt kann, liebevoll ist, sich um den Nachwuchs kümmert usw.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Dann scheint die Evolution um mich und mein Umfeld einen Bogen gemacht zu haben.

Gut gegeben..ich wollte eigentlich auch nur ein wenig provozieren. Das "Entspanntheitslevel " ist , wie vermutet , sehr niedrig , glücklicherweise Du ausgenommen !

Geschrieben

@StaenkerJule: weil die Wahl der Partner auch unbewusst mit durch den Geruchssinn gesteuert wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich mich meinst nach dem Verstand richte... Denke, aber dass man ab und zu auf eigenen Herzen hören sollte, es bringt nix mit jemanden zusammen zu sein, der nach anderen Meinung nach, die Perfekte Wahl wäre. Man soll sich für jemanden entscheiden, der einem glücklich macht. Ob das dann lange oder kurz dauert, es ist egal und es ist auch etwas, was man nicht voraussehen kann.
Nicht alles muss einen" Sinn " ergeben, es soll sich einfach gut anfühlen...

Und dann denke ich dass deine "Verallgemeinerungen " eher unpassend sind, vor allem im heutigen Zeiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Weil diese Männer ihnen das Blaue vom Himmel lügen oder weil es zu diesem Zeitpunkt der Beste für sie war oder ...
Zu welcher Kategorie gehörst du?

Ja manchmal macht die Evolution einen Bogen, so hoffe ich auch bei mir. Mein Antrieb hier war aber ein anderer. 

 

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

@Vagabund61 Ich bin tiefenentspannt.

Das bewundere ich..ich versuche das auch .....klappt zusehens besser !

Geschrieben

Sorry, aber wer soll Dir das jetzt glauben, dass Du nur provozieren wolltest? Sieht mit eher nach "zurückrudern " aus, weil zuviel Gegenwind kam.
Viel Spaß weiterhin hier...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hera04:

Quatsch

Genau !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vagabund61:

Mein Antrieb hier war aber ein anderer. 

Jetzt könnte das Thema ja doch noch spannend werden...;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vagabund61:

 

Das heißt.... dass diese Frage von dir überhaupt nicht ernsthaft gemeint war.... sondern dieser kleine Test war dein Ziel....? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knuffelmaus_K:

Sorry, aber wer soll Dir das jetzt glauben, dass Du nur provozieren wolltest? Sieht mit eher nach "zurückrudern " aus, weil zuviel Gegenwind kam.
Viel Spaß weiterhin hier...🤦‍♀️

Oh ich könnte diese evolutionäre Gegebenheit umfangreich belegen.....allerdings glaube ich das Auditorium ist nicht bereit dafür.

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Jetzt könnte das Thema ja doch noch spannend werden...;)

Weißt Du ich bin neu hier , kannst ja an der Anzahl meiner Beiträge sehen. Ich wollte einfach mal wissen wie hier getickt wird....Das weiß ich jetzt..LOL

×
×
  • Neu erstellen...