Jump to content

Rimmen, wer mag es?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben. Das ist nun mal so. Und das ist auch ganz normal

Geschrieben (bearbeitet)

*** ....mit der entsprechenden hygiene ist rimmen eine sehr lustvolle variante....!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Oral anal ist geil, solange die Hygiene stimmt.

Geschrieben

also wirklich, wollt ihr mir den Appetit verderben?

"Neue Studie

Shigellen-Gefahr: Heftiger Durchfall nach dem Rimmen

Wer nach aktivem Anilingus (Arschlecken oder Rimmen) innerhalb von drei Tagen eine schwere Durchfallerkrankung bekommt, sollte sofort zum Arzt gehen und einen Stuhltest durchführen lassen. Diese Empfehlung resultiert aus einer neuen Studie, die im April im Magazin "Lancet Infectious Diseases" veröffentlicht wurde.

Hintergrund ist eine verstärkt beobachtete Verbreitung von Shigellen unter homo- und bisexuellen Männern. Die Bakterien, die vor allem in Ländern mit schlechten sanitären Verhältnissen auftreten und dort in der Regel beim Essen oder durch verseuchtes Trinkwasser aufgenommen werden, sind durch fäkal-orale Übertragung auch in Industrieländern zu einem Problem geworden. Was etwa in Indien als Lebensmittelvergiftung gilt, zählt hierzulande zu den sexuell übertragbaren Infektionen (STD).

https://www.queer.de/detail.php?article_id=23685

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Addicted26:

Oral anal ist geil, solange die Hygiene stimmt.

Hygiene  ist super wichtig.

Beim Gay/ Bi  Sex ist Rimmen, so wie beim Heterosex die Pussy lecken, ein scharfes Vorspiel!

Geschrieben

Ich weiß nicht, glaube hier und da ein Küsschen um den Anus ist wohl noch kein Rimmen, aber mehr ist, also es ist ja auch wichtig mit der Hygiene und dann kann man darüber ja mal reden mit mir. :3

Geschrieben

Wenn vorher hygienische Maßnahmen (Spülung) getroffen worden sind habe ich Aktiv bei einer Frau überhaupt keine Berührungsängste damit. Hätte es vorher auch nicht gedacht, da ich sehr hygienisch bin und es mir nie hätte vorstellen können. Voraussetzung ist aber wirklich gründliche Hygiene sonst würde ich bestimmt auch brechen.

Geschrieben

Also ich werde gern mal geil am Arschloch gefleckt 

Geschrieben

Muss ich passen, also ohne mich.

Wenn es schon um den Hintern geht, beschäftige ich mich viel lieber mit den beiden hübschen Backen 🤩 und deren Haut, als um so nen kleinen Schließmuskel. 😇

Geschrieben

Also ich lecke meine Partnerin sehr gern Anal. Dann wird etwas mit Spucke nachgeholfen und rein damit. Bei ihr funktioniert das Problemlos ohne vorherige Spülung oder Dehnung

Geschrieben

Es ist doch total geil am Arsch zu lecken oder geleckt zu werden.... unverzichtbar. 👌👍

Geschrieben

Und am besten dabei noch einen fahren lassen. Naja gibt für jeden Fetisch den richtigen Abnehmer. Meine wäre es nicht, aber habe es auch noch nicht probiert...

Geschrieben

Stehe nicht drauf aber bei einem Rollenspiel wieso nicht, vorausgesetzt rasiert und gepflegt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Big_cream_cock:

Also ich werde gern mal geil am Arschloch gefleckt 

da bist du nicht allein.....

• Neu erstellen...