Jump to content

Rimmen, wer mag es?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Krass wie viele Menschen auf KOT Geschmack und Geruch sexuell abfahren. 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Krass wie viele Menschen auf KOT Geschmack und Geruch sexuell abfahren. 🤔

Mit Gleitgel schmeckt es nach nichts. Und die Zunge bzw auch Finger flutscht richtig gut rein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Mit Gleitgel schmeckt es nach nichts. Und die Zunge bzw auch Finger flutscht richtig gut rein.

Ein Gleitgel ändert nichts daran, dass es sich um Kot handelt und voller Infektionsgefahr steckt. Und wir wissen alle, wie wenige Menschen vorher eine gründliche Darmspülung machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

........... Und wir wissen alle, wie wenige Menschen vorher eine gründliche Darmspülung machen.

und genau diese menschen klammer  ich aus!

Nix  sauber !

nix rimmen !

Geschrieben

Ist einfach nur ekelhaft widerlich nimals kommt mir sowas in den Sinn aber jeder das seine

Geschrieben

Ich mags ab und an ganz gerne. Mein Mann steht selbst bei sich leider nicht so drauf 😥😅

Geschrieben

Wenn ich ehrlich sein soll glaub ich nicht dass ich den Gedanken los werden könnte dass ich Fäkalien schlabbabern würde und da hätte ich ein so derbes ekelgefühl dass es für mich zu einem no go wird. Natürlich weiß ich dass für Hygiene gesorgt werden könnte aber mein Kopf würde trotzdem nein sagen

Geschrieben

Alle die das eklig finden, schließen wohl von Ihrer eigenen Körperhygiene auf andere...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tihotz69:

Alle die das eklig finden, schließen wohl von Ihrer eigenen Körperhygiene auf andere...

Warum denkst du das? Ich denke ja, dass diese Entscheidung mit Intellekt zu tun hat. Und ja, ich würde es nie tun!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum denkst du das? Ich denke ja, dass diese Entscheidung mit Intellekt zu tun hat. Und ja, ich würde es nie tun

Die Frage war nur wer mag es ist doch jedem seine Sache hat nichts mit Intelligenz zutun. Wie viele praktizieren es und noch andere Dinge willst jetzt jeden schlecht darstellen ...

Alltäglicher Ärger auch hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bei fremden würde ich das nicht machen. Aber wenn man sich liebt und vertraut die Hygiene stimmt und es die partnerin geil macht sie drauf steht warum nicht.es muss nur sauber sein,was sollte dann dagegen sprechen.???

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Diva95:

Die Frage war nur wer mag es ist doch jedem seine Sache hat nichts mit Intelligenz zutun. Wie viele praktizieren es und noch andere Dinge willst jetzt jeden schlecht darstellen 

Doch, es hat mit Intelligenz zu tun. Wenn du das nicht erkennen kannst, hast du meine Theorie schon bewiesen. Klasse! Da kann man ruhig mal klatschen... 👏👏👏

vor 45 Minuten, schrieb Diva95:

... willst jetzt jeden schlecht darstellen?

Nö, das tut die Arschleckerfraktionschon selbst

Teamplayer19x5
Geschrieben

Ein Genuss 😁 ich mags gerne natürlich frischgeduscht

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem, eine Sexpartnerin vorher auch dort mit der Zunge zu verwöhnen.

Geschrieben

Also ich hatte bis jetzt einmal das Erlebniss und ich muss sagen es war der Hammer, eigentlich war eine Massage geplant bis sie mich anfing am Rücken zu Küssen. Ihre Lippen und ihre Zunge gleitete immer tiefer bis sie mir auf einmal meinen Arsch anhob und meinen Schwanz dabei massierte, war geil. Auf einmal fing sie an mir ihre Zunge in den Arsch zu stecken und wichste mir dabei so lane einen bis ich abgespritz hab, also mein Fazit ich muss es nicht haben aber es war geil, ich hab kein Problem einen geilen Arsch zu lecken und man merkt es als Mann wenn es ihr gefällt oder nicht sofort!

vor 5 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich mags ab und an ganz gerne. Mein Mann steht selbst bei sich leider nicht so drauf 😥😅

Kann da gerne einspringen!

Geschrieben

Verstehe die Kommentare von wegen ekelhaft und von wegen Kotgeruch nicht. Soll man daraus auf Eure Hygiene schließen? Wasser und Seife unbekannt?

Geschrieben

Für mich ist das nichts...weder aktiv noch passiv...

Geschrieben

Eine der höchsten Formen für einen Liebesbeweis oder auch der Unterwerfung. Ich liebe es a und p.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tihotz69:

Also meine Körperhygiene ist völlig in Ordnung, danke der Nachfrage, ich finds aber trotzdem eklig.....genauso wie NS....

Wen das glücklich macht, bitte sehr.....aber halt ohne mich...und ich muss das auch nicht ausprobiert haben, um zu wissen, das mir das eher das Frühstück wiederbringt, als mich irgendwie sexuell zu stimulieren....

Wie gesagt, ich akzeptiere, das es Menschen gibt die darauf stehen, und das verurteile ich auch nicht, ich erwarte aber auch, das die das akzeptieren, das ich das für mich als eklig empfinde, ohne mir da was zu unterstellen...

Geschrieben

Ich wurde davon überrascht und fand es sehr erregend. Sie hat es mit einer Hingabe gemacht und gehörte seitdem fest dazu.

• Neu erstellen...