Jump to content

Rimmen, wer mag es?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Sauberkeit und unbedingtes Vertrauen einmal vorausgesetzt.....dann ist bei einem richtig heißem Liebesspiel in voller Ekstase der ganze Körper mit einbezogen und da kann es auch schon mal vorkommen, dass so ein richtig schöner Po von meiner Zunge ausgiebig verwöhnt wird.

Geschrieben

Kann man machen, muss aber nicht Sauber sollte Sie aber schon sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tomtomrider:

....dann ..bei einem richtig heißem Liebesspiel in voller Ekstase der ganze Körper mit einbezogen und da kann es auch schon mal vorkommen, dass so ein richtig schöner Po von meiner Zunge ausgiebig verwöhnt wird.

So kann es kommen.

Ich  als bi mann mache ich grundsätzlich vor einem geplantem Date ein Klistier.

Geschrieben

oooh ja ich lecke sehr gern so tief es geht bei frau du mann

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pokuschler:

oooh ja ich lecke sehr gern so tief es geht .......

Du bist du nicht der einzige.

Beim Sex mit einem Mann verwöhnen ich ihn gerne aktiv mit der Zunge ✔️

Geschrieben
Am 2.5.2020 at 09:46, schrieb HotMama06:

Danke für das Angebot 😉 aber ich lecker nicht jedem Mann den Hintern 😅

Meldet euch doch einfach mal bei mir!

Geschrieben
Am 2.5.2020 at 15:37, schrieb tomtomrider:

Also Sauberkeit und unbedingtes Vertrauen einmal vorausgesetzt.....dann ist bei einem richtig heißem Liebesspiel in voller Ekstase der ganze Körper mit einbezogen und da kann es auch schon mal vorkommen, dass so ein richtig schöner Po von meiner Zunge ausgiebig verwöhnt wird.

So mag ich es!

Geschrieben

moin ihr lieben, grundsätzlich dusche und spüle ich vor jedem treffen. das erwarte ich auch von meinem partner.

ich stehe darauf, passiv als auch aktiv zu rimmen und auch tief mit der zunge rein zu stoßen :tongue: und für

mich gibt es fast nichts geileres wenn die arschmuschi feucht und ausdauernd geleckt wird, da entspannt sich die rosette  bei ;)

Geschrieben

Also ich liebe es AKTIV wie Passiv

Bei Ma. wie Fr.

Ein Genuss

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 22:14, schrieb Merlina-2587:

Scheißegeschmack im Mund? Nein Danke.

Am 1.5.2020 at 23:45, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Krass wie viele Menschen auf KOT Geschmack und Geruch sexuell abfahren. 🤔

Am 2.5.2020 at 15:23, schrieb Elgatokater:

Schön Scheiße ablecken...Herrlich 🤮

Meine Fresse, ihr habt ja echt gar nix verstanden! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Dass man diese Praktik nicht mag, ist völlig ok, das darf natürlich jeder für sich entscheiden. Aber Kommentare wie die hier zitierten sind völlig für den Arsch! Und sie nicht so idiotisch wären, könnte man über dieses Wortspiel sogar fast lachen. 🙄

Zum Thema: Mit einem vertrauten Partner sehr gern! Denn „da hinten“ sind so viele empfindsame Nervenenden, das kann schon ordentlich Genuss bereiten! 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb juicyfruit:

Denn „da hinten“ sind so viele empfindsame Nervenenden, das kann schon ordentlich Genuss bereiten! 

Endlich mal jemand mit einer sachlich-genießerischen Ansicht! 👍🏻

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett:

vor 2 Stunden, schrieb juicyfruit:

Meine Fresse, ihr habt ja echt gar nix verstanden! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Dass man diese Praktik nicht mag, ist völlig ok, das darf natürlich jeder für sich entscheiden. Aber Kommentare wie die hier zitierten sind völlig für den Arsch! Und sie nicht so idiotisch wären, könnte man über dieses Wortspiel sogar fast lachen. 🙄

Zum Thema: Mit einem vertrauten Partner sehr gern! Denn „da hinten“ sind so viele empfindsame Nervenenden, das kann schon ordentlich Genuss bereiten! 😉

Eben....... hat ja seinen Grund das doch ein gewisser teil der Menschheit, egal ob nun Mann/ Frau, Bi, oder schwul diese Art von Sex praktiziert und/ oder sogar bevorzugt. Ich hatte Freundinnen, die bevorzugten einfach Anal statt Vaginal, und es war immer der helle Wahnsinn. Diese Vertrautheit, diese Hingabe, das sich völlig fallenlassen....... und ja, sie hatten echte Gefühle dabei.....weil ja, wie schon geschrieben, genügend Nerven auch in diesem Bereich sind.... Also, warum nicht.

Wie sauber oder schmutzig es dabei jeder mag, ist eine andere Sache. Ich toleriere und akzeptiere da alles!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Lol...ich bin immer sachlich beim genuß.... auch heute....!

Geschrieben

Hat mal eine bei mir gemacht,war ein geiles Gefühl 

Geschrieben

Es ist was ganz wunderschönes geleckt zu werden und dabei vielleicht auch noch gefingert 😍😍😍😍

Geschrieben

Ich bin eher zufällig dazu gekommen.... Einfach aus der Situation heraus, weil mich ihr Hinterteil so appetitlich anlachte... Wollte mich eigentlich, die Backen küssend, woandershin bewegen, bin dann aber sozusagen zwischend en Backen hängengeblieben....

Hatte ich so vorher gar nicht auf dem Schirm, aber echt Spaß dabei gehabt.

Ich mach das inzwischen sehr gerne, aber vollkommen unabhängig vom Analverkehr...

Geschrieben

Machen mittlerweile auch immer mehr Frauen.. schöne Variation beim blasen. Ich selber mag es auch sehr gern

Geschrieben

Wenn alles schön sauber ist bei beiden, liebe ich es aktiv und passiv. Macht wirklich geile Gefühle!

Geschrieben

Muss jeder für sich selber entscheiden. Ich finde es eklig.

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 12:21, schrieb Highsenberg:

Machen mittlerweile auch immer mehr Frauen.. schöne Variation beim blasen. Ich selber mag es auch sehr gern

Ja meine Partnerin steht auch drauf.... wenn  vorher im bad das vorspiel beginnt....!

Am 17.5.2020 at 14:08, schrieb adsndvz:

Wenn alles schön sauber ist bei beiden, liebe ich es aktiv und passiv. Macht wirklich geile Gefühle!

wirklich der hammer es passiv zu geniessen.

Boutique-Frivol
Geschrieben

Sauberkeit ist natürlich Voraussetzung, da muss ich sagen,vielen Mädels mögen das auch sehr gerne. Und wenn man unterhalb des Hodenansatzes gut verwöhnt wird, fängt man an zu glühen und explodiert dann regelrecht. Einer gepflegte Lady sowohl Vorder als auch Hintertürchen zu verwöhnen ist doch Hammermegageil 

Dazu ein wenig geschickt fingern und die Maus squirtet los .Geiler geht es doch wohl nicht

• Neu erstellen...