Jump to content

Rimmen, wer mag es?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 23:44, schrieb Lana-2606:

Ich liebe es 😈😈😈… aktiv wie passiv 🤤… 

Da setzt der Kopf total aus

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 22:03, schrieb maorolfi:

Rimmen - wie mögt ihr es praktizieren?

Leckt ihr euren Partner*in vorm Analsex?

Oder sagt ihr - ohne mich?

Aktiv wie passiv gerne und ich liebe es am liebsten, wenn auch SIE gleichermaßen drauf steht. 

Geschrieben

Absolut geil aktiv und auch passiv ;-)

Geschrieben

Es als Vorspiel zu praktizieren ist natürlich immer eine schöne Variante, aber (wenn zwei sich gefunden haben) es als ausgiebiges lustvoll miteinander auszukosten, einfach herrlich. Man kann sich Zeit lassen, spürt das jeweilige Lustvergnügen des Partners und kann sich gemeinsam fallen lassen. 

Geschrieben

wen 100procent sauber und keine haare gerne pasiv und aktiv

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 22:11, schrieb Lo18ve:

Hatte noch nie das erlebt Passive.

Ist unbeschreiblich… erlebe es sobald du die Möglichkeit hast… wenn es dir nicht gefällt weißt du es wenigstens… aber ich wette es macht süchtig

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 17:53, schrieb Dillbert:

Bei einem schönen Frauen Po kann ich mich ausgiebig daran aufhalten 😋 ich liebe es

Wenn ich einem einem Po  mit der Zunge käme...

Ich leieb es Frauen und Männer am Anus zu verwöhnen! 

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.7.2022 at 23:44, schrieb Lana-2606:

Ich liebe es 😈😈😈… aktiv wie passiv 🤤… 

Dein poloch würde ich auch mal gerne kosten 😋

Geschrieben

Rimmen oder das schöne lecken einer Rosette ist einfach für mich ein MUSS. Ob nun als Vorbereitung für den AV oder einfach als Solitär-Ereignis. Und ich lasse mich natürlich selbst gerne lecken... mit einer Person, die genauso viel Spass und Lust drauf hat, kann es ein schönes Wechselspiel sein...

Geschrieben

..mein polöchlein ist für zungenspielchen zu haben :heartpulse: :bite: in der neunundsechzig stellung kann ich dabei auch deinen schwanz vernschen..  

Geschrieben

Hmmm, jeder wie er es mag, wenn die Rosette nach der Dusche oder Bad sauber ist, gerne beidseitig verwöhnen mit Zunge, auch als Vorspiel, wer es nicht mag soll doch sein lassen und nicht darüber diskutieren!

Geschrieben

mmhh ich mag es sehr    bevor ich zu einem sexdate gehe  egal ob privat,kino,sauna oder outdoor  reinige ich penibel meine arschfotze innen wie aussen   mit dem wissen das ich völlig sauber bin kann ich mich entspannt hingeben wenn mir jemand seine zunge in mein fickloch steckt um mich zu lecken und dann seinen schwanz tief in mir zu versenken

schwanzgeile grüße Michael

• Neu erstellen...