Jump to content

Welches Sexerlebnis werdet ihr nie vergessen?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

Den besonderen Kick gaben die spontanen und teils überraschenden Ideen der Frauen sowie Konstellationen, die allen gleichzeitig Lust beschert haben. 

Ich hatte ein Treffen mit einem lesbischen Paar. Die ältere war früher verheiratet. Es war unheimlich reizvoll und ich schrieb damals eine Postkarte "Darum gewährt mir die Bitte, ich sei in euerem Bund der Dritte" frei Nach Friedrich Schiller. Das hat die Damen überzeugt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich hatte ein Treffen mit einem lesbischen Paar. Die ältere war früher verheiratet. Es war unheimlich reizvoll und ich schrieb damals eine Postkarte "Darum gewährt mir die Bitte, ich sei in euerem Bund der Dritte" frei Nach Friedrich Schiller. Das hat die Damen überzeugt.

Und zum Abschied dann, hat so es geklungen:

"Es ist euch gelungen, ihr habt das Herz mir bezwungen!"? 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

Und zum Abschied dann, hat so es geklungen:

"Es ist euch gelungen, ihr habt das Herz mir bezwungen!"? 🤣

Na die jüngere war voll lesbisch. Die war eher passiv und zögerlich. Deren Herz habe ich nicht unbedingt bezwungen. Die kämpfte mit Eifersucht. 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wikifolio:

Na die jüngere war voll lesbisch. Die war eher passiv und zögerlich. Deren Herz habe ich nicht unbedingt bezwungen. Die kämpfte mit Eifersucht. 😁

Klingt so, als wäre die Ältere die treibende Kraft gewesen. Im Zeichen der Eifersucht kann es auf Dauer nicht gutgehen, wenn sie bi ist und ab und zu einem guten alten Fick nicht abgeneigt... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Klingt so, als wäre die Ältere die treibende Kraft gewesen. Im Zeichen der Eifersucht kann es auf Dauer nicht gutgehen, wenn sie bi ist und ab und zu einem guten alten Fick nicht abgeneigt... 

Richtig die ältere vermisste einen richtig guten Fick und genoss es sichtlich. Es war in meiner Studentenzeit und ich machte damals mit dem Zug einen Ausflug ins Allgäu. Neugablonz bei Kempten. Wurde am Bahnhof abgeholt. Bleibt für immer in Erinnerung weil es eine einmaliger Kick war. 

Geschrieben

Aus deiner Sicht war das Erlebnis wahrscheinlich vorteilhaft, weil du bei zwei Hetero-Ladys schnell mehr "Arbeit" zu tun bekommen könntest. Natürlich musstest du die emotionale Schieflage auch erstmal wirksam ausblenden... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Aus deiner Sicht war das Erlebnis wahrscheinlich vorteilhaft, weil du bei zwei Hetero-Ladys schnell mehr "Arbeit" zu tun bekommen könntest. Natürlich musstest du die emotionale Schieflage auch erstmal wirksam ausblenden... 

Sagen wir so.... ich bin auf meine Kosten gekommen und kann mich im Langzeitgedächtnis noch halbwegs an die Gesichter der Damen erinnern nur mit den Namen kann ich nicht mehr aufwarten. Tja man müsste noch mal jung sein und die geilen Erlebnisse zurück holen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da schon einige Erlebnisse. Besonders gern erinnere ich mich an den Sex mit Roswitha im Hundertwasserhotel in Blumau in Österreich. Wir waren eng umschlungen, herumalbernd und küssend in der nicht sehr belebten Wasserlandschaft unterwegs. Mitten in dem großen Außenpool schob ich den Stoff des Badeanzugs an ihrer Scheide zur Seite und bin dann ohne Vorwarnung in Roswitha eingedrungen. Sie protestierte zwar, aber gewehrt hat sie sich nicht.

Wir wurden von einem Badegast erwischt und in der Folge kam es dann mit ihm zu einem Dreier, zuerst im Dampfbad und dann auf unserem Zimmer.

Daran erinnere ich mich gern zurück.

bearbeitet von Ralfabc
Schreibfehler
Geschrieben

Mein wohl schönstes Sexerlebnis ist eigentlich auch eines der „heftigsten“ Erlebnisse überhaupt. Ich hatte gerade erst wenige Monate zuvor das erste Mal Sex mit einem Mann gehabt. Das war sehr reizvoll für mich und so trafen wir uns knapp ein Jahr lang relativ regelmäßig und ich ließ mich von ihm immer wieder ficken.

Es waren vielleicht knapp drei Monate vergangen als ich damals mit gerade mal 27 Jahren einen Mann kennen lernte der nicht nur viel älter war als ich sondern auch noch ein sehr strenger dominanter aktiver Mann. 
Natürlich wollte ich mich nicht blamieren und behauptete das ich nicht nur ein perfekter Bläser bin sondern auch ordentlich schlucke. Ich muss zugeben das ich bis dato noch nicht mal ansatzweise Sperma geschluckt habe.

Natürlich behauptete ich auch das ich sehr devot und willig bin und mich auch gerne richtig hart ficken lassen würde.

Es kam wie es kommen musste, er lud mich zu sich nach Hause ein. Obwohl ich an einem Freitag Nachmittag zu ihm gefahren war und eigentlich auch noch am selbigen Abend nach Hause wollte, blieb ich dann doch bis zum Sonntagabend, mehr oder weniger freiwillig. Ich musste mir sogar den Montag frei nehmen nicht nur mein Hintern sondern auch ein größerer Teil meines Körpers war von den Aktivitäten mit dem Mann gezeichnet. Doch dieser unerwartete Ausflug in den Bereich des SM und BDSM Sex mit einem Mann war sehr erregend und sexuell sehr befriedigend für mich. Bereits am Dienstag verabredeten wir uns wieder für das komplette folgende Wochenende …

Geschrieben

Bei mir hat sich eher der Sex mit einem bestimmten Mann angebrannt, der immer abwechslungsreich war und völlig wild. Jenseits aller "Normen".

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Auster:

Bei mir hat sich eher der Sex mit einem bestimmten Mann angebrannt, der immer abwechslungsreich war und völlig wild. Jenseits aller "Normen".

Liebe Auster

Danke für deinen Beitrag. Wenn du schreibst jenseits aller Normen, was meinst du damit genau? Du bist wohl experemtierfreudig.

• Neu erstellen...