Jump to content

Analverkehr, warum mag man es?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu mir hat eine bei ihrem ersten Mal analsex mit mir gesagt: oh mein Gott! Jetzt weiß ich warum es Schwule gibt.

Geschrieben

Na hoppala, DIE Analsexfrage an die Frauen, da ist sie ja! 

Ich für meinen Teil mag es sehr, es fühlt sich einfach toll an, wenn Er in mich eindringt. 

Reicht als Antwort? Bitte! Danke!

Geschrieben

Versteh nicht, warum die Frage nur an Frauen gerichtet ist. Ich als Mann mag es auch anal genommen zu werden, sowohl mit strap und echtem schwanz!

Geschrieben

Da ist doch nichts dabei, wenn sie es nur ihm zuliebe macht. Gibt auch genügend Dinge, die Männer nur den Frauen zuliebe machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dirtyhusband:

Da ist doch nichts dabei, wenn sie es nur ihm zuliebe macht. Gibt auch genügend Dinge, die Männer nur den Frauen zuliebe machen.

Die Frage war an die Frauen gerichtet weil ich annahm es gäbe Parallelen zum Vaginalverkehr. Wenn ich die Beiträge lese, sehe ich jetzt das es wohl auch für Frauen grundsätzlich anders ist anal penetriert zu werden als vaginal.

Geschrieben

Wer als Mann auf  aktiven Analsex steht sollte auch wissen wie sich das  anfühlt - daher empfehle ich jedem Mann das mal auszuprobieren mit einem vergleichbaren Dildo...  dann wisst ihr auch auf was es ankommt damit es für den Partner ein geiles Erlebnis wird und nicht nur ein schmerzhaftes oder unangenehmes.. 😉

mich hab es getan und hab immer noch etwas Respekt davor.. also passiv 😜

Schokostuebchen
Geschrieben

egal wer bei wem....... es ist " verrucht", " schmutzig", " man tut so etwas nicht"!!!!!!

Es ist eng, sehr warm, sehr weich, und wenn ich der passive teil bin ..... der Lustschmerz macht mich einfach immer geiler, fordernder und hemmungsloser. Das gleiche aber auch an meienr Freundin beobachtet......

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 10:40, schrieb Seraphina:

Interessant finde ich nur dass sehr viele Männer auf Anal stehen aber selbst nie was ins eigene Poloch rein lassen würden, um zu sehen wie es sich anfühlt. Das wäre eine viel interessantere Frage.

Diesen Schwachsinn verstehe ich bis Hete auch nicht. Hat mir auch noch kein Mann verständlich erklären können, warum Frau als Mensch daran gefallen ahebn soll und der Mann als MEnsch nicht. Anatomisch sind die Arschlöcher von Mann und Frau nun wirklich nicht unterschiedlich. Aus meiner sicht können Männer die von Frauen Interesse an AV erwarten aber für sich kathegorisczh ausschließen einfach nur verklemmt.

Am 3.5.2020 at 10:47, schrieb Fontaine-5500:

Finde ich überhaupt nicht unsinnig gefragt. 

gerade weil ich nichts im Hintern haben wöllte, kann und will ich mein Spielzeug auch nicht bei jemand anderen reinstecken. 
Aber mit der Denkweise stehe ich schon im Kreise der Kumpels irgendwie alleine da...

Daher ist die Frage schon spannend. 

Wenigstens bist Du konsequent. Aber ob die frage deswegen interessant ist - weis nicht - Interessanter wäre die Frage, wie Du erklärst, das aureichend Männer nur für Sich ausschließen und im Gegenzug von frau erwarten.

vor 6 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

egal wer bei wem....... es ist " verrucht", " schmutzig", " man tut so etwas nicht"!!!!!!

Es ist eng, sehr warm, sehr weich, und wenn ich der passive teil bin ..... der Lustschmerz macht mich einfach immer geiler, fordernder und hemmungsloser. Das gleiche aber auch an meienr Freundin beobachtet......

Komisch - "Lustschmerz" deutet für mich eindeutig auf ungeschicktes Eindringen hin. Sollte nicht so sein. Ein schmerz hat da nix zu suchen.

Am 4.5.2020 at 07:24, schrieb dirtyhusband:

Die da wären ?  Abwashcen - HEmden Bügeln - Kartoffeln Schälen.... Oder an was hattest DU so gedacht?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Die da wären ?  Abwashcen - HEmden Bügeln - Kartoffeln Schälen.... Oder an was hattest DU so gedacht?

Nö. Stundenlang bei Einkaufsbummeln mitlaufen, Tüten mit überflüssigen Klamotten und Schuhen tragen, Chauffeur spielen, gefährliche Monsterspinnen mit 1/2 cm Durchmesser besiegen, warten, bis sie im Bad fertig ist, Eiszapfen (Füße) wärmen im Bett. Da kann sie sich dann schon mal revanchieren😉.

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll Menschen geben, denen bereitet es einfach Lust, genauso wie manche auch beim Schwanz lutschen Lust empfinden oder bei sonstigen Praktiken. Ich denke das reicht völlig aus als Motivation dafür.

Am 4.5.2020 at 07:24, schrieb dirtyhusband:

Da ist doch nichts dabei, wenn sie es nur ihm zuliebe macht.

Da würde ich dir grundsätzlich zustimmen, aber Lust sollte sie dennoch schon auch auf sowas haben, oder würde es dir gefallen etwas nur für den Partner zu machen, was du eigentlich gar nicht magst? Analsex ist ja nochmal etwas anderes als Einkaufstüten tragen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sveni1971:

Es soll Menschen geben, denen bereitet es einfach Lust, genauso wie manche auch beim Schwanz lutschen Lust empfinden oder bei sonstigen Praktiken. Ich denke das reicht völlig aus als Motivation dafür.

Da würde ich dir grundsätzlich zustimmen, aber Lust sollte sie dennoch schon auch auf sowas haben, oder würde es dir gefallen etwas nur für den Partner zu machen, was du eigentlich gar nicht magst? Analsex ist ja nochmal etwas anderes als Einkaufstüten tragen.

Hängt vom Gewicht der Einkaufstüte ab, würde ich mal sagen. Wie da manchmal die Muskeln brennen, so schlimm kann das bischen Anal gar nicht sein :P

Ich nehm Anlauf, sie bückt sich und beisst die Zähne zusammen, dann klappt das schon.

Hatte ich erwähnt, dass ich ursprünglich aus Ironien stamme, Hauptstadt Sarkassmia?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Hatte ich erwähnt, dass ich ursprünglich aus Ironien stamme, Hauptstadt Sarkassmia?

Sorry, ich habe meine VR-Brille nicht auf gehabt, sonst hätte ich es sofort erkannt, wo du her bist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Wenigstens bist Du konsequent. Aber ob die frage deswegen interessant ist - weis nicht - Interessanter wäre die Frage, wie Du erklärst, das aureichend Männer nur für Sich ausschließen und im Gegenzug von frau erwarten.

Wieso sollte ich eine Erklärung dafür haben, wenn ich erkläre dass ich selbst mein Spielzeug niemanden in den Arsch stecken möchte. 
Ich kann nur sagen und wiederholen, dass mir so manche männliche Marotten und Klischees auch ein Rätsel sind. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich kann nur sagen und wiederholen, dass mir so manche männliche Marotten und Klischees auch ein Rätsel sind. 

Na da haben wir was gemeinsam :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dirtyhusband:

Das ändert nix an deiner Kernausage, das Frau ja als "Gegenleistung" auch mal über sich ergehen lassen kann. Denn Mehr ist dein ausedrücktes Ansinnen nicht. Im Gegenzug sollte dan zu erwarten sein, das Du dich von Frau auch mal mit nem Strpon ficken läßt, damit Du wenigstens weist ws Du erwartest. Auch wnn es bei dir nur bevorzudte 3 cm Durchmesser sind. Es muß für Frau nicht unbedint ein Vergnübgen sein sondern auch 3cm können recht schmerzhaft sein. Mal so ohne Ironie und Sarkasmus.

Geschrieben

Tja, manche sehen Sex und alles, was damit zu tun hat, eben humorvoll und locker. Andere ganz offensichtlich nicht.

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 10:42, schrieb Bigeilmann:

Ich stehe auf anal bei mir ist mega geil

Oh , du bist eine Frau ? 

Zum Thema : Kann man ein Gefühl erklären ? Ich mag manchmal einfach dieses Gefühl , warum ......weil es so ist . 

• 2 Monate später...
Geschrieben

So mache Frauen bekommen dabei auch einen hammermäßigen Orgasmus und spritzen dabei ab, wie ein Feuerwehrschlauch....:$

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.7.2020 at 18:48, schrieb PommFritz:

So mache Frauen bekommen dabei auch einen hammermäßigen Orgasmus und spritzen dabei ab, wie ein Feuerwehrschlauch....:$

Also dass Frau bei Analsex richtig geil wird habe ich auch schon erleben dürfen, aber das sie abspritzt wie ein Feuerwehrschlauch noch nie😂

• Neu erstellen...