Jump to content

Fisten, wer hat Erfahrungen?

cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Frauen können davon mittlerweile nicht mehr genug bekommen, wenn sie den richtigen Mann dafür gefunden haben...

Anscheinend mögen sie sehr große Hände, auch DFF und wenn sie danach noch richtig schön durchgefickt werden.

Geschrieben

Ich hab's schon 2 Mal gemacht bei jemand,und es war geil

Geschrieben

Erfahrung hab ich da genug. Es gibt aber kein Rezept wie beim kochen. Das ist eine sehr individuelle Angelegenheit. Kannst mich anschreiben wenn Du was wissen willst.

Geschrieben

Meine Erfahrung beim Fisten ist die, dass es anatomisch einfach nicht passt. Aber das was möglich ist fühlt sich toll an. 

Geschrieben

Hab schon gefistet... 🤗 Sollte möglichst nur Vaginal gemacht werden... und richtig geil und nass muss es sein. Die Hand muss ganz kurze Fingernägel haben.. sauber sein und leicht mit Gleitmittel eingerieben sein. Finger für Finger ganz sanft... leicht drehen und bisschen hin und her bis auch der Daumen mit passt. Wie gesagt man sollte richtig geil sein. Bist du dann drin Spiele mit Ihr. Es läuft auf einmal von ganz alleine... 😘🥰

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hab die Erfahrung machen dürfen bei einem sehr vertrauten Paar. Wir kennen uns schon lange. Ihr Partner wollte eines tages das wir zusammen versuchen sie zu fisten. Sie ist ihm hörig und zu allem bereit. Es hat gut eine Stunde gedauert bis meine Hand komplett drin war. Allein die dehnungsphase hat sie fast um den Verstand gebracht. Es war auch viel Gleitgel (Ultraschall Gel) nötig. Er hat  an ihrem Kopfende gesessen und ihre Hände die ganze Zeit festgehalten. Und ich habe unten echt hart gearbeitet war natürlich sehr behutsam.  Sie hat sich gewunden und gestöhnt und irgendwann war sie über den größten Umfang in ihr drin und wurde richtig reingezogen. Dann musste ich nur noch eine Faust machen. Ging aber sehr gut. Sie fand es sehr geil. 

• Neu erstellen...