Jump to content

Lang oder kurz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, es kommt sehr, sehr selten vor, dass ich beim ersten Date mit ner Frau ins Bett gehe.
.
Beim ersten Treffen bevorzuge ich auch eher die kurze Variante, so kommen auch beide leicht aus der Nummer raus, fals es einfach nicht passt, ohne das es krampfig wird.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

romantisch

Mit Kerzen und so, ja? 🤣🙃

Geschrieben

Ganz klar ohne Sex, da wird nur geredet, und wenn's gewünscht wird im Lokal der Wahl bei einem schönen Essen.....bei Sympathie ab dem zweiten Date, niemals vorher

Geschrieben

Lang und eher ohne Vögeln. Kommt aber auch auf den Grund des Date an.

Geschrieben

Ich denke doch das es vor allem um den Grund geht weswegen man hier angemeldet ist. Wenn derjenige lediglich ons sucht wird er/sie wohl eher selten ein langes oder gar romantisches date wollen. Ich persönlich bin auf der Suche nach etwas langfristigen und da würde ich auch eher Abstand von einem romantischen date nehmen und die Person erst einmal an einem neutralen Ort zum Beispiel auf einen Kaffee treffen wollen, wenn man sich dann sympathisch ist und es passt würden die Aktivitäten die man zusammen macht ausgedehnt werden. Mal ins Kino oder einfach nur so treffen, durch die Stadt schlendern. Worauf man gerade halt Lust hat, alles andere entwickelt sich von alleine.

Geschrieben

Kommt immer auf das Date an, wie es läuft und die Symphatie stimmt. Wenn es sehr spontan ist und die Fronten geklärt sind, darf es auch kurz und heftig werden. Bevorzuge aber das Ausgedehnte, mit essen, sich kennen lernen, und wenn es paßt, kann es auch zu mehr kommen.

Geschrieben

Schnelle Nummern sind mir generell zu oberflächlich. Länger ist mir lieber, egal ob mit oder ohne Sex.

Geschrieben

Ich mag es, wenn das erste Date nicht das letzte ist! Mit genau dieser Dame, natürlich!

Geschrieben

wenn man sich beim ersten Date alles paßt warum nicht gleich in die Kiste oder sonstwo und dann kann es ja länger gehen

Geschrieben

Kommt für mich auf die Frau und unserer beider Situation an, ich bin für beides offen.
Wenn man Zeit und Ruhe hat ist es für mich allerdings am schönsten wenn man vor dem ersten Sex noch was gemeinsames erlebt.
Muss nix besonderes sein, bisschen bummeln, Clubbesuch, Konzert....

Geschrieben

Mein Herr und ich hatten 5 dates gehabt 😋😋😋.... Ok innerhalb von 3 Tagen 🤭🤭🤭

Geschrieben

Sollte es beim ersten date...von Anfang an prickeln und sogar knistern...idealerweise auf beiden Seiten, das Kopfkino seine Eintrittskarte eingelöst haben will...sollten sich beide darüber freuen. Vorfreude hin, oder her.
Ich mag übrigens ebenfalls beide Möglichkeiten, es ist halt abhängig von beiden beteiligten Personen

Geschrieben

Moin, ich mag auch beide Varianten - wenn es passt, dann auch gerne mit vielen Wiederholungen.

Geschrieben

einfach langsam angehen lassen und sehen was passiert ............ kann lang oder kurz werden, hängt immer von beiden ab und ob man sich symphatisch ist ............

Geschrieben

Weder noch! Romantik ist nicht meins und die schnelle Nummer auch nicht! ich stehe auf Action und Party.. gerne direkt ein ganzes Wochenende durchfeiern. Oder einfach nur Session machen....

Geschrieben

Das erste Date sollte locker und entspannt  sein . Am besten ist es , wenn man sein Zeitgefühl  verliert .........ganz ohne Sex , nur eine sehr gute Unterhaltung.  In der Luft sollte ein britzeln liegen ......dann wäre es perfekt. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Das ist unterschiedlich und kommt auf die Frau an aber in der Regel dürfen soe etwas länger gehen.

Geschrieben

Die Mitte... ein enormes Kaffee date zum kennen leren und sehen wie die Sympathie ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Das erste Date ist ein erstes Kennenlernen. Ich versuche also nicht gleich einen Tagesausflug miteinander zu machen. Ich bevorzuge ein Date zum Kaffee trinken in der Mittagspause. Oder einen kleinen Spaziergang. Es sollte die Möglichkeit geben das Date unkompliziert zu beenden, bevor es unangenehm wird. Wenn es super läuft kann das zweite Date ja länger dauern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TamaraBerlin:

Wie mögt ihr eure ersten Dates? 

• Interessant 
Geschrieben

Kann noch keine Meinung abgeben... Aber persönlich in Ruhe auf neutralen Boden!

Geschrieben

In ruhe auf neutralen Boden und schauen was dabei rauskommt.

• Neu erstellen...