Jump to content

Sex und Liebe, wird da mit zweierlei Maß gemessen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist nicht allein bei Männern so, sondern gilt auch für Frauen. Man sollte jedoch nicht Generalisieren, es gibt ebenso viele Fälle, die das Gegenteil beweisen. Das Ganze hat mit Bindungs-Unfähigkeit und -Unwilligkeit zu tun.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt Frauen die sind nur "gut zu vögeln".. und es gibt Frauen für eine "eine richtige Beziehung".. - findest Du beides.. - "heirate Sie"!

• 3 Monate später...
Geschrieben
Gibt Frauen die kannst nur Ficken, und dann gibt es Damen fürs Herz. Findest beides in einer Person lass Sie nie mehr los.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb bigtrunk:
Gibt Frauen die kannst nur Ficken, und dann gibt es Damen fürs Herz. Findest beides in einer Person lass Sie nie mehr los.

Weißt du, ich kenn auch Männer die kannst du nur fiken, für ne beziehung taugt der dann aber nicht und dennoch würde ich es mir nicht anmaßen über diese herablassend zu reden. Auch Frauen dürfen nur ficken wollen und das möglichst ohne von irgendwen ein Fingerzeig zu bekommen. Den die haben oft mehr in der Birne als du es dir vorstellen könntest, für die ist der Satz, lass die nie mehr los eine absolute horrorvorstellung, und die haben oft mehr herz als du denkst, was auch bei Männern da der fall sein kann.
Ich für mein Teil finde in der sparte Sexualität, Schubladen denken einfach nur unnötig weil es die meisten selbst einschränkt, waren die Frau oder der Mann der einfach mal fickt um einiges zufriedener ist im Leben. Aber das eine kommt schon hin, Männer sind oft weniger wehlerisch, die,die verzweifelt sind, dann noch weniger... 😅

• Neu erstellen...