Jump to content

Dildos unterwegs?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja Frauen sind halt dildo fans -jede dritte hat einen dabei- aber schade naturdildo ist geiler

Geschrieben

Kennt wohl jede Frau. Plötzlich hat man ungeheuer Lust einen Schwanz zu blasen und es ist keiner verfügbar. Gut dass es die Dildos to Go gibt, die so gut wie jede Frau in der Tasche hat. Ganz diskret, wunderbar!🤦🏼‍♀️💆🏼‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 1und1gleich3:

Natürlich ! Das ist wichtiger wie Geldbeutel und Handy. Ich habe Dildos in verschiedenen Größen, jeweils auf die Handtasche abgestimmt.

Endlich mal jemand wo korrekt kommentiert 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeliVuk:

Kennt wohl jede Frau. Plötzlich hat man ungeheuer Lust einen Schwanz zu blasen und es ist keiner verfügbar. Gut dass es die Dildos to Go gibt, die so gut wie jede Frau in der Tasche hat. Ganz diskret, wunderbar!🤦🏼‍♀️💆🏼‍♀️

😂😂🤷🏻‍♂️🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gamapaar:

Das bin ich 😉

Dann kannst dich ja mal privat melden 💋

Geschrieben

Ich hab ja jede Menge an Schrott in meiner Handtasche aber nen DILDO (besitze ich nich mal) mit Sicherheit Nicht 🤦‍♀️

Geschrieben

Und wie bekommst du den Geschmack da rein?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb galeon:

Im Linienbus über Kopfsteinpflaster ist des Single Frau Dildo

weil wir armen Singlefrauen ja sonst keinen Sex haben....noch flacher gehts ja wohl kaum...:flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geiler-1227:

Dann kannst dich ja mal privat melden 💋

Hat kein Sinn zuweit entfernt!!! 

Geschrieben

Also ich habe noch keine kennengelernt, aber hoffentlich hält man die Tasche dann auch sauber und die Hände auch, man will nicht wissen, wieviele Keime sich dort sonst verstecken. Ich wollte die Stimmung jz nicht kaputtmachen bzw. Phantasie 👍

Geschrieben

Werte Damen. Ich hoffe ihr versteht nun endlich auch mal die Männerwelt. Was es heißt immer, also wirklich immer immer an Sex zu denken.
Egal ob ihr uns gerade Schuhe verkauft, einen Strafzettel gebt, die Ware über die Kasse zieht oder die Haare schneidet.
Immer sind unsere Gedanken zwischen euren und unseren Beinen.

Immer!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gamapaar:

Hat kein Sinn zuweit entfernt!!! 

Hab schnelles Auto 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

weil wir armen Singlefrauen ja sonst keinen Sex haben....noch flacher gehts ja wohl kaum...:flushed:

Sorry! Das musste jetzt sein.

Orgasmusbeschleuniger( Kopfsteinpflaster)😂😂😂😂😂😂🤪

Geschrieben

Ja klar und dann wird spontan in Bus, Bahn oder auf der Autobahn der Dildo gezückt und Frau penetriert sich munter. Ist doch Standard. Mache doch auch alle Männer mit ihrer Taschenmuschi.

Geschrieben

Ja genau, ganze Sammlung nehme ich mit, man kann doch nicht wissen was so im Supermarkt , zwischen den Regalen passieren kann, vielleicht wird richtig gebums! Wer weiß, wer weiß! 🤷🏼‍♀️ 🤦🏼‍♀️😂

Geschrieben

Ich habe keine kennen gelernt, die einen dabei hatte.
Wobei, ich habe auch nicht in die Handtasche geschaut, ist ja nicht meine.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geiler-1227:

Hab schnelles Auto 😂

Sind für Solo Männer nicht besuchbar, steht auch im Profil! 

Geschrieben

Habe ein Vibrator aber der bleibt immer Zuhause 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Sorry! Das musste jetzt sein.

Orgasmusbeschleuniger( Kopfsteinpflaster)😂😂😂😂😂😂🤪

Ich hätte auch noch einen...Waschmaschine -- Schleudergang:P

Geschrieben

Da passt kein Dildo mehr rein, Regenschirm ist wichtiger.....und Mundschutz und Desinfektionsmittel. Tja die Prioritäten ändern sich halt 😏

Geschrieben

mal ein vibro egg, ja, aber nie in der tasche! 😊

• Neu erstellen...