Jump to content

Dildos unterwegs?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Handtaschen einer Frau haben dieselben physikalischen Eigenschaften wie eine T.A.R.D.I.S. - sehen von außen klein aus, aber es passt immens viel rein. Da findest Du alles. Von Geldbörse, Spiegel, Makeupset über Hanteln, Volleyball, Zierpflanzen bis hin zu Warndreiecken, Kleinimmobilien und Zebras. Alles drin.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Yvi06i:

Warum in der........ Handtasche ? die gehören doch eigentlich...... ;-) Aber nee sorry natürlich im Normalfall nicht, aber es gibt da so kleine vibrierende Spielzeuge mit ganz gemeiner Fernbedienung die dann jemand anderes in der Hand hat und unheimlich Spaß damit hat andere in den Wahnsinn zu treiben

Da hast Du recht😅

Geschrieben

Hast Du denn Deine Gummipuppe oder Taschenmuschi dabei?

Geschrieben

klar, immer! Wenn mich die Geilheit überfällt, MUSS ich ja SOFORT was dagegen unternehmen XD Manche kommen auf Ideen...

Geschrieben

Ja das sind sehr interessantes und schönes Kleine Spielzeug...

wenn die Frau sich einlasst ist sehr schön und intensiv..

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Geiler-1227:

Dann kannst dich ja mal privat melden 💋

das gilt auch für dich!  Wer dich hat, braucht keinen Dildo aus der Handtasche zaubern! :bite:

Geschrieben

Ich weiß nicht warum, aber ich schäme mich gerade ein Mann zu sein... 🙄

Gar nicht so sehr wegen der ursprünglichen Frage...eher weil jede Frau, die sich nicht lustig über ihn gemacht hat, zum privaten Chat eingeladen wird. 🤦🏼‍♂️
Aber gut, dann wissen wir jetzt wenigstens, welcher Grundgedanke hinter diesem Post stand...

Geschrieben
Am ‎03‎.‎05‎.‎2020 at 12:30, schrieb Geiler-1227:

Würde gerne wissen, ob viele Frauen oft den dildo in der Tasche haben wenn sie raus gehen ?  

Wieso in der Tasche?  Was soll er da bringen?

Geschrieben

Ich habe immer einen Kleinen dabei, oder einen Analplug, oder Liebeskugeln

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Ich habe immer einen Kleinen dabei, oder einen Analplug, oder Liebeskugeln

Hammer geill 

Geschrieben

Dildo? Nie. Anderes? Fast immer. Ist ja dafür gedacht.

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 16:14, schrieb Lilly5575:

Ja klar und dann wird spontan in Bus, Bahn oder auf der Autobahn der Dildo gezückt und Frau penetriert sich munter. Ist doch Standard. Mache doch auch alle Männer mit ihrer Taschenmuschi.

Ja voll normal je nach wildem ort wird die taschenmusch angepasst🤣💯 mit fell... Pink... Normal... Also manche haben vorstellungen ey😂🤣 klar wird jeder mal iwo heimlich scharf un besorgt es sich vllt mal... Aba doch ne staendig🤣

Geschrieben

So ne große Tasche hab ich nicht 🙈🤭🤭🤭😂😂😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FistMaus:

So ne große Tasche hab ich nicht 🙈🤭🤭🤭😂😂😂

Was Echt 😂 

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 13:25, schrieb FistMaus:

Ja echt...

Und dicht muss das taeschchen sein gegen feuchtigkeit🤣

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 15:51, schrieb 1und1gleich3:

Natürlich ! Das ist wichtiger wie Geldbeutel und Handy. Ich habe Dildos in verschiedenen Größen, jeweils auf die Handtasche abgestimmt.

also von Proda und Gucci????:jumping:

Ich nehme nie einen mit... wozu?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

also von Proda und Gucci????:jumping:

Ich nehme nie einen mit... wozu?

Richtig hehe... Zu laut... Zu auffaellig... Finger reichen oder😎💯

• Neu erstellen...