Jump to content

Schwanzbilder ungefragt verschicken?!

fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na hast Du in der Geldbörse auch ein Schwanzbild von Dir drin, falls Du im realen Leben eine Frau kennenlernst und zeigst das dann gleich mal, damit sie weiß, ob es passt 🙈. Nein? Warum sollte das dann online so gemacht werden? Wobei manche Frauen hier schreiben ja immer das erst ab 20 cm was geht. Für die müsste so ein Foto ja praktisch sein? 🤷🏻‍♂️🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doro-7869:

Ich rufe es dann auf wenn mir danach ist 

Nicht nur zu Hause 

Werde auch in der U-Bahn Gerne geil gemacht.

Nur dann wüsste ich es gern vorher .

Das ist eine gute Einstellung zur Sexualität. Viel Spaß noch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fortunauwe:

Ich les hier sehr oft das Männer ungefragt Schwanzbilder versenden. 

Warum dies so ist können nur die Dir beantworten die es tun 🤷‍♀️

Warum frag ich mich,  ist es nicht viel interessanter für den/die potentielle/n Sexgespielen/in? 

Keine Ahnung was damit gemeint ist, ergibt für mich keinen Sinn 🤷‍♀️

Geschrieben

Zählt es eigentlich auch wenn man ungefragt Bilder von Tierschwänzen schickt? Die Rede ist aber nicht von Genitalien, nur mal so angemerkt.

Geschrieben

Ich habe noch keine bekommen..von daher kann ich Dir keine Antwort darauf geben.

Geschrieben

Oder denke ich da falsch und (in meinem Fall) Frau will sehen was Sie bekommt?

Warte noch 20, 30 Kommentare ab, dann bist Du im Bilde.

Es gibt tatsächlich auch Frauen, die stehen da total drauf, die mögen Fotos..auch ungefragt...und auch mit Schwanz drauf....aber eben nicht von JEDEM....das ist der prägnante Unterschied.

Geschrieben

Ich mag keine ungefragten Pimmel Bilder, kennste einen kennste alle.

Geschrieben

Ich bekomme auch ungefragt

vor einer Stunde, schrieb Doro-7869:

Ich finde das nicht schön.
Die wissen ja nicht ob ich Grade bei den Schwiegereltern sitze 😳 am besten noch ein Video mit viel Gestöhne 😳🙄🤔🙆🙈😎🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nein kommt nicht gut an

Bei den Schwiegereltern surft man ja auch ständig auf poppen.de 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bunny58:

Ich mag keine ungefragten Pimmel Bilder, kennste einen kennste alle.

Das ist aber weit runter...äh hergeholt!

Geschrieben

Nein, nein. Das würde doch niemals jemand tun.

Geschrieben

Ich beschwere mich doch auch nicht wenn ich Titten oder Muschi 🐈 Bilder zugeschickt bekomme...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Warum dies so ist können nur die Dir beantworten die es tun 🤷‍♀️

Tja, die Selbstgespräche haben halt bis jetzt noch nicht zu einem zufriedenstellendes Ergebnis geführt. 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 1und1gleich3:

Ich habe noch keine bekommen..von daher kann ich Dir keine Antwort darauf geben.

Willst Du es jetzt mal testen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

So, wo wir gerade davon reden, warum verschicken eigentlich immer die hässlichsten Männer Schwanzbilder? In dieser Sekunde eben schon wieder, hallo wenn du das siehst, ja ich habe dich auf Igno gesetzt weil du ein Gesicht zum reintreten hast und dein kümmerliches kleines Pimmelchen ist, glaube ich, das witzigste, was ich dieses Jahr bisher an Geschlechtsteilen gesehen habe.

Ich habe tatsächlich die Erfahrung, dass hauptsächlich Typen wie Quasimodo oder danny DeVito oder einfach nur Schmierlappen, ungefragt ihre Pimmel in die Linse Rücken, vielleicht vergisst man ja dann das hässliche Gesicht.

Nein danke, beim ficken muss ich dir ins Gesicht gucken und nicht auf deinen Penis, mir ist egal wie der aussieht!

Und an alle die sich jetzt persönlich angegriffen fühlen, ja ich weiß ich bin noch viel hässlicher wie ihr und Alt und viele Leberflecken und und und... Ich habe auch mit keinem Wort gesagt dass ich gutaussehend bin. Und wer mein Gesicht nicht leiden mag, der kriegt meine Mumu sowieso nicht zu sehen.

😂😂😂 Spitzname die böse Möse😂😂😂 Du hast Humor😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AdultAF:

Die Art Männer die sowas machen ist es egal was der/die Gegenüber von ihm denkt. Die sind auf dem Standpunkt ¤ Ich will kein langes hin und her ich bin nur wegen "ficken" hier , deshalb verschicke ich ein Schwanzbild ¤ Es gibt bestimmt Frauen die auf dowss stehen und kein rumgelaber mögen aber ich behaupte mal das es die meisten NICHT anturnt. Ich würde ed als Frau nicht antörnen. Es ist respektlos und niveaulos.

🤔🧐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Willst Du es jetzt mal testen?

Lass mal....Kümmerlinge ist nicht so meines...setz da auf andere Schwerpunkte..danke..

Geschrieben

Ich bekomm Ihn nicht aufs Bild, weil zu klein. Zoomen hat leider auch nicht geholfen. 😅😂

ansonsten würde ich nur noch dickpics verschicken 😎🤣

Geschrieben

Man verschickt nichts ungefragt was von der anderen Person als anstößig betrachtet werden kann. So bin ich erzogen und das sagt auch mein Respekt vor Frauen. 

Geschrieben

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es so viele sind, eher immer die selben !?! Kann da als Mann der es nicht tut allerdings auch nicht wirklich mitreden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Das ist eine gute Einstellung zur Sexualität. Viel Spaß noch. 

Danke 

Geschrieben

Hatte das auch nur ein einziges Mal Erfolg? Da hast Du doch Deine Antwort..

Geschrieben

Ich bin schon auf dem nächsten Level, ich verschicke nur noch meinen Arsch ungefragt 😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1und1gleich3:

Lass mal....Kümmerlinge ist nicht so meines...setz da auf andere Schwerpunkte..danke..

18 x 5 = Kümmerling? Na dann viel Spaß mit den Riesen Ding Dongs 😅

• Neu erstellen...