Jump to content

Schwanzbilder ungefragt verschicken?!

fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte schickt mir ungefragt Bilder von eurer Nase. Ich stehe drauf 😂

Geschrieben

Hatte ich vor 2h....er landete sofort auf der IGNO / vor allem schrieb er mich vorab noch mit einem netten,,hallöchen" an ...tja

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Er zeigt sein bestes Stück per Whats App, Sms oder Poppen.de, hat ein Profilfoto drin. Und die Vorgesetzte erkennt ihn wieder in der Firma. Also weiss die Vorgesetzte, wie er aussieht und kennt auch sein bestes Stück!!!! :P:P:P:P Dazu hast es sowas von falsch verstanden und schön alles verdreht. Habe nichts von Penis Foto in der Firma zeigen geschrieben. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::clapping:

🙈🙈🙈😂

:clapping:

Geschrieben

Ich finde diese Art von Belästigungen sollte man spätestens im Wiederholungsfall melden und sperren lassen.
Genauso die, die Aufgrund des Filters in das Gästebuch schreiben und den Filter aushebeln. Solche Dinge sind respektlos.

Geschrieben

Du musst Dir eine Frage stellen, fortunauwe. Wenn es wirklich eine so erfolglose Strategie darstellt, warum wird sie dann so häufig praktiziert? :D

Geschrieben

Wenn Du ein Date zum Essen hast, kommst Du dann auch schwanzwedelnd ins Lokal...?

Geschrieben

Ich komme mir vor wie ein Köter, den man mit einem Würstchen locken will. Meine Vermutung: Männer versenden solche Fotos, weil der Schwanz das einzige ist, mit dem sie punkten zu können. Und weil ihn im realen Leben keine Frau sehen will.

Geschrieben

Der kürzeste und direkte weg auf meine ignoliste....

Geschrieben

Mein kleiner Freund will nicht das ich Fotos schicke da ist der eigen.... Und natürlich respektier ich das... 

Geschrieben

ich sammel diese, immer noch... und bastel jedes Jahr einen Kalender für meine über 80-j. Nachbarinnen zu Weihnachten....wie die sich immer freuen....Wahnsinn

Geschrieben

Mit der Tür ins Haus fallen kommt selten gut an. Wenn die Frau der Begierde ein Bild möchte, wird sie schon explizit danach Fragen. Anders wäre es sexuelle Belästigung und das in den Akten stehen haben. Uncool

• Neu erstellen...