Jump to content

Sex mit Menschen mit Handicap?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem könnte sein, (und ich denke ich kann da gut mitreden) dass die eigenen Unsicherheiten auf andere unattraktiv wirken. Mir wurde z.b. schon gesagt, ich würde mich selbst zu sehr auf meine Behinderung beschränken. Ich glaube erst wenn man selbst mit sich klar kommt, können es theoretisch auch andere. Wenn es um unverbindlichen Sex geht hatte ich zugegeben selten Probleme jmd zu finden, anders sieht es bei Partnerschaften aus. Bei Männern mit Behinderung scheint es andersrum zu sein (das ist nur mein persönlicher Eindruck!) Wünsche Dir alles Gute! Hab Geduld! 💜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oliver_K:

Hallo Solofrau
Angst vor dem Unbekannten mehr nicht. Hat nichts mit Unterstellung zu tun sondern auch schon erfahren.

Warum Angst? Ich habe keine Angst vor dem Unbekannten, auf sexueller Ebene. Weil ich nur das mache, was ich möchte. Da kann gar keine Angst entstehen. Und was ich nicht möchte, mache ich nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich denke das es nichts mit Angst zu tun hat sondern mõchten es halt nicht ich hab da zum klúck keinerlei brobleme aber ich sag von mir selber obwohl ich in deiner Situation bin kõnte ich's mir auch nicht vorstellen und mõchte es auch nicht sorry aber da bin ich offen und direckt den ich klaube kaum das du jemand mõchtErst das eine kommt die Mitleid hat und nur halbherzig bei der Sache ist und dan nie wider kommt da wúrde ich darauf ferzichten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Behinderte Menschen schreien immer wir wollen behandelt werden wie alle anderen, keine Rücksicht, wir sind keine Opfer,... das stimmt aber nur solange, man sein komplettes Leben auf dem Behinderten ausrichtet und immer die gleiche Meinung hat. Mimimi kommt bei gesunden Männern schon nicht gut, für dich wird es mit Sicherheit auch nichts tun.

Das ist jetzt aber eine fiese Unterstellung. 

Ich habe auch eine Behinderung (Unterschenkel amputiert) und ich glaube ich darf von mir behaupten das ich der letzte bin der so ist bzw. denkt. Ich habe einen normalen Job in dem ich wahrscheinlich weitaus aktiver bin als manch ein Bürohengst (ca. 10km laufweg pro Arbeitstag). Ich habe bis zuletzt noch aktiv Fußball gespielt(ja es war ne gurkentruppe und ich war nur Torwart), habe eine ganz normale Familie mit der ich regelmäßig alles mögliche an Freizeit mache stehe im Stadion im stehplatzbereich, gehe auf Konzerte ohne Sitzplatz und könnte diese Liste noch ewig fortsetzen, aber ich bin der letzte der anders behandelt werden möchte und möchte auch niemandem meine Meinung aufzwingen(dafür diskutiere ich viel zu gerne mit anderen). 

Soweit mal zu deiner Aussage. 

Zum Te, ich kann dir nur sagen das du Geduld haben solltest, aktiv hier auf der Seite sein musst und irgendwann wirst du auch hier Menschen kennenlernen die zu dir und deinen Wünschen und Bedürfnissen passen. Ich habe selber schon ein paar bekanntschaften hier gemacht, bei manchen waren es einfach nur klasse Gespräche und andere hat man dann auch mal getroffen. 

Wichtig ist was man selber aus sich und seiner Behinderung macht, solange man sich nur nicht über diese identifiziert. Sei fröhlich und lebe dein Leben. 

Geschrieben

Also ich denke nicht das dies für mich ein Problem darstellen würde solange die Frau im besitz ihrer ganzen geistigen Fähigkeiten wäre...

Geschrieben

Also ich bin nicht "Alle". Somit habe ich auch keine Angst davor und Berührungsängste habe ich auch nicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goaß:

Das Problem könnte sein, (und ich denke ich kann da gut mitreden) dass die eigenen Unsicherheiten auf andere unattraktiv wirken. Mir wurde z.b. schon gesagt, ich würde mich selbst zu sehr auf meine Behinderung beschränken. Ich glaube erst wenn man selbst mit sich klar kommt, können es theoretisch auch andere. Wenn es um unverbindlichen Sex geht hatte ich zugegeben selten Probleme jmd zu finden, anders sieht es bei Partnerschaften aus. Bei Männern mit Behinderung scheint es andersrum zu sein (das ist nur mein persönlicher Eindruck!) Wünsche Dir alles Gute! Hab Geduld! 💜

Hallo Goaß 
Unsicherheiten sind es nicht.
Bin relativ Direkt und gut gelaunt. Und Ich kann mit meinem Handicap gut Umgehen.
Und Ihr Frauen gebe ich dir recht, habt es da einfacher grins.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Oliver_K:

Hallo Goaß 
Unsicherheiten sind es nicht.
Bin relativ Direkt und gut gelaunt. Und Ich kann mit meinem Handicap gut Umgehen.
Und Ihr Frauen gebe ich dir recht, habt es da einfacher grins.

Ok. Umso besser! 👍😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goaß:

Ok. Umso besser! 👍😉

Ja und Ich mache auch wieder Sachen die Ich früher gerne Probiert hätte. Wie Indoor Sky Diving und eventuell auch aus 4000 Metter höhe grins.

Geschrieben

Ich glaube, ein Vorteil, das in den Köpfen vieler Menschen herumgeistert ist, das eine Person mit körperlicher Einschränkung keinen gleichwertigen Partner, sondern mehr einen Pfleger sucht. Auch die Angst, vom Umfeld vielleicht verurteilt zu werden ("Du bist ja krank, mit einem Behinderten zu schlafen!", "Du nutzt jemanden aus, der sich nicht wehren kann!") ist sicherlich etwas, was viele nicht-behinderte Menschen hemmt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb submissive_helena:

Ich glaube, ein Vorteil, das in den Köpfen vieler Menschen herumgeistert ist, das eine Person mit körperlicher Einschränkung keinen gleichwertigen Partner, sondern mehr einen Pfleger sucht. Auch die Angst, vom Umfeld vielleicht verurteilt zu werden ("Du bist ja krank, mit einem Behinderten zu schlafen!", "Du nutzt jemanden aus, der sich nicht wehren kann!") ist sicherlich etwas, was viele nicht-behinderte Menschen hemmt.

Okay das ist nun mal ein Argument und das glaub ich sofort, und verstehe diese Menschen nicht die sowas sagen.

Geschrieben

Ich will ganz ehrlich sein. Ich habe damit ein Problem. Nur in den wenigsten Fällen könnte ich das. Warum? In der 7ten Klasse saß ich neben jemanden, der grade eine frische Beinamputation (Schulbus stand auf dem Fus) hatte. Mitten im Unterricht hat er dann daran rumgefummelt und das ausgepackt. Duschen War jetzt auch nicht so ein Tagespunkt. Damals habe ich mich extrem geekelt. Waren halt mehrere Faktoren...
.
Vor 3,5 Jahren ist mein Vater verstorben. Seine Hilflosigkeit in den letzten 3 Monaten War erschreckend für mich. Seit dem könnte ich das nicht mehr. Der pure Gedanke daran stimmt mich traurig... einfach wie unfair das Leben zu einigen Individuen sein kann. Ich würde mich dann in der Verantwortung sehen, dem Gegenüber das Leben möglichst Lebenswert zu machen und mein eigenes Wohl vernachlässigen...
.
Das jetzt einfach mal, um 2 Gründe zu nennen..
.
Versteht das nicht falsch. Ich helfe diesen Menschen wenn ich ihnen in de Öffentlichkeit begegne. Aber da kommt bei mir eher so ein Helfersyndrom heraus. Und diesen Mensch möchte ich einfach keinen seelischen Schmerz zufügen, indem es dann am Ende doch nichts für mich ist.
.
@Oliver_K hast du mal versucht hier deinen Filter auf andere Leute mit Handicap zu legen? Möglicherweise findet sich ja jemand passendes?
.
Hast du vielleicht mal nach einem Portal gesucht, welches Handigecape als Zielgruppe hat? Ich weiß aber leider nicht, ob es sowas gibt!
.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute und viel Glück für deine Suche. Lass den Kopf nicht hängen!
Julian

Geschrieben

Also was mich angeht- ich habe keine Probleme damit eine Dame mit körperlichen Einschränkungen zu besuchen und mit ihr ein paar geile Sachen zu machen.
Was möglich ist sollte man vorher besprechen.
Und dann sollte nur noch die Geilheit regieren!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich will ganz ehrlich sein. Ich habe damit ein Problem. Nur in den wenigsten Fällen könnte ich das. Warum? In der 7ten Klasse saß ich neben jemanden, der grade eine frische Beinamputation (Schulbus stand auf dem Fus) hatte. Mitten im Unterricht hat er dann daran rumgefummelt und das ausgepackt. Duschen War jetzt auch nicht so ein Tagespunkt. Damals habe ich mich extrem geekelt. Waren halt mehrere Faktoren...
.
Vor 3,5 Jahren ist mein Vater verstorben. Seine Hilflosigkeit in den letzten 3 Monaten War erschreckend für mich. Seit dem könnte ich das nicht mehr. Der pure Gedanke daran stimmt mich traurig... einfach wie unfair das Leben zu einigen Individuen sein kann. Ich würde mich dann in der Verantwortung sehen, dem Gegenüber das Leben möglichst Lebenswert zu machen und mein eigenes Wohl vernachlässigen...
.
Das jetzt einfach mal, um 2 Gründe zu nennen..
.
Versteht das nicht falsch. Ich helfe diesen Menschen wenn ich ihnen in de Öffentlichkeit begegne. Aber da kommt bei mir eher so ein Helfersyndrom heraus. Und diesen Mensch möchte ich einfach keinen seelischen Schmerz zufügen, indem es dann am Ende doch nichts für mich ist.
.
@Oliver_K hast du mal versucht hier deinen Filter auf andere Leute mit Handicap zu legen? Möglicherweise findet sich ja jemand passendes?
.
Hast du vielleicht mal nach einem Portal gesucht, welches Handigecape als Zielgruppe hat? Ich weiß aber leider nicht, ob es sowas gibt!
.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute und viel Glück für deine Suche. Lass den Kopf nicht hängen!
Julian

Moin Julian

Danke für deine ehrliche Meinung.
Ja es ist anders wenn man jemanden Pflegt wir haben unseren Vater auch bis zum Schluß gepflegt weil wir Kinder es als unsere Pflicht sehen. Denn die haben uns damals auch den Arsch geputzt.
Und Ich kann nur sagen dieser Gedanke der Pfleger zu sein ist falsch, denn Ich als Menschen mit Handicap will als Normale angesehen werden. Und Ich suche keine Pflegerin. Und nein habe es noch nicht inanderen Foren geschaut.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schwarze-marie:

ich hab mit sowas kein problem, hatte auch mal eine Affäre mit einem rollifahrer. das interessante daran war das es eine dom-dev Beziehung war. ehrlich gesagt war es eine der schönsten Erfahrungen in diesem Bereich. es gab natürlich auch mal Situationen in denen wir ungewollt lachen müssten, wie zb als wir beim spanken durch Zimmer rollten weil wir die bremsen vergessen hatten. aber auch viele Momente die ohne Handicap nur schwer oder gar nicht möglich gewesen wären, ich sag nur Handschellen und fluchtmöglichkeit meinerseits😏😉

Danke Marie

Schön zu lesen.
Und ja ist nicht immer alles einfach doch Probiert und gemacht das ist das wichtigste finde Ich grins

Ich glaube das Ich mich auch weg geschmissen hätte.
Darf man Dich mal anschreiben?

Geschrieben

@Oliver_K ich weiß, dass viele Menschen mit Handicap als "[...] Normale [...]" angesehen werden wollen. Aber es gibt Menschen (wie mich) die einfach helfen wollen. Und aus diesem Drang des Helfens können diese einfach keine sexuelle Bindung eingehen. Dies mag vielleicht eine moralisch Kompassverwirrung sein, macht es aber vom Kopf her nicht möglich.
.
Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen, wie es sich für mich anfühlen würde, weil da einfach verschiedene Sichtweisen und Einstellungen mit meinen moralischen und ethischen Verständnis kollidieren. Das dann aber eher Stoff den man mit jemanden verbal diskutiert. Sorry an dieser Stelle ; -)
.
Wünsche dir trotzdem viel Glück.
Julian
PS: finde ich gut mit deinem Vater, dass ihr ihn gepflegt habt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dee_light:

Ein Werbe-Thread oder doch eine Frage (das ? fehlt jedenfalls)?
Wie sollte ich mich bei einem geh-behinderten Mann fallen lassen können?
Wie das Gefühl entstehen, mich ihm auszuliefern?
Bei einer Geh-Behinderung wäre es umgekehrt - er mir ausgeliefert; ist so gar nicht meins.
Und ein männlicher Orgasmus ohne Erguss ist für mich auch nur der halbe Spaß.
Oberflächlich? Ja, aber ehrlich.

Oberflächlich vielleicht doch Ich finde das du eine der wenigen ist, die es Argumentieren. Was Ich auch Respektiere und dir einen Daumen hoch gebe.

Geschrieben (bearbeitet)

@Oliver_K Ich kategorisiere Menschen nicht. Wenn ich eine Frau mit Handicap kennenlerne und ich mich verknalle, dann ist das so. Wenn nicht, dann ist das auch so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Julian1234:

@Oliver_K ich weiß, dass viele Menschen mit Handicap als "[...] Normale [...]" angesehen werden wollen. Aber es gibt Menschen (wie mich) die einfach helfen wollen. Und aus diesem Drang des Helfens können diese einfach keine sexuelle Bindung eingehen. Dies mag vielleicht eine moralisch Kompassverwirrung sein, macht es aber vom Kopf her nicht möglich.
.
Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen, wie es sich für mich anfühlen würde, weil da einfach verschiedene Sichtweisen und Einstellungen mit meinen moralischen und ethischen Verständnis kollidieren. Das dann aber eher Stoff den man mit jemanden verbal diskutiert. Sorry an dieser Stelle ; -)
.
Wünsche dir trotzdem viel Glück.
Julian
PS: finde ich gut mit deinem Vater, dass ihr ihn gepflegt habt.

Danke Dir und deine Einstellung ist auch okay. Auch dir weiterhin viel Spaß hier.

Geschrieben

Hätte kein Problem mit einer Partnerin mit Handicap wenn die Chemie stimmt warum nicht denke auch das es sicherlich nicht einfach wird aber so What wer ist schon perfekt

Geschrieben

Sex mit behinderten Weibchen hatte ich, alles ganz normal eigentlich .. noch nie weitere Gedanken darüber gemacht .. Sex halt.

Geschrieben

Mir missfallen Beiträge, die einen Strohmann erschaffen oder arg verallgemeinern. (Alle haben Angst vor Sex mit Behinderten) Ein kurzer Blick in die Antworten widerspricht schon Deiner Grundannahme.
Ich nehme an, Du bist hier ob Deiner Physis auf Ablehnung gestoßen. Am ehesten fändest Du in diesem Falle die Antworten, die Du suchst, bei denen, die Dich verschmäht haben.
Wenn Du jedoch Vermutungen willst, gäbe es da sicher zahlreiche Varianten.
Pragmatisch gedacht, warum sich jemanden als Partner suchen, der unnötig Ballast mit sich bringt, wenn die Auswahl doch schier endlos ist.
Evolutionsbiologisch gedacht, warum sollte Frau sich einen Mann suchen, der ihr weniger Schutz bieten kann als ein gesunder Mann.
Ängstlich gedacht, der Mensch lehnt häufig ab, was von der Norm abweicht.

Ich kann nachvollziehen, dass Du frustriert bist. Deswegen würde ich Dir raten, im realen Leben Menschen kennen zu lernen. Die Anonymität des Internets bringt eine gewisse Oberflächkeit mit sich. Nach oberflächlichen Maßstäben bist Du der Konkurrenz gegenüber benachteiligt.

Dazu eine Tatsache, die Dir sicher einige Frauen bestätigen: Lamentieren ist nicht sexy. Sich entgegen widriger Umstände durchzusetzen, ohne aufzugeben dagegen schon.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Geschrieben

Hab kein Problem damit. Wen die Chemie stimmt ist das andere kein Problem mehr.

Geschrieben

Ja, ich hatte auch schon einmal Sex mit einer "ostfriesischen Blondine am Deich". Ist lange her, war im Urlaub an der Nordsee und sie war gehbehindert. ....... Aber das war sowas von nebensächlich..... , sie war einfach wow .
Damit will ich sagen, es kommt auf die Chemie an und es spielt wohl auch etwas die Art und Schwere der Behinderung eine Rolle , aber grundsätzlich ist es doch ok, warum nicht

• Neu erstellen...