Jump to content

Wo zieht ihr die Grenzen bei einer Freundschaft plus?

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Erwartungen hab ich die üblichen wie bei einer normalen Freundschaft Ehrlichkeit Verlässlichkeit Unternehmungen usw. Warscheinlich garnicht geht ist halt lügen unzuverlässig Besitzansprüche usw.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunflower77:

Feiern mit Eltern und Schwiegereltern:clapping:

Oh, Schatz, wir haben...ne Beziehung, mein Hausdrachen war ja oft dabei.. aber, ey, heiraten iss nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Oh, Schatz, wir haben...ne Beziehung, mein Hausdrachen war ja oft dabei.. aber, ey, heiraten iss nicht 

Wilde Ehe....Ihr Unzüchtigen.:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

Wilde Ehe....Ihr Unzüchtigen.:smiley:

Ihr?? 

Ich sprach dich an

Geschrieben

F+ ist eine Beziehung ohne die Komponente „Liebe“.
Was folgern wir daraus?
-> Verheiratet sein ist nicht zwangsläufig das Gegenteil 😂
F+ ist nichts weiter als eine Schublade. Pack‘ alles rein, von dem du denkst, das es dazugehört. Vor allem aber rede mit dem Partner darüber, ob er die Belegung auch gut findet.
Frauen mögen meistens gut sortierte Schubladen...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ihr?? 

Ich sprach dich an

Stimmt...wir habe eine...ist ja auch im Profil vermerkt...

Geschrieben

Früher war das so geregelt,

Dass der Fürst die Fürstin vögel.

Heute ist es so verzwickt,

Dass alles durcheinander ...

vor 32 Minuten, schrieb Sunflower77:

Folgende Grenzen ziehe ich:

- keine Liebe

- Unabhängigkeit

- niemand ist dem anderen Rechenschaft schuldig

- Treue kann nicht gefordert, aber vereinbart werden

- es ist mehr als eine Affäre, aber weniger als eine Partnerschaft

- keine Unternehmungen wie bei Paarbeziehungen

- keine Eifersucht

- weiterhin die Möglichkeit sexuell mit anderen zu verkehren (safer Sex!)

Deiner Aufzählung kann ich mich nur zu 100% anschließend.

Nur bin ich diesem Ideal noch nie bis auf 80% nahe gekommen und wenn, dann nur über wenige Wochen, bis sich Gefühle bei Ihr eingestellt haben!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Nur bin ich diesem Ideal noch nie bis auf 80% nahe gekommen und wenn, dann nur über wenige Wochen, bis sich Gefühle bei Ihr eingestellt haben!

Lass mich raten: ihr habt nach dem Sex gekuschelt und geküsst.

Geschrieben

Ich ficke keine Freunde. Die sind nämlich schwerer zu finden als Sexualpartnerinnen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sunflower77:

Stimmt...wir habe eine...ist ja auch im Profil vermerkt...

Ich bin verwegen, ich hab nen Harem.... stoehn 

vor 3 Minuten, schrieb Sunflower77:

Dat darf man auch nicht?? 

Geschrieben

Gibt es Grenzen heutzutage ?
Die Frage is aber berechtigt.. nur zieht jeder andere Schlüsse daraus.

Manche sagen, vorher alles abklären, andere lassen es auf sich zukommen

Ich weiß nicht grad logisch was ich schreibe, aber so is das

Freundschaft Plus kann es geben, muss es aber nicht. Und zack, denken nun viele wieder
"Man muss die Grenzen abklären"

Besteht aber alles aus grenzen?
Sollte man den Spaß vorher ins Detail abklären? Abklären was kommt?
Macht es dann noch Spaß?

Geschrieben (bearbeitet)

Für mein Verständnis ist bereits die Bezeichnung "Freundschaft Plus" eine Grenzüberschreitung, wenn die freundschaftliche Beziehung hauptsächlich der sexuellen Befriedigung dienlich sein soll.

Dabei wird das Verständnis von Freundschaft im eigentlichen Sinne für eine Art von Beziehung missbraucht, die mit wahrer Freundschaft nur wenig gemein hat.

Das was hier als Freundschaft Plus so hochgehalten wird ist für mein Verständnis ein Zweckbündnis mit sexuellem Hintergrund.

Freunde sind für einander da wenn sie gebraucht werden, ohne dass man sie darum bitten, oder gar dazu überreden muss.

Eine gute Bekanntschaft Plus könnte ich gerade noch nachvollziehen.

Eine Freundschaft zeichnet sich durch andere Qualitäten aus.

Wenn dabei die gemeinsame Befriedigung sexueller Bedürfnisse der eigentliche Grund ist, dann ist es entweder eine vorgetäuschte Freundschaft, also eine Affäre.

Im Idealfall ist es die Beziehung mit meiner festen Partnerin, in der wir beide auch unsere besten Freunde sind und dann hat das Plus eine ganz besondere Bedeutung.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Es ist fürchterlich, das Zwischenmenschliches über eine DIN deklariert werden soll

Geschrieben

Ich bin Single /mein Lover ist Single // wir haben Sex !! und unternehmen auch mal was wie Kino ect...ohne ein zu engen ...das ist für mich FREUNDSCHAFT +

Geschrieben

F+ ist eine absolute Zeit - Lüge , ein Begriff für sicherstellen und weitersuchen.
Gefühle in vornherein " Grenzen " zu sperren!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sunflower77:

Nicht nur danach... küssen fetzt doch! Und beim Einschlafen wird natürlich gekuschelt. Jetzt sage nicht, ich muss still und leise noch vor dem Frühstück verschwinden

Ist meinem üblichen Beischlaf immer Vor und Nachgeordnet... nur ich habe gemerkt, dass Meine Ladys während der Koppulation, dem Küssen abgeneigt sind... ich schiebe es auf Luftknappheit9_9

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dat darf man auch nicht?? 

Ich bin auch verwirrt... so viele Regeln, dabei stellt man/frau sich die Sache mit der vögelei so einfach vor!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jeanluc1:

Nicht nur danach... küssen fetzt doch! Und beim Einschlafen wird natürlich gekuschelt. Jetzt sage nicht, ich muss still und leise noch vor dem Frühstück verschwinden

Nach dem Sex kuscheln und küssen setzt Oxytocin frei - das Kuschel- und Bindungshormon schlechthin. Der Garant für Gefühle im tiefergehenden Sinne. Da ist es nicht verwunderlich, wenn die Frau für dich Gefühle entwickelt.

Geschrieben

Ich hab mit meiner Ex momentan eine Freundschaft+ vielleicht kann man auch Affäre sagen. Wär dann die 2. Affäre nach 8 Jahren wieder mit ihr. Leb aber auch seit kurzem in einer offenen Ehe

Geschrieben

Es kommt ja immer auf die Situation an, inwieweit die Chemie stimmt...ob es nur fürs reine vögeln ist oder ob man auch zusammen die Freizeit etwas gestalten kann...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

Nach dem Sex kuscheln und küssen setzt Oxytocin frei - das Kuschel- und Bindungshormon schlechthin. Der Garant für Gefühle im tiefergehenden Sinne. Da ist es nicht verwunderlich, wenn die Frau für dich Gefühle entwickelt.

:flushed: Hey jetzt mach kein schei...ß!

Nicht Küssen

Nicht Kuscheln

Sind doch alles Dinge die auch mir Spaß machen, ohne dass ich dann gleich Herzen in die Augen :heart_eyes: habe!

Deswegen ja Freundschaft mit dem Plus, weil man/frau sich mögen und neben der geistig-freundschaftlichen Ebene auch die körperlich-sexuelle miteinander teilen. Meine Freundschaft+ ist doch keine Nutte, bei der man nicht küsst und und schon gar nicht kuschelt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Versuch-52:

Ich bin Single /mein Lover ist Single // wir haben Sex !! und unternehmen auch mal was wie Kino ect...ohne ein zu engen ...das ist für mich FREUNDSCHAFT +

Das ist wohl eher eine offene lokere, erotisch sexuelle Beziehung und hat mit Freundschaft wohl kaum etwas zu gemeinsam.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

anfassen schon  nur keinen 2 mitnehmen

Er braucht ja auch den 2. nicht mitnehmen, wenn er den 1. schon hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das ist wohl eher eine offene lokere, erotisch sexuelle Beziehung und hat mit Freundschaft wohl kaum etwas zu gemeinsam.

Warum nicht? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Auch auf denen der Anderen natürlich ...

Ach auf der eigenen Panflöte und denen der anderen beim Wichsen zu spielen, ist schon Freundschaftplus? Dann bin ich ja noch weit davon entfernt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Ach auf der eigenen Panflöte und denen der anderen

Ich hab jetzt.... komische Bilder von Panflöten im Kopf 

Wenn in jeder Hand ne Flöte ist, wie wird gewixt? 

• Neu erstellen...