Jump to content

Männer und Strap-On?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Es gibt auch hohle Umschnalldildos. Da kann man auf einer Seite den müden Willy hineinstecken und mit dem anderen Ende weiter pimpern.

Sehr schön auf den Punkt gebracht!

Recht erregend halte ich für untertrieben. Ich kann nur aus der DIY-Erfahrung berichten. Während ich es mir selbst mache fühle ich genau wo und wie fest ich mich stimulieren muss. Aber dabei zu entspannen ist schwierig. Mit einer Partnerin (Vertrauen vorausgesetzt) dürfte das einfacher werden.

Ja, das ist selbstredend. 

Etwas was ungewohnte Gefühle hervorrufen kann verursachen beklemmungen, daher benötigt es Vertrauen. 

Geschrieben

Muß jeder mit sich ausmachen .

Geschrieben

Um dir eine genau Antwort geben zu können, müsste ich wissen welche Männer Du meinst? Weltweit, Europa oder Deutschland?

Weltweit: 5,461% 

Europa:.   7,396%

Deutschland:. 99,999% ( Da ich der Eine bin der bei dem Spass nicht mitmacht)

FAKT

Ich habe mir diese Zahlen NICHT ausgedacht, sie stammen von Experten und Wissenschaftlern.

Wer was anderes behauptet der Lügt.

Und immer einmal mehr als du 😝.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sexfun77:

Was glaubt ihr, wieviel Prozent aller Männer haben sex mit einem strapon ich bin einer davon der sich gerne strippen lässt in verschiedenen Größen aber mich würde mal interessieren wieviel noch? Schreibt mir doch eure meinung

Keinerlei Interesse an solchem Behelf. Entweder ein Original oder Nix.

vor 11 Stunden, schrieb lustvollowl:

Also...mein Frau macht es sehr gern ...nur ist der Penis oder was auch h immer... nicht zu vergleichen mit einem echten schwanz ...was sie sann ...mit einem passenden Mann.. ebenso erregend findet.. nur ist der bisher noch nicht gefunden...

Strapon ...ja geil... aber der echte würde immer bevorzugt

Die Frage ist immer, was dann der "Passende" ist.  Bei mir entscheidet zuerst das Maß (durchmesser) und dann das EInfühlungsvermögen. der Rest ist zweit bis drittrangig, wenn sich tatsächlich mal ein Konmtakt ergeben sollte. Bisher ist es genau daran gescheitert.

Geschrieben

Meine 2sklaven 😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb katjaholly:

Hey... wie wir lesen können ist der überwiegende teil bei "no go", warum auch immer.........................Warum soll sich Frauchen nur durch die Hintertür verwöhnen lassen

Das No-Go bezieht sich in diesem Fall zuerst auf den Strapon und nicht darauf, anal penetriert zu werden. Das ist ein deutlicher Unterschied.

Geschrieben

Ich hänge immer noch an der Idee des Einhorn-Kostüms mit Strap-On auf der Stirn.

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 09:31, schrieb tvslave:

💋der Strapon ist standhafter

genau so ist es

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VAPU:

genau so ist es

vor 2 Minuten, schrieb VAPU:

genau so ist es

oft genug festgestellt

Geschrieben

Ich lass mich gerne von meiner Frau Strapon Poppen, da weiß man was man hat

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb JenniH:

Ich würde es zu gerne mal ausprobieren 😁

Na dann los.. hier hast du ja genügend Freiwillige !

Geschrieben

Ab und an gefällt es uns.... muss aber noch immer sein....

Geschrieben

Ich stehe auch drauf und bei mir kommt keine Frau mehr ins Haus die nicht darauf steht weil ich möchte es auch nicht mehr vermissen müssen

Geschrieben (bearbeitet)

also ich steh da auch drauf, habe es zwar bisher nicht erlebt, weiss aber wie sich ein Dildo anfühlt.

Deswegen möchte ich das auch gerne mal im Rollentausch erleben, denke dass es sehr geil sein kann.

Leider ist es aber so, dass viele Frauen sich da komplett blockieren. Woran das liegt, weiss ich nicht, vielleicht Erziehung oder veraltete Rollenbilder ?

Und Crazy_Daddy ich kann Dich verstehen, sehe es mittlerweile auch fast so.

bearbeitet von SelinaEsra
Geschrieben

SelinaEsra liegt vielleicht auch daran bei den Frauen das es für sie dann keine Männer mehr sind deswegen blockieren viele und finden es Eklig.

Ich bin Pansexuell und Polyamor und von daher steh ich auch drauf und noch auf andere Sachen aber das hat eigentlich auch nichts mit meiner Sexualität zu tun. Nur in meiner Stadt ist es selten solche Frauen zu finden.

Jeden des seine würde ich sagen.

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 15:26, schrieb JenniH:

Lol melde dich einfach 🙊🙈😎

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 15:26, schrieb JenniH:

Meld dich doch bei mir ;)

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 06:46, schrieb sexfun77:

wieviel Prozent aller Männer haben sex mit einem strapon

Vermutlich wenige :-)

Ich hab da ein interessantes Teil mit einem Loch unter dem Dildo... Damit kann ich jemanden "doppelt verwöhnen". Geil, oder?

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 06:46, schrieb sexfun77:

Was glaubt ihr, wieviel Prozent aller Männer haben sex mit einem strapon

Tja... was glaube ich? 2% vielleicht?
Aber was hilft dir, was ich glaube?

Geschrieben

Das Problem ist doch meistens das man keine Frau findet die diese Spielart mit macht, ihr sollte es Spaß machen, sonst ist es nämlich fürn Arsch😁 ich mag es, hatte das Vergnügen allerdings erst einmal. 

• Neu erstellen...