Jump to content

Devote Frauen, oder wie mögt ihr es?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

irgendwie ließt sich das, als könne man sich Weiber aussuchen, wie einen Köter im Tierheim. (Nichts gegen Tierschutzhunde!). "Wie mögt ihr es?" - wa? "...Devote Frauen, die auch belastbar sind" Excuse me? Und was kann eine solche Frau von Dir erwarten? Was bietest du deinem Gegenüber an? Deine Art zu schreiben finde ich persönlich weder anziehend, noch "Sexy Dominant".

Geschrieben

Ich liebe "Wort-Doms", die sind so schön putzig :dr_love:

Geschrieben

Mir sind die Begriffe nach wie vor unklar. Aber ich bestimme schon gern den Takt, dass ist für beide immer besser.
Ich will nicht sagen dass die meisten Damen das „Zepter“ etwas unbeholfen in die Hand genommen haben, aber wenn das der Fall war, dann... Ähm.
Doch. Eigentlich will ich das sagen. ^^

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sunflower77:

Da schrillen bei mir die Alarmglocken, denn solche Doms beachten dann ungern die Tabus und Grenzen des devoten Parts. Zudem ist eine devote Frau kein Lastentier, sondern ein Mensch, welcher Grenzen hat, die auch von der aktuellen Verfassung abhängig sind. Belastbar - darunter verstehen auch manche Möchtegern-Doms, dass sie mit ihrer Sub anstellen können, was sie wollen und sie hat es zu ertragen. Ein echter Dom sucht keine belastbare devote Frau, sondern eine Sub, die er achtet und respektiert.

Gut geschrieben  👍

Für mich ist  die Gespielin  ,auch meine Königin

.Eine ganz besondere Beziehung ,aus Respekt ,,Anstand , Verantwortung und Lust .

Grenzen müssen  abgesprochen werden und der Dom muss diese  in der Körpersprache erkennen .

Die wiederum sind abhängig von der Tages Form . 

Geschrieben

Beide sollten klare Ansagen machen und sagen was sie gerade wollen.

Geschrieben

ich finde es auch sexy, die rollen flexibel zu halten.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Einer der weiß was er ist .. und nicht mal dominant und mal devot

Das wäre dann auch ein Switcher, oder? "Modewörter" werden halt schnell in den Ring geworfen, egal ob passend oder nicht.😉

Geschrieben

Was mag der nicht? 🤔

Geschrieben

Also ich habe als Top lieber eine Partnerin mit genug Selbstbewusstsein und Vertrauen sich meiner Führung bedingungslos hinzugeben, damit sie selbst die Erfahrung erhält, die sie sich wünscht - als eine Partnerin deren "Belastungsgrenze" ich testen will...

Aber ich habe bis heute ja auch noch keinen 50Shades gesehen, vielleicht kann ich da ja noch was lernen...?

Geschrieben

Da ich es gerne etwas wilder mag, finde ich es klasse wenn die Frau temperamentvoll und auch recht aktiv ist. Eine Frau die nur da liegt und die Beine breit macht langweilt mich sehr schnell.

Geschrieben

Devot eher, gibts Kuschelrunden. Ist mein Fall 😅

Geschrieben

Ne frau is doch von Natur aus devot.... Alles andere ist nicht so meinen Vorstellungen entsprechend. Kläre sowas immer vorher ab. Ansonsten gibt es Probleme und Ärger. Jeder eben so wie er will. Dann eben passend beim Gegenüber hilfreich

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Alexander-75:

Das wäre dann auch ein Switcher, oder? "Modewörter" werden halt schnell in den Ring geworfen, egal ob passend oder nicht.😉

Ja das heißt den so .. was den automatisch ein devoter ist .. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber hilft es nicht, vielleicht auch mal (MAL!) die andere Seite zu sehen?

Für mich kann ein Dom die andere Seite auch "sehen", ohne zu switchen.. Als sub könnte ich wohl auch gar nicht umgehen :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Candywoman:

Ein Mix aus beiden. Ich will das Ruder genauso in der Hand haben; es ist ein Geben und Nehmen.

Genau, beide sollen auf ihre Kosten kommen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Ich mag gerne devote Frauen die auch belastbar sind.. Smile. 

Also hast du von Dominanz null Ahnung und hoffst, durch diesen Spruch jemanden zu finden..... das wird schwer werden, für dich 

Geschrieben

Stehe und suche eine die mich führt dazu noch mit geilen busch

Geschrieben

Du scheinst eine Traumfrau zu beschreiben... Vielleicht sollte sie dazu noch richtig dumm sein und verblendet durch "Shades of Grey"

Da hat man doch die Sicherheit, - denn falls sie nicht belastbar, ist sie wenigstens immernoch so dumm, daß sie nicht merken würde wenn nicht ein "Dom" auf sie einprügelt, sondern eher ein Mann der Frauen lieber klein hält.

Mein Vater hat auch gerne so 'ne Scheisse daher geredet und wenn er dann besoffen aus der Kneipe kam, musste meine Mutter auch immer sehr belastbar sein!

Fazit: - stillos, hoffentlich erfolglos bei der Suche und auch durch 10 Schwanzbilder(... Ist sogar ein ganz hübscher Schwanz!) nicht anziehend!

Das lernen sollte nicht nur der Sub unterliegen-auch der grosse Master muss lernen was ihn zu diesem macht.

So long Cowboy🤠

Geschrieben

Devote Frauen
melden sich bestimmt nicht auf solch
einer Seite an !

Geschrieben

Wie mögt ihr es am liebsten... Das Sie devote ist oder eher auch mal das Zepter in die Hand nimmt... 

Tcha - schon eine recht merkwürdige Sicht. Ich kann mir nur vorstellen, das für Dich eine Frau eher ein lebendigr Gebraichsgegenstand ist. Etwa so wie für den Bauern sein Fieh.

Schon das Du nur die nmöglichkeit siehst devot oder Zepter in der Hand.

Eindeutig ziehe ich eine eigenständige gelichwertige Partnerin vor. Da hat keiner "DAS SAGEN" sondern beide wollen gemeinsam in die geliche Richtung und gehen gemeinsam. Auch beim Sex.

Geschrieben

Ich mag gerne Aussagen, die belastbar sind. Nimm es mir nicht übel, aber bei Deinem Beitrag fehlt mir der tatsächliche Inhalt.

Geschrieben

Stehe auf Frauen, die Sexappeal haben. Extrem devot oder extrem dominant turnt mich ab. Wenn das Zusammenspiel klappt, liege ich auch gerne mal unten...

Geschrieben

Gleichberechtigung, die sog. Augenhöhe, im Alltag. Einen devoten Touch im Bett finde ich schön, aber keine totale 'submission', weil ich kein Dom bin, aber gerne mal einen dominanten Touch habe.

Geschrieben

Kommt immer auf die jeweilige Person und genau dadurch entsteht von ganz allein die jeweilige Rolle.

Geschrieben

gelegentlich ist eine devote Haltung schon interessant, ich mag aber durchaus selbstbewusste Frauen die wissen was sie wollen und auch mal sagen wo´s lang geht

• Neu erstellen...