Jump to content

Chatfreundschaft plus, interessant oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Begrifflichkeiten werden immer besser definiert, Nach Freundschaft +, nun Chatfreundschaft +.

Klasse, ich warte jetzt auf Affäre ++, Beziehung + -, ONS ++ -, Sklave - - - +, usw.

Ich bin wirklich sehr beeindruckt ob dieser Kreativität.

Geschrieben

Für Damen dieser Couleur hab ich den Begriff Maulhuren . Hatte vor nicht allzu langer Zeit eine am Hacken, dann auch kennengelernt, die von IHR vorgeschlagenen Dates verliefen dann wie das Hornberger Schiessen. Mal schlechtes Gewissen ( verheiratet, aber angeblich an offener Beziehung arbeitend), dann angeblich ihre Regel( weiss man als 38 jährige ja 2 Tage vorher nicht) usw. Mittlerweile erfuhr ich über PN von jemandem dass sie hier nur auf dieser Masche fährt.

Geschrieben

Ich frage mich, was der Anreiz gegenüber realer Treffen sein sollte.

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Nicht meine Welt...

Geschrieben

Ich versteh das Plus daran nicht... aber gut, ich hab auch keine Lust erotisch zu chatten, wenn ich die Person noch nie gesehen und erlebt habe. Fotos gibt's so oder so keine.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TetrisImKopf:

Whats-App-Freundschaft mit plus

Was nicht alles für Bezeichnungen entstehen, ist das nicht alles irgendwie eine Form von Cybersex? Hin und wieder mal ganz okay, wie beim richtigen Sex kommt es eben immer darauf an, an die richtigen zu geraten. Über WhattsApp würde ich sowas aber nicht machen, aber das ist auch reine "Formsache".

Finde ich jedenfalls manchmal ganz gut, denn man geht sozusagen völlig "ungefährdet" im Kopf mal fremd, moralisch gesehen würde ich es auch nicht schlimm finden, gibt aber sicherlich viele die meinen, wer im Internet mit anderen wichst, betrügt seinen Partner auch.

Geschrieben

mich interessiert nur noch sex mit dem partner innerhalb einer beziehung

Geschrieben

Hallo. 

Also ich würde unter Chat Freundschaft Plus verstehen.  

Das man sich schreibt was einem so reizt und gefällt. Sich austauscht und erkundet. 

Aber ist es nicht der Sinn dabei, dies dann auch Real Live zu erleben. Zu fühlen. Zu genießen? 

Grüße Floh. 

Geschrieben

Für mich klingt eine "Chatfreundschaft +" nach einem Synonym für Feigheit oder Bequemlichkeit. Ein Mann, der sich "freiwillig" mit reinem Kopfkino zufrieden gibt, hat in meiner Vorstellung aufgehört ein "Kerl" zu sein ;-)

Geschrieben

Also ich hab die meisten Antworten nur überflogen ..... glaube ich hab mich Anfangs nicht ausführlich genug ausgedrückt, ich bin kein verzweifelter ITler, der keine Abbekommt, durch mein Hobby (siehe Profilbild) komm ich mit mehr als genug Frauen im Club ins Gespräch und bin derzeit sehr happy single......

Ich möchte eigentlich gar nicht weiter ausholen, das war mehr son dichter Gedanke, den ich irgendwie interessant fand oder finde. 

Gerade letzte Aussage, wer hat denn von zufrieden geben geredet, ich hab da relativ genaue Vorstellungen und auch warum ich denke, dass mich das reizen könnte und wieso ich  auch nach diesem Thread noch denke, dass es nicht uninteressant ist. 

Nungut, die Allgemeinheit findets nicht so geil, heißt ja nicht, dass ichs nicht darf :P Aber denke, der Thread ist für mich zuende ;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TetrisImKopf:

Sagt mal, gibt es Frauen die sowas interessant finden?

Natürlich muss man sich auch Offtopic verstehen, aber dann eine Art Whats-App-Freundschaft mit plus das maximal bis Chat und Fotos geht.

Vielleicht auch Videos, aber das muss nicht mal. Und man kann sich ja noch weiter steigern, aber immer im Hinterkopf, dass man sich nie treffen wird?

Oder einfach die früheste Begegnung auf min 6 Monate legt..... Dichte Gedanken ausm Homeoffice 😅

Ich komm drauf, weil ich tatsächlich mehr als eine Freundschaft online führe, bei denen Treffen sehr unwahrscheinlich, nicht mal angestrebt, sind, aber da spielt Sex keine Rolle.... das sind andere Arten von Beziehungen 🤣

OK, Du hast ja auch "Tetris im Kopf". 😅😂👍

Aber mal ernster: Kann ich mir schon bei jemand besonders Interessantem, egal ob m oder w vorstellen, würde ich aber dann als Internet-"Bekanntschaft" bezeichnen. Oder mit ner Frau einfach als "CS", wobei ich das - wenn überhaupt - eigentlich erst nach einer persönlichen Begegnung richtig interessant finde. 

SM-Art 😉👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb TetrisImKopf:

maximal bis Chat und Fotos geht.

Wie willst du das einschränken, was mit dem Foto passieren wird? Wer es anschaut?

Meine Nachbarin bastelt aus zugesandten Bilder dann Puzzles und Memory: Welcher Schwanz passt zu welchem Kopf? Oder sie schickt besonders "hübsche" Bilder an Freunde usw...

Außerdem werden diese Webseiten (poppen) in China gespeichert, wenn ich mich nicht täusche. Denkst du da bleibt unsere Kommunikation wirklich unbeobachtet??

Was ich damit sagen will: Im Internet gibt es keine "Freundschaft" und auch kein "maximal", keine von dir bestimmte Grenze. Alles ist sozusagen öffentlich. Die Frage ist nur, wer wann wie darauf zugreift.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb herrtus:

Wie willst du das einschränken, was mit dem Foto passieren wird? Wer es anschaut?

Und bei intimen Bildern auf dem Handy der/des ex ist das besser? 
Dann gibts Snapchat und tatsächlich hat mich eine Freundin auf die Idee gebracht (nix für uns miteinander, andre Gründe), weil sie das gerne zum abendlichen Zeitvertreib macht.

Einerseits mit reinen online Bekanntschaften, die nicht mal wissen, wo sie lebt, andererseits auch mit Menschen, die sie persönlich kennt und da macht es dann den (zumindest bei ihr) den Reiz aus zu reizen, weil man ja nicht darf, zumindest nicht nen gewissen Zeitraum....... 

Aber okay, ich denke, ich sag hier nicht mehr viel zu, weil Toleranz hier doch größer geschrieben wird also ich dachte (Achtung, Sarkasmus), wo sonst, wenn nicht hier, sollte man sich keine Sorgen machen müssen, dass es direkt wieder emotional wird. 

• Neu erstellen...