Jump to content

Können Frauen ohne emotionale Beziehung zum Partner poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...irrelevant ist eher euer "ich fühle mich angegriffen"-kommentar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Och. Schnell noch was weggelöscht.

Wenn man eine Tendenz sieht, wertet man automatisch, wenn man diese Kund tut. Also bitte bei der Sache bleiben. Danke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....auch das ist hier erlaubt und ermessensfrage jedes einzelnen.

Geschrieben

Wir halten es da wie John Wayne...

SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Frage hierbei ist doch, wer euch immer diesen Floh ins Ohr setzt, das man seine Emotionen komplett ausschaltet, wenn man mit einer anderen Person schläft, die nicht der eigene Partner oder ein Beziehungspunkt ist. Zu sowas gehören mal mindestens immer 2 Personen.

@WELOVEIT

Welchen Floh? Ich akzeptiere es, wenn Leute ihre Vorlieben ausleben, aber gestehe mir doch bitte meine Meinung zu, anstatt dich hier noch hämisch zu äussern.

Jeder hat eben eine andere Sichtweise !

bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Schön, das sich im Gegenzug Leute angesprochen fühlen, die man nicht direkt anspricht. Wir bezogen uns auf die Meinung von Lichtschimmer. Wie war dein Nick noch einmal?

SeuteDeern001
Geschrieben

@WELOVEIT

du hast nicht nur @Lichtschimmer angesprochen, in deinen von mir zitierten Auszug deines Zitates sprichst du von wer euch immer diesen Floh ins Ohr setzt.

Geschrieben

.
bin auch erzogen worden in dem sinne, dass man (guten?) sex nur mit dem ehegespons bzw. der großen liebe hat,
mit der man nach dieser vorstellung ziemlich sicher ja auch verheiratet ist.

hab das auch brav so gelebt, bis es nach fast zwei gemeinsamen jahrzehnten zur trennung kam. danach war sex erstmal kein thema. doch irgendwann wurde er es wieder, lust auf beziehung aber war noch nicht wieder da.

noch ne weile später hab ich mich dann hier angemeldet und die ersten dates (ohne 'vollzug') mit sehr gemischten gefühlen erlebt, bis ich nach ner weile einen mann kennenlernte bei dem es funkte und mit dem guter sex ohne beziehung, aber bei viel sympathie und gleicher wellenlänge möglich war. wo halt das berühmte gesamtpaket stimmte und gegenseitige wertschätzung da war.

im rückblick stelle ich fest, dass auch die noch so große liebe mit - leider - grottenschlechtem sex einhergehen kann,
die bloße sympathie bei passendem gesamtpaket zu richtig tollem.

glückskinder sind natürlich, bei denen beides aufeinandertrifft,
die tiefe der emotionen und der gute sex.

.

Geschrieben

Hi ,
ich verstehe nicht warum manche ums Thema Sex so einen Ausstand machen.
Da fehlt mir was , ich könnte das nicht , da bleibt was auf der Strecke ......

Erklär das mal den tausenden von Kerlen die täglich gewerbliche Dienste in Anspruch nehmen

Es gibt Frauen die richtig geilen Sex haben ohne das sie ihren Sexpartner lieben , Sympatie reicht da vollkommen aus , es ist einfach nur geiler Sex

Und wenn man mir Egoismus unterstellt , ja und , da kann ich super mit leben , schließlich hatte der Kerl auch was davon.

Ich habe den Eindruck das einige kerle einfach nicht damit klar kommen das Frau sich einfach das nimmt was sie möchte , das ist ja sonst nur den kerlen vorbehalten

Gruß Gaby

Geschrieben

Nun, Liebe und Sex gehören ja nicht zwingend zusammen. Man kan mit jemanden guten, befriedigenen Sex haben ohne in ihn verliebt zu sein und umgekehrt, mit der großen Liebe nur mässigen Sex haben! Ganz unabhängig vom Geschlecht! Perfekt wird es natürlich wenn beides passt

Geschrieben

Für mich persönlich ist die bestmögliche Antwort ganz einfach.

Geht einfach mal davon aus dass ich aufgrund meines Jahrgangs (ich bin 51 Jahre jung ) die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht habe oder machen durfte.

Zu einer langfristig funktionierenden festen (!) Beziehung gehört auch für beide befriedigender Sex. Weil sonst irgendeiner von beiden unzufrieden wird.
Ob derjenige dann damit leben will auf Dauer oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Sex ist wichtig in einer Beziehung aber selbstverständlich nicht alles! Aber man muss auch darüber offen reden können.

Aus Sympathie kann Verliebtheit oder Liebe werden (Liebe muss wachsen und sich im Alltag beweisen).

Faziz für mich (und ich gestehe ich war sicherlich kein Kostverächter): gehe ich eine feste Beziehung ein muss auch die Sexualität stimmen. Sonst lasse ich es!

Geschrieben

@SeuteDeern001
Achso. Gegenseitige Aktzeptanz? Sollte dann aber von Beiden Seiten kommen. Es ist nun mal so, das es immer eine Fraktion gibt, die die eine Meinung vertritt und die andere halt die Andere. Welchen Schuh man sich anzieht, mag jetzt mal dahingestellt sein. Aber einige Ausführungen haben immer den Anschein, das sie aus der eigens vorgefertigten emotionalen Situation heraus gegeben werden, ohne den dahinter stehenden Beweggründe zu kennen. Und wenn dann solche haltlosen Vermutungen aufgestellt werden, darf man sich nicht wundern, wenn diese auch mal nicht aktzeptiert werden.
Von daher sollte man nicht nur fordern, sondern auch das, was man für sich erwartest, anderen zugestehen. Danke

Geschrieben

Sex ohne Emotion? Never!
Sex ohne Beziehung? Ja!

Geschrieben

Dann stellt sich ja die Frage....ist Sympathie schon eine Emotion?

Geschrieben

Nein. Zombies haben keine Emotionen.....Nur haben Zombies Sex?

Geschrieben

Holt Euch doch mal selber aus der Ecke raus, man wolle Euch angreifen....es interessiert mich....wenn ich etwas nicht "verstehe", muss ich Fragen stellen....

also würdet Ihr sagen, Sympathie reicht und ist schon eine Emotion um Sex mit einem Menschen zu haben?

Geschrieben

*lesgespanntmit* und *antwortinzweibisdreiwochen* *vielleicht*

Geschrieben

Sorry Brisanz. Aber das musst du doch für dich selbst entscheiden. Warum bist du immer der Annahme, das wir uns angegriffen fühlen. Nur weil wir eine andere Meinung haben.
Und um das jetzt auch für dich zu beantworten. Sympathie ist mit Sicherheit eine Emotion. Denn jede Gefühlsregung, ob positiv oder negativ ist eine Emotion. Ob dies für eine Entscheidung, SEX? ja oder nein reicht, muss jeder selbst entscheiden. Wir für uns sehen in einer sympatischen Person auch einen Sexualpartner. Wir bzw. Sie will ihn ja nicht heiraten. Aber auch hier beruht alles wieder auf Gegenseitigkeit.

Geschrieben

Bei den fast allen Männer ist das anders. Wenn sie Gelegenheit zum Ficken haben, sind sie geil auch ohne jede emotionale Bindung zur Frau.

Wie denkt ihr darüber?

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, welches (allgemeine) Bild du hier vom Grossteil der Männer präsentierst? Empfindest du dich selbst als derart triebgesteuert?

Die Frage an die Frauen lasse ich für mich jedenfalls unbeantwortet. Ich habe gerade keine Schublade frei, bzw. keine Lust, eine zu öffnen!

Geschrieben

Generell ist da die Tendenz, Menschen als Mittel des eigenen Vorteils zu sehen, statt sie als Zweck sozialen Tuns zu betrachten, oft stärker ausgeprägt als bei anderen.

Als Mittel des eigenen Vorteils? Oh nein - auch wenn ich gerade mal wieder eine promiske Phase habe, so lasse ich mich für den Moment unseres Zusammenseins total auf meinen Partner ein. Ich will, dass es ihm gut geht und dass er die Zeit mit mir absolut genießt. Wenn er nun genau so denkt, dann passiert es, dass zwei Menschen sich gegenseitig verwöhnen und beide nach vollkommenem Genuss streben - miteinander, füreinander.

Nur den eigenen Vorteil suchen dabei nur schlechte Liebhaber. ich habe kürzlich auch festgestellt, dass gerade Swinger oft phantastische Liebhaber sind. Gerade dadurch, dass sie meist sehr vielfältige Erfahrungen haben, haben sie oft Techniken drauf, die Männer, mit nur zwei, drei Partnerinnen in ihrem Leben, nicht kennen. Keine Ahnung, ob das auch daher kommt, dass ein Mann in einer Männerüberschusssituation sich besonders bemühen muss oder ob das generell ein besonderer Menschenschlag ist - aber laut meiner Erfahrung bemühen sich erfahrene Swinger oft ganz besonders gut um die Frau. (Und wenn ich mich gut behandelt fühle, werde ich mich dementsprechend revanchieren!)

Geschrieben

Das ist sicher, wie bei allem, bei jedem anders.
Meiner Meinung nach hat man in einer Beziehung einfach den besten Sex, allerdings habe ich auch gar kein Problem mit ONS, etc.

Geschrieben

Das ist gut und richtig. Aber niemand fickt mit einer Person, die unsympathisch ist. Und erst dann ist es möglich, dass der oder diejenige in einem selber Geilheit wecken kann. Ohne jegliche Emotion geht es also nicht.

Geschrieben

Ohne jegliche Emotion geht es also nicht.

Das ist wohl wahr,aber deswegen gehe ich doch noch lange keine "emotionale Beziehung" ein.

Swinger scheinen in der Richtung dann doch anders zu ticken, da reicht Sympathie völlig aus um einen erfüllenden Abend/ Nacht zu verbringen.

Susi

Geschrieben

Aber niemand fickt mit einer Person, die unsympathisch ist.

Falsch - ich habe schon oft Sex mit Damen gehabt nur aus geiler Not heraus. Und auch schon Damen mit mir.

Auch bekannte Huren erleben immerwider das Freier nach dem Abschuss fluchtartig die Wohnung verlassen. Clubbetreiber bestätigten mir das gleiche. Mann kann ruhig pauchal Angebote mit soooo oft "kommen" wie man möchte/kann anbieten - nach dem ersten Schuß sind viele sofort weg.

• Neu erstellen...