Jump to content

Große oder kleine Oberweite, worauf steht ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich zählt erstmal Sympathie.
Trifft dies zu,sind mir körperliche Merkmale wurscht,weil ich die sowieso als gegeben betrachte.

Geschrieben

Ich mag meine Brüste. Schon als Brust zu erkennen, aber nicht so viel, dass sie unangenehm groß sind. 😋

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Groesse ist mir egal ob xxxl oder xxxs wichtig ist a die Frau dazu und b was mögen diese brüste XXL ruehr mich nicht an bin zu sensibel Brust bringt weniger als xxs mit mag es berührt und verführt werden Brust also am wichtigsten ist die Frau zu den beiden ... Und dann ißt Wurst und Stahlhardt oder hängend ob prall oder klein ob belastbar oder oder oder oder also Frauen mit zu eurem aussehen die Einstellung zur eigenen Brust zählt kann ja auch nicht mein Schwanz auff xxxxl aufblasen aber kann dafür sorgen das die Frau die es braucht gefüllt wird ... Also mit zu eurem sexy Körperstellen

Geschrieben

Ich steh voll auf größere Brüste 😉 aber das ist wahrscheinlich so, weil ich meine so toll finde 😄 kleine Brüste können aber auch reizvoll sein, wenn sie nett präsentiert werden...

Geschrieben

Hat beides seine Reize...sollte jedoch nicht zu groß sein. 🙂

Geschrieben

Big Boobs 😍 Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen 😅

Geschrieben

Ich lasse das andere wie Sympathie und Co jetzt mal außen vor, es geht in der Frage schließlich nur um Brüste. Also mir gefällt eine Frau mit rundungen die gern größer sein dürfen. Da ist glücklicherweise meist auch eine große Brust anhängig. Ich steh auf groß... sprich ab d aufwärts.

Geschrieben

Ich lasse das andere wie Sympathie und Co jetzt mal außen vor, es geht in der Frage schließlich nur um Brüste. Also mir gefällt eine Frau mit rundungen die gern größer sein dürfen. Da ist glücklicherweise meist auch eine große Brust anhängig. Ich steh auf groß... sprich ab d aufwärts.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Julchen969:

Es muss zum Rest der Figur passen

Ja ...und die Brüste müssen...zumindest die Nippel sollten schön erregbar sein .....😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Benny286:

Die große Frage, auf was steht ihr und ab wann empfinde ihr eine Oberweite als zu groß oder klein? Ich persönlich stehe total auf Skinny❤ aber ich bin mal gespannt was ihr so dazu sagt, viel Spaß.

Zu groß oder zu klein gibt es sicherlich nicht, aber groß ist schon geil. 👌👍

SM-ART 😉👌

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Mehr als eine Hand voll gibt verstauchte Finger. ;-)
Aber ernsthaft, es kommt doch auf die gesamte Person Frau an.
Wenn Mann nicht in der Lage ist, die tollen Brüste seiner Gespielin anzunehmen und lustbringend in den Liebesakt einzubauen, tja, der hat's halt nicht verdient.
Jede Größe hat halt einen besonderen Reiz, jedes Auto fährt sich anders, obwohl Kupplung Gas und Bremse an der selben Stelle sind.
Bleibt gesund, munter und weiterhin voller Lust.

Geschrieben

Wenn man mich fragt dann würde ich mehr auf Große stehend antworten, dennoch kommt es wenn es darum geht auf die komplette Figur an so ne richtig dünne Frau mit Doppel D finde ich auch nicht perfekt.

Aber ganz wichtig ist mir gar nichts davon, jeder Mensch ist auf seiner Art für mich attraktiv

Geschrieben

Mir gefällt dann eine Oberweite sehr gut, wenn Frau selbst damit glücklich ist.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nippel-Meister:

Groesse ist mir egal ob xxxl oder xxxs wichtig ist a die Frau dazu und b was mögen diese brüste XXL ruehr mich nicht an bin zu sensibel Brust bringt weniger als xxs mit mag es berührt und verführt werden Brust also am wichtigsten ist die Frau zu den beiden ... Und dann ißt Wurst und Stahlhardt oder hängend ob prall oder klein ob belastbar oder oder oder oder also Frauen mit zu eurem aussehen die Einstellung zur eigenen Brust zählt kann ja auch nicht mein Schwanz auff xxxxl aufblasen aber kann dafür sorgen das die Frau die es braucht gefüllt wird ... Also mit zu eurem sexy Körperstellen

Wat?

Geschrieben

wie immer im Leben: es muss zusammenpassen.

Geschrieben

Ich möchte deutlich erkennen können, dass es sich um eine Frau handelt....wenn es um die Grösse der Brüste geht.

Das es vielen hier schnurz ist....mag sein, kann aber auch Taktik sein...welche auch immer.

Mir sind die Brüste nicht egal, WENN ich sie auswählen dürfte/könnte, würde ich immer zu größer als kleiner tendieren.

Heißt natürlich nicht, dass ich eine Frau auf ihre Brüste reduziere...aber genau das ist ja hier die Fragestellung...näch...?

Also...JA! Ich mag sie prall...

Geschrieben

Ich hab nen B und ein C...also,ich hab auf jeden Fal limmer eine ,died enWünschen entspricht.

Geschrieben

Ist für mich nicht so relevant. 

Ob A oder E, das Gesamtpaket macht es doch 😉

Geschrieben

Größe ist erstmal egal, da es zu dem Gesamtbild passen muss/sollte. Mag Beides.

Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass man eher auf große Brüsten anspringt, weil Sie einfach mehr hervorstechen.

Geschrieben

Männliche oberweite???? Sehr klein... dafür bitte grosses oberstübchen!

Geschrieben

ab c aufwärts,  aber nur wenn sie nicht so schwabbelig sind wie zwei aufgeweichte semmeln

Geschrieben

Mag alle Körbchengrössen wenn sie gepflegt sind und gut riechen...

• Neu erstellen...