Jump to content

Wie die ersten Schritte vorm Analsex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit viel gleitgel und fingergefühl von 1 zu 3/4 Fingern den anus öffnen, vorher am besten mit analdusche es reinigen und dann erst den Schwanz langsam aber schnell in den Sinus reinschieben

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten ist es du spülst dich vorher. Brause vom Duschkopf ab, Gleitgeel drauf und an die Rosette halten. Lauwarmes Wasser. Den Darm füllen und auf dem, Klo das Wasser wieder rausdrücken. Das machst du drei - vier Mal. Dann kommt nichts mehr raus. Jetzt mit dem Finger Gleitgeel in den Darm einführen und mit dem Finger verteilen. Fertig. Du bist jetzt vorbereitet. Der Ficker soll sehr langsam eindringen. Es soll ja nicht weh tun!!

Übrigens - ich bins: Harald

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir gab es keine ersten Schritte, Vorbereitungen, oder oder oder. Er wusste nicht das es anal mein erstes Mal war, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das es analsex geben wird.. Aber hat gepasst,wie es sich ergeben hat. Sehr gut sogar. Lag aber auch an meinem Gegenüber.

Geschrieben

Vergiss den Quatsch! Such Dir einfach jemand mit Erfahrung. Bei zwei Anfängern wird's nix.😘

Geschrieben

Zum Einen gibt es Entspannungsspray zu kaufen um den Anfang etwas zu erleichtern und zum Anderen ist Vordehnen definitiv das erste Mittel zur Wahl. Einen Plug zum Rausziehen davor vlt noch, dann hat dein Gegenüber direkt einen Einstieg der Beiden Spaß bereitet und dann natürlich ein Gegenüber das nicht direkt voll einsteigen mag sondern es mit Gefühl angehen kann.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Bei mir gab es keine ersten Schritte, Vorbereitungen, oder oder oder. Er wusste nicht das es anal mein erstes Mal war, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das es analsex geben wird.. Aber hat gepasst,wie es sich ergeben hat. Sehr gut sogar. Lag aber auch an meinem Gegenüber.

Herzlichen Glückwunsch - so sollte es sein.

Geschrieben

Du musst Dich einfach nur wohl fühlen!
Mein erstes Mal anal war mit einem reifen und erfahrenen Gay!
Es war ohne Hektik,ein leckerer Rotwein,tolle entspannte Atmosphäre!

Geschrieben

rede mit deinem partner darüber,es ist nicht schlimm wenn du noch kein erstes mal hattest ...................jeder hatte irgendwann mal,sein erstes mal und ....... partner wird deine ängste und bedenken verstehne .......auch wenn ihr beide unerfahren seid,versteht dein partner das erst recht.

Geschrieben

Reden, reden, Sauberkeit, Entspannung und entspannen... viel Ruhe und alles Gans langsam und zärtlich

Geschrieben

Geh kacken vorher dusch dich und nimm zur not vaseline damit flutscht alles hahaha

Geschrieben

Habe gar keine Zeit gehabt ,mich vorzubereiten . Es passierte einfach indem ich einen dreier hatte,den ersten ,das erste mal Sandwich und das erste mal Anal . Also vieles neues und es war geil 😉

Geschrieben

"...wenn es passt..." ist prima. Du solltest dir dann als Partner keinen der vielen Riesenschwänze aussuchen, die hier herum laufen. Und achte drauf, dass er keinen Druck auf dich ausübt...

Geschrieben

Wenn möglich solltest du einen Partner haben der Erfahrung mit aktiven Analsex hat, dann vernünftiges Gleitgel und sauberkeit sollte selbstverständlich sein.

Geschrieben

Tausendmal gefragt... tausendmal beantwortet...

Such doch mal in der Poppen-Forums-Datenbank ;)

Geschrieben

Wieso muss immer alles so generalstabsmäßig geplant werden? Hör zwei Tage vorher auf zu essen, spüle dir vorher mindestens 5x den Darm per Analdusche etc. Da bleibt doch jede Spontanität auf der Strecke. Ganz klar, ich bin für Sauberkeit, aber jetzt vor jedem Sex all diese Rituale praktizieren weil es dazu kommen könnte? Und Herrgott, wenn der, der hinten andockt nicht mit der Möglichkeit leben kann, dass das evtl. mal Spuren hinterlässt und er sich gar nicht bewusst sein will wo er da gerade drin steckt, dann soll er da nich rein ficken!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BeliVuk:

Wieso muss immer alles so generalstabsmäßig geplant werden? Hör zwei Tage vorher auf zu essen, spüle dir vorher mindestens 5x den Darm per Analdusche etc. Da bleibt doch jede Spontanität auf der Strecke. Ganz klar, ich bin für Sauberkeit, aber jetzt vor jedem Sex all diese Rituale praktizieren weil es dazu kommen könnte? Und Herrgott, wenn der, der hinten andockt nicht mit der Möglichkeit leben kann, dass das evtl. mal Spuren hinterlässt und er sich gar nicht bewusst sein will wo er da gerade drin steckt, dann soll er da nich rein ficken!

Besser hätt ich's nicht sagen können!!! B|... Danke :rose:;)

Geschrieben

Wann suchst du dir endlich jemand der dich erzieht ..

Geschrieben

Mein erstes Mal anal lief völlig unvorbereitet ab. Ich war 21 und es passierte unter der Dusche mit meinem damaligen Partner. Da war nix dreckig, nix schmerzhaftes dabei, das Wichtigste dabei war, dass ich mich völlig entspannt auf den Analsex eingelassen hatte und er war sehr einfühlsam. 

Heute spüle ich gern vorher, ich bin dann noch ne Idee entspannter. 

Geschrieben

Ich würde empfehlen, das erst einmal alleine zu testen. Alle Tipps haben mir nichts gebracht, weil ich zb. das Dehnen furchtbar finde und es mir überhaupt nicht hilft. Wenn du keine Angst hast, weil du weißt was auf die zukommt, dann kannst du das auch entspannter mit einem Mann testen.

Geschrieben

Das du MÄNNLICH bist hättest du nicht erwähnen müssen,,normal hier bei Poppen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sweety_Swelly:

möchte es unbedingt mal wenn es passt..

Passen sollte er auf jeden Fall :coffee_happy:. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, sachte angehen und nicht gleich das Hardcoreprogramm ansteuern. Mein erstes mal hatte ich mit einem sehr einfühlsamen Mann und wir haben uns Zeit gelassen. Direkte Vorbereitungen habe ich da nicht getroffen, ich wusste zu dem Zeitpunkt ja nicht genau, wie weit es geht.

Ich habe allerdings schon vorher immermal mit einen Vibrator bei mir selbst probiert, ob es was für mich sein könnte, das hat im Grunde meine Neugier nur bekräftigt.

Geschrieben

Ich hab mir ein explorer-spray gegönnt, kostet ca 7€. Hilft beim entspannen und macht den anus geschmeidig!
Wenn er in dich eindringt ist es für dich leichter wenn du presst, das endspannt den anus auf natürliche weise.
Da ist es hilfreich gespühlt an die sache ran zu gehen...
Das geht auch kurz vor dem akt, wenn man nicht zu tief spühlt

Geschrieben

Sehr feucht halten und erst langsam mit den Fingern oder dann nem kleinen Dildo die Rosette dehnen. Tipp: Wenn 3 Finger passen, passt auch meiner ( also ein gut bestückter). Und vorsichtig bis er einmal ganz drin war.

• Neu erstellen...