Jump to content

Modus der Nachrichtensichtung?

bs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

immer zuerst die mit den nackten hintern und immer zuerst die nachriht, die als erstes da war.

Geschrieben

Ähm.... Was genau mit nackten Hintern? Löschen ?

Geschrieben
Am 7.5.2020 at 16:11, schrieb StaenkerJule:

Hier erhält niemand "viele Nachrichten" dieses Gerücht hält sich echt wie ein hartnäckiger Pickel... 🙄 🤦‍♀️ 

Jetzt wo du es sagst... Stimmt, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte Mal eine bekommen hab...🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Jetzt wo du es sagst... Stimmt, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte Mal eine bekommen hab...🤔

Lach... ich schreibe dir gleich mal eine. Nicht das du noch glaubst das dein Postfach kaputt ist 😜

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sugarbomb66:

😂😂 

Geschrieben

Weder noch. Ich gucke mir die erste Zeile in der Vorschau an. Die muss sitzen, ansonsten kann es auch passieren, dass ich die Nachricht ungelesen lösche. Wer sich nach oben schubsen lässt, wird als letztes gelesen und bekommt in meinem persönlichen Ranking dafür schon mal Punktabzug

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ada_Lovelace86:

Wer sich nach oben schubsen lässt, wird als letztes gelesen und bekommt in meinem persönlichen Ranking dafür schon mal Punktabzug

Echt? Du strafst sie dafür, dass du ihnen so sehr gefällst und sie alles mögliche dafür tun das du sie wahrnimmst? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Echt? Du strafst sie dafür, dass du ihnen so sehr gefällst und sie alles mögliche dafür tun das du sie wahrnimmst? 🤔

Für mich wirkt das immer wie ein Schuljunge, der lauthals mit der Hand wedelt „Nimm mich. Bitte bitte, nimm mich“.

und, das mag vielleicht auch nur meine Erfahrung sein, sind die Leute die das machen meist die, die sofort jammern wenn ich nicht Instant antworte. Oder die ein Nein nicht verstehen bzw. beleidigend werden, wenn sie abgewiesen werden. Das ist nicht bei allen so, aber es gibt da eine statistische Häufung

Geschrieben

Ich glaube manchmal, dass es hier eine verdrehte Welt ist. Kein Mensch würde sich in der Realität so anbiedern wie es hier einige Männer machen. Selbst ich als 0815 Mann bekomme mehr Nachrichten von Männer - als von Frauen. Ja, die meisten Nacht machen echt Herpes 🤢

• Neu erstellen...