Jump to content

Sexspielzeug, Dildo oder Vibrator?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je mehr es irgendwie jeden Mann anzumachen scheint, desto weniger reizvoll finde ich den Einsatz von Spielzeugen. Mittlerweile nutze ich sie nur noch alleine.

Geschrieben

Ich persönlich mag es, wenn es sich eine Frau vor meinen Augen selber besorgt. Nach ihrem ersten Orgasmus kommt dann erst meine Zunge und dann mein Schwanz lustvoll zum Einsatz. Finde es aber auch geil, wenn es sich beide voreinander selbst besorgen. Kann ab und zu mal eine schöne Variante sein.

Geschrieben

Beim lesen des Beitrages (bitte nimm es mir nicht böse) dachte ich erst, den habe ein Mann erstellt. Der erste Satz ok; der 2. auch noch. Und ab dann wurde es für mich verwirrend. Würde man einem Mann eine Vagina geben für 24 Stunden; DAS Szenario stelle ich mir vor. Der würde sich alles reinschieben, was so ca passen könnte :D "Was man sich alles so geiles reinstecken kann" - Wa? Auf deinem Profil steht leider kein Alter, daher kann ich jetzt nicht beurteilen wie lange du schon Vagina-Trägerin bist...aber hey; das "Was" ist doch so Lachs. Wichtig ist, was DICH anmacht. Stehst du auf Groß oder klein, Vibra oder nicht, Natur oder quietschend bunt? Orgasmusgarantie verspricht der Satisfyer; und der sieht sowasvon unsexy aus und ist auch echt klein. Wenn du bei dem nicht kommst, gibt´s Kohle zurück. Und da steckste dir auch nüscht rein unnerum. Ich schließe mich einigen Mädels hier an; wenn ich´s mir selber mache, zählt die Meinung vom Kerl nicht. Der darf zusehen und ggf auch mitmachen, aber das ist für MEINEN Höhepunkt :D

Geschrieben

Weder Dildo noch Vibrator... 🤷‍♀️
Bevorzuge ich doch was lebendiges...

Geschrieben

Warum 'oder'?
Es geht auch 'und'.
Dir auch nen supi Tag. Danke.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AdultAF:

ein Vibrator , Dildo usw. nichts im vergleich zu einem richtigen Penis ist. Da vergnüge ich meine Sexpartnerin lieber mit meiner Zunge und dem Fingern während dem Vorspiel :-) Aber das ist nur meine Meinung , jeder seins :-)

Da bin ich bei dir, zumindest was der Teil mit dem Penis betrifft.... Aber das gelecke wäre nix für mich, dann lieber mein Satisfyer.... 😁😁 Doch  da ich ziemlich sehr viel und sehr oft geil bin, dürfte es eine Herausforderung sein den Piephahn jedes mal Gewehr bei Fuß zu haben. Von daher sind die Alternativen nicht zu verteufeln 😉😉😉

vor 39 Minuten, schrieb Chichibella:

Je mehr es irgendwie jeden Mann anzumachen scheint, desto weniger reizvoll finde ich den Einsatz von Spielzeugen. Mittlerweile nutze ich sie nur noch alleine.

Ich finds geil zu sehen, wie er dadurch geil wird. Gönne doch auch dem Mann mal was... 😉

Geschrieben

Schön wenn's nett vibriert... grrr 😏

Geschrieben

Wieso nur, wenn sie es benutzt?
Ich hab eigentlich ziemlich Spaß daran, die Frau damit auch zu „bespielen“...

Geschrieben

Ich sehe sehr gerne zu ,und spiele mit ihr damit ,in kombination mit der Zunge ist das schon heiss.

Geschrieben

Ich sehe sehr gerne zu ,und spiele mit ihr damit ,in kombination mit der Zunge ist das schon heiss.

Geschrieben

Ich find es sehr anregend wenn Frau auch draussen mal was drin hat wie zb kugeln aber am geilsten sind ferngesteuerte Vibs oder Toys für unterwegs......

Geschrieben

Ich find es sehr anregend wenn Frau auch draussen mal was drin hat wie zb kugeln aber am geilsten sind ferngesteuerte Vibs oder Toys für unterwegs......

Geschrieben

Über die Jahre wurden immer mal wieder einige Toys ausprobiert. Geblieben ist ein kräftiger Dildo den Sie gerne mal benutzt um mich geil zu machen, oder ich ihn mit einbeziehe wenn ich sie ausgiebig lecke. Das gleiche gilt für den Vibrator. Der kleine Vibro wird manchmal gleichzeitig mit meinem Schwanz Vaginal eingeführt. Ein geiles prickelndes Gefühl für beide.

Geschrieben

Klar stehe ich drauf wenn es sich eine Frau vor mir selber macht, ich helfe dann auch sehr gerne dabei

Geschrieben

Es ist ein wundervoller und schöner Anblick wenn Frau es sich vor einem selber macht, das gegenüber immerwieder mit einbezieht diesen dann aber auch wieder auf einen Genussvollen Abstand hält ... ihm ihre nassen Finger in den Mund steckt, sich die Brüste während dessen Massieren lässt ... ja und wenn Frau abspritten kann, genießen ich es richtig überall nass gemacht zu werden von ihr.

Geschrieben

Versuch doch mal einen Maiskolben...oder..Zucchini. ...Banane. ..Gurke....

Geschrieben

...oder ne Salamistange...gibt es in ..verschienenen Grössen!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ob ein XXL Dildo oder zwei normale als Doppel vaginal ist nicht elementar eher was verträgt die Frau und was muss man machen damit man mit einen feuchten Schwall von ihr belohnt wird..... Zur Not hab ich zwei gesunde Hände die gerne tief graben und sich dann in der Frau Bällen

Geschrieben

ich könnte mir vorstellen, dass ein vibrator mehr fun für ein solo gibt.

Geschrieben

Besser ohne beide 😋 Finger ist magic! Meine Meinung!

Geschrieben

Also ich ficke regelmäßig mein Flashlight durch und finde es geil vor ne Frau zu machen und sie es sich selbst macht vor mir selbstbefriedigst....leider ist es gerade schwierig als Single 🤷‍♂️schreib mal PN :)

Geschrieben

Beide OK. Mag nur das Brummen nicht. Turnt etwas ab. Karotten gehen auch.👅👍😉

• Neu erstellen...