Ka**** Geschrieben Mai 7, 2020 Geschrieben Mai 7, 2020 vor 27 Minuten, schrieb galeon: Deine Frau will sicher auch mal schnell an der Haustür genommen werden und nicht den ständigen Romeo 😉 Das war doch die Aufgabe des Briefträgers im Wechsel mit dem Zählerableser...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2020 Autor Geschrieben Mai 7, 2020 vor 35 Minuten, schrieb Zärtlicher-Chaot: In meiner Jugend, war ich stets der Meinung je öfter, desto besser. Auch dachte ich, sexuelle Potenz wird daran gemessen, wie oft ich kann. Später habe ich dann gelernt, dass der Sex mit der Partnerin viel intensiver ist, wenn er nicht drei- oder viermal hintereinander und mindestens einmal täglich stattfindet. Ich finde es viel schöner, wenn wir ein bis zweimal die Woche so richtig gefühlvollen Sex praktizieren und uns dafür mehr Zeit nehmen. Wie steht ihr, und ich meine natürlich alle, unabhängig von Geschlecht und sexueller Ausrichtung, dazu. Das mehrmals hintereinander passiert dann ganz von selbst. Und spannender wird's auch. Na ja, wenn der Sex schlecht ist, dann will ich eindeutig nicht so viel und irgendwann gar nicht mehr. Das kann man zwei, drei, fünf oder 10 Mal machen, aber wenn dann immer nur ein unbefriedigendes Gefühl (körperlich oder emotional oder Beides) bliebe, würde mir auch sehr schnell die Lust vergehen. Dann lieber "weniger", mit dem Gütesiegel "befriedigend" als viel und man sich danach nicht gut fühlt. Optimal wäre natürlich viel und gut. Aber man kann nicht alles haben . Aber täglich muss auch nicht sein. Ich finde auch andere Dinge interessant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2020 Autor Geschrieben Mai 7, 2020 Der ,,Quickie" zwischendurch, oder mit viiiiel Leidenschaft und Zeit, beides hat seinen Reiz.
Kn**** Geschrieben Mai 7, 2020 Geschrieben Mai 7, 2020 Grundsätzlich geht bei mir die Qualität eindeutig vor Quantität. Wenn ich qualitativ guten Sex habe, brauche ich nicht jeden Tag Sex, wobei hin und wieder mal ein Quickie in einer festen Partnerschaft sicherlich vorkommt.
zu**** Geschrieben Mai 7, 2020 Geschrieben Mai 7, 2020 Ach was lieben wir die Abwechslung.....den Quicki sowie die genussvolle Session😋😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2020 Autor Geschrieben Mai 7, 2020 Im großen und ganzen sehe ich das auch so. Aber Bedürfnisse schwanken, verändern sich. Ein Paardynamik kann sich - nicht nur beim Sex - hoffentlich doch weiterentwickeln, und wirkt sich auf alles gemeinsam erlebte aus. Auch auf den Sex.
Ka**** Geschrieben Mai 7, 2020 Geschrieben Mai 7, 2020 Muss man wirklich alles hinterfragen? Kann man nicht einfach Dinge tun, ohne es vor sich zu rechtfertigen oder den Sinn zu er- und begründen. Sex kann gut und oft sein, aber nach einer Enthaltsamkeit auch grottenschlecht sein. Für mich ist es eine Frage der Stimmung und der Atmosphäre. Wenn alles passt, wird er gut und dann kann er auch andauern. Und das unabhängig davon wann es das letzte Mal so war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2020 Autor Geschrieben Mai 7, 2020 Es muss im Kopf schon Klick machen, da spielt die Länge und Dauer des Akts keine Rolle für mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2020 Autor Geschrieben Mai 7, 2020 Wenn es nach drei Jahren mal wieder so weit ist, dann wird der Sex zu Zweit bestimmt zuerst heftig und danach ruhiger :-) Der Sex alleine macht auch solche Wandlungen durch, übrigens.
No**** Geschrieben Mai 7, 2020 Geschrieben Mai 7, 2020 vor 40 Minuten, schrieb HotMilf0406: 1-2 mal die Woche Sex wäre mir definitiv zu wenig und ich würde diese Beziehung beenden. Mir zu viel .... Aber mir ist schon berufsbedingt qualität immer wichtiger als quantität...
Pandora110 Geschrieben Mai 7, 2020 Geschrieben Mai 7, 2020 Qualität braucht keine Quantität ist meine Auffassung. ...... Wenn sich 2 Person hier, oder. ........auf dem Mond treffen, dann spricht keine von Quantität ,weil sie sich nach dem Vertrauen entwickeln kann. Sehe ich diese Welt mit anderen Augen? Dass kreative Menschen einen anderen Blick. ....für Sex besitzen ist mir schon klar 🤗.
fr**** Geschrieben Mai 7, 2020 Geschrieben Mai 7, 2020 Ich brauche Sex für einen gesunden Teint, habe ihn aber lieber der Liebe wegen. Und in der Liebe ist täglich jeden Abend bevor man zusammen einschläft, völlig ausreichend. Ich kann in 10min so intensiv lieben, Energien austauschen und aufladen, wie bei 2h. Mit der Häufigkeit hat das rein gar nichts zu tun. (Ist jedes mal so, ob 1x oder 4x - ob 10min oder 1h) In Kontakt treten, nicht um sich zu befriedigen, sondern um zu verschmelzen in einer sinnlichen, berührenden und fast rührenden Form. Gemeinsam in etwas fließen, dass sich wie ein zärtliches Feld ausbreitet... da beginnt eine Verschmelzung in der sanften Wahrnehmung des Energiefeldes vom Gegenüber. Das halten der sexuellen Energie, die sich in Zartheit und Wildheit begegnet. 10min können so sehr intensiv und lange genug sein.
Fe**** Geschrieben Mai 7, 2020 Geschrieben Mai 7, 2020 vor 37 Minuten, schrieb Waldmann75: Qualität ist geplanter Sex. Absolut abtörnend. Schatzelein, nächste Woche Montag um 17:15 Uhr ficken wir. Quantität ist unkompliziert, terminlos, schonungslos, spontan Sex. Das ist doch Unsinn. Wieso soll den Qualität nicht spontan sein, es ist mir mehr als einmal passiert, dass "wir" spontan eine sehr intensive Nacht verbracht haben und ich am nächsten Morgen vor der Arbeit nach Hause fahren musste um halt die Arbeitskleidung zu holen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2020 Autor Geschrieben Mai 7, 2020 vor 5 Minuten, schrieb kusheldir: Qualität ist immer wichtiger als Quantität! Das "immer" würde ich streichen. Abr nur weil ich direkt auch an andere Dinge denke. Essen zum Beispiel. Es muss satt machen und man muss damit überleben können. Also macht die Menge durchaus etwas aus und die Qualität gerät dabei leicht in den Hintergrund. Beim Sex sehe ich das aber anders. Natürlich ist Qualität wichtig, und ich glaube dass Quantität eher dann gefordert wird, wenn es eben nicht "satt" macht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2020 Autor Geschrieben Mai 7, 2020 Das eine schließt aus meiner Sicht das andere nicht aus. Die Häufigkeit definiert ja auch jeder anders. Es kommt wie bei allem halt immer auf den Partner an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2020 Autor Geschrieben Mai 7, 2020 Ich mag Sex an ungeraden Tagen. Die letzten Jahre sind mir immer nur Männer begegnet, die auf ungerade Tage standen. Ich such einen Mann, der Sex nur an geraden Tagen möchte. Deswegen gibt es auch Zeiten, da möchte ich zwei Tage nacheinander. Z.B. am 31. und dann am 1. wieder. Winwinprizip *Ironie aus DieHobbyfotografin
El**** Geschrieben Mai 7, 2020 Geschrieben Mai 7, 2020 1x ordentlicher Sex zu "Holidays In Cambodia" von den Dead Kennedys reicht für'n ganzen Monat 👍
Di**** Geschrieben Mai 7, 2020 Geschrieben Mai 7, 2020 Ich stimme @fruitpunkt voll und ganz zu.... Ich musste lange genug mieserablen sex uber mich ergehen lassen.... Oder halt lange gar keinen... Inzwischen bräuchte ich sex mind. einmal am Tag..... Muss für mich allerdings nicht immer das reinstecken sein. Erotik und Befriedigung können auf vielerlei Weise entstehen. Ich empfinde schon nach einem intensiven spanking totale Entspannung..... Gut, da ist nun jeder anders, aber körperliche Nähe ist für mich extrem wichtig, zu lange musste ich drauf verzichten. Von daher ist die Potenz beim Mann eher Nebensache, ich finde Präsenz und Fantasie viel wichtiger
De**** Geschrieben Mai 7, 2020 Geschrieben Mai 7, 2020 Hat nicht schon der alte Luther gesagt: „In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr!“? Da hat sich offenbar auch in 500 Jahren nicht viel dran geändert. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2020 Autor Geschrieben Mai 7, 2020 vor 13 Minuten, schrieb Linda0512: Das eine schließt aus meiner Sicht das andere nicht aus. Die Häufigkeit definiert ja auch jeder anders. Es kommt wie bei allem halt immer auf den Partner an. Hab ich mir auch schon die ganze Zeit beim Lesen gedacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2020 Autor Geschrieben Mai 7, 2020 wenn ich sieben Mal hintereinander ..... dann bin ich müde
Empfohlener Beitrag