Jump to content

Car Date/Car Sex/Parkplätze gibt es das noch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gibt es die, aber muss es so schlicht sein?

Geschrieben

Meine einzige Erfahrung liegt ein paar Jahre zurück, als ich nach stundenlanger Autofahrt auf einem Rastplatz in Bayern Halt gemacht hatte, um ein kurzes Schläfchen zu halten. Klopf, Klopf, da guckte mich auch schon ein Lurch durch die Scheibe an. 😂 Das war ein wenig verstörend.

Geschrieben

Ja das Problem kenne ich 😅

Bin neugierig was da so los is aber ich hab noch nie sowas gesehen ich kenne nur ein Parkplatz richtung Dassel wo oft mal 2 Autos stehen 😅

Geschrieben

Meine einzige Erfahrung liegt ein paar Jahre zurück, als ich nach stundenlanger Autofahrt auf einem Rastplatz in Bayern Halt gemacht hatte, um ein kurzes Schläfchen zu halten. Klopf, Klopf, da guckte mich auch schon ein Lurch durch die Scheibe an. 😂 Das war ein wenig verstörend......🙈🙈😂😂😂😂sehr dreist, würd ich im Leben so nicht bringen...auweia 🙈🙈😂😂😂🤷‍♂️

Geschrieben

Klar „Car-Date“ Trifft sich eine S-Klasse mit einem Polo…...Lass noch raten, Du fährst natürlich die S-Klasse richtig?🤔😉😂...mir würde der Polo reichen 🤷‍♂️🤷‍♂️😎

Geschrieben

Danke für den Austausch bzgl. meiner Frage. Fazit: Es gibt sie noch, jedoch eher für Insider, was auch gut so ist, unterschiedlich frequentiert mit eher wenig Beteiligung der Damen, bzw. Pärchen im mittleren Bereich und Herren in Überschuss. Alles klar, somit bin ich wieder ein Stückchen schlauer 🧐😉😂

Lustmolch-gö
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb XxMischnellxX:

Bin neugierig was da so los is aber ich hab noch nie sowas gesehen ich kenne nur ein Parkplatz richtung Dassel wo oft mal 2 Autos stehen 😅

Hey meld dich doch mal vlt können wir beide uns kennenlernen 

Geschrieben

Klar gibts die noch^^ Besonders in meiner Zeit als Trucker (hab mir damit mal zwei jahre lang einen jugendtraum erfüllt aber das ist eine andere geschichte) stand ich ganz gern auf solchen Plätzen. da war immer Trubel und niemand schlitzte einem die Plane auf^^

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.5.2020 at 01:09, schrieb XxMischnellxX:

Also ich war nun schon öfter auf den Parkplätzen hier in Northeim unterwegs. Leider keiner da gewesen. Aber wenn du mal Interesse hast, du kommst ja so wie es aussieht auch aus northeim, meld dich doch einfach mal. :) Kann dir auch gerne mal nen bild von mir zu kommen lassen falls Interesse besteht. :)

• Neu erstellen...