Jump to content

Sexuelle Lockerungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2020 at 21:15, schrieb Missgeburt:

(...) ich weiß, dass dieses Thema einige von euch nicht betrifft, weil ihr auch vor dem Virus keinen Sex hattet. Nichtsdestotrotz wollte ich die anderen einfach einmal gefragt haben, wann die Kiste wieder wackeln wird. (...) 

Ene, mene, miste, 

Es wackelte in der Kiste, 

Ene, mene, meck, 

Corona ist noch längst nicht weg! 

SM-Art 😉🤔

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Du merkst, dass, wenn man Dein Interesse als Unwissenheit deutet, man den Eindruck bekommt, dass Du zu jener erstgenannten Gruppe gehörst.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja davon bin ich ausgegangen ... eigentlich unnötig es extra zu erwähnen 

Du bist davon ausgegangen, dass Dich alle Frauen sympatisch finden und hast deshalb gedacht, dass Du es nicht extra erwähnen musst.

Ist das jetzt zu übertriebenes Selbstbewußtsein oder eine zu extrem ungesunde Selbstüberschätzung?

Geschrieben

Von Dates mit einer dritten Person sehen wir weiter ab. Auch wenn es jetzt Lockerungen gibt. 

Vielleicht ein unverbindlicher Kennenlern-Kaffee im Park mit dem nötigen Abstand. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

Du bist davon ausgegangen, dass Dich alle Frauen sympatisch finden und hast deshalb gedacht, dass Du es nicht extra erwähnen musst.

Ist das jetzt zu übertriebenes Selbstbewußtsein oder eine zu extrem ungesunde Selbstüberschätzung?

Nein nicht alle sondern die mit den ich dan Sex hätte. Mir klar das nicht alle mich sympathisch finden oder Sex mit mit haben. 

Entweder du interpretierst zu viel rein oder legt alles auf die Goldwaage.  Wen du den Beitrag gelesen hast erschließt sich das aber von selbst das man nicht alle meint.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

... Entweder du interpretierst zu viel rein oder legt alles auf die Goldwaage.  ...

Weder noch. Ich interpretiere nur alles nur so, wie es geschrieben steht.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Weder noch. Ich interpretiere nur alles nur so, wie es geschrieben steht.

Das hast du eben nicht da ich das was du mir unterstellst nicht mit einem Wort geschrieben habe. Aber da du dir so sicher bist kannst du ja gern die stelle zitieren.

• Neu erstellen...