Jump to content

Sperma schlucken?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein wir gurgeln damit und ziehen uns das Sperma an den Schwänzchen aus den Zahnzwischenräumen 😅

Natürlich gibt es Frauen / Männer die das mögen und halt andere mögen es nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hab auch eher das Gefühl es ist unbeliebt. ... allerdings hatte ich auch schon ein paar sehr anders orientierte Damen..... da hat man die gier schon deutlich gespürt.
Ywos Gegenfrage. ..... also ich kann natürlich nicht für den Ersteller der Frage sprechen. .... aber ich liebe es zb sehr Natursekt meiner Partnerin zu genießen. .... da geht mir kein Tropfen von verloren!!! Sicher nicht.

Geschrieben

Moin, also bisher habe ich die Bestätigung bekommen, dass mein Sperma, richtig gut schmeckt, dass liegt an der Ananas, welche ich regelmäßig verzehre. Durfte beim letzten Mal mich einen innigen Zungenkuss erleben, daher kann ich das selbst bestätigen.

Geschrieben

wenn er so schmeckt wie ein gut gemachter Cocktail,dann wirst Du sie nicht mehr los

Geschrieben

Ich hab von Anfang an immer geschluckt und war nie ein Fan von Ausspucken, aber mittlerweile mag ich es sogar mehr, mit der Ladung in meinem Mund zu "spielen" (z.B. über die Lippen laufen lassen, es sichtbar auf der Zunge zergehen lassen etc). Jemanden zu etwas zwingen oder überreden ist aber sowieso nie eine gute Idee, d.h. wenn jemand wirklich Hemmungen hat, respektieren und annehmen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ja lieber Schlucke ich als das es in meinem Gesicht oder in den Haaren landet 🤣

Geschrieben

Schlucken ist ein Muss. Das gehört dazu. 😍

Geschrieben

Natürlich gibt es die. Eine nicht repräsentative Umfrage im Freundeskreis hat mal ergeben: Auch bei Frauen gibt es unterschiedliche Vorlieben 😉 Bei uns hat sich das Verhältnis etwa 50:50 verteilt. Ebenso sah es bei Fragen wie: Mögt ihr es geleckt zu werden, hättet ihr gerne mal einen 3er und mögt ihr Zartbitterschokolade aus.

Geschrieben

Was ist schlechter am Höhepunkt, wenn sie es nicht schluckt 🤔?

Geschrieben

Ich schlucke😂 das liest sich aber auch. Ich habe das von mir aus gemacht, einfach weil ich wissen wollte ob ich es kann. Jetzt ist es einfach für Ralf. Ich zeige ihm das er „mein Mann“ ist. Er war beim ersten Mal überrascht 😄 aber das ist auch mit ein Grund. Nicht alle Frauen tun das, aber ich. 

Geschrieben

Da gibt's wie überall verschiede Geschmäcker. Die einen lieben es, andere wollen es nicht mal im Mund haben, und wieder andere wollen nicht mal einen bj geben

Geschrieben

Klar gibt es die. Bei mir bekommen das aber nur ganz besondere Männer.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Früher ja, heute 🤢🤮

Wie kam's 🤔

Der Geschmackswandel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Wie kam's 🤔

Der Geschmackswandel

Von heut auf morgen.  Keine Ahnung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten: