He**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Irgendwie beruhigend auch mal mit zu bekommen das es Männern auch so geht. Passiert ganz oft beim ersten Treffen total super und alles paletti und dann auf einmal nichts mehr. Also wenn mir was nicht passt dann sag ich das auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Ich finde so ein Benehmen auch total daneben und es ist mehr als kindisch. Ich finde, man kann sagen, wenn es dann doch nicht so gepasst hat. Ist ja manchmal einfach so. Ärgere dich nicht weiter darüber.
Di**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 vor 4 Stunden, schrieb joe1212: Ist euch das auch schon so passiert. Nö, es gab immer klare Aussagen nach ja oder nein hin
da**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Ja viele haben ein Problem damit erlich zu sein und zu sagen was sie denken . Hatten wir auch schon und dabei Nacht es keinen Unterschied ob Mann oder Frau 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Feige und charakterlos. Sowas braucht man nicht. Wer nichtmal die Eier hat, ein höfliches "Nein" zu formulieren, ist es auch nicht wert. Und ja, ist mir auch schon passiert. Mach' dir nix draus.
ko**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Die Frau ist wahrscheinlich Kellnerin und serviert Essen und da sie einen schlechten Tag hatte,hatte sie keinen Bock und Du wurdest abserviert.. Ich glaube nicht,das das etwas mit Dir zu tun hat... Im allgemeinen ist sie nämlich cool und heuchelt niemand etwas vor.. Du könntest eine 2 Chance bekommen,denke ich
Kl**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 vor 4 Stunden, schrieb joe1212: Hallo in die Runde ich hatte gestern ein wunderschönes Treffen mit einer Frau. Alles hat gepasst, haben uns toll unterhalten und uns abgestimmt das wir ein erneutes Treffen haben möchten. Doch gestern Abend wurde ich dazu blockiert. Das ist jetzt schon das zweite Mal, irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn man keinen Bock hat aufeinander, dann kann man das doch gleich sagen und nicht vorheucheln das alles cool ist. Ist euch das auch schon so passiert. Freue mich auf Kommentare von euch. Nein, das ist mir noch nie passiert. Wenn ich einer Frau die Möglichkeit eines Dates gebe, will sie immer ein nächstes Treffen. Und dieses zweite Treffen hat noch nie eine Dame platzen lassen.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Ja habs einfach hingenommen ich heul da nicht rum und beschweren tu ich mich auch nicht bringt ja nix.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Bist doch schon ne Zeitlang hier und solltest wissen, dass es immer wieder mal vorkommt...Geht doch allen hier so, ob W/M ! 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Oder du denkst für dich das alles wunderbar war und alles gepasst hat, es war schon das 2 mal, mach dir mal Gedanken! 🧐
St**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22: heul da nicht rum und beschweren tu ich mich auch nicht bringt ja nix. Wo beschwert er sich oder heult rum 🤔 🤦♀️ Er fragt lediglich nach Meinungen 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 vor 5 Stunden, schrieb joe1212: Das ist jetzt schon das zweite Mal, irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Auch Klapperschlangen können grinsen. 😏 🤷♂️ Letztlich ist das nur ein Fall von: "Die ganze Zeit total freundlich tun und hintenrum die Flucht planen." Hat dann also nur für dich alles gepasst - und dein Gegenüber hatte Vorbehalte und Zweifel.
ap**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 ist mir auch schon oft passiert ...so sind die menschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Zeigt doch einmal mehr wie ekelig unsere „Gesellschaft“ ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Wenn du dich da so präsentiert hast wie in deinem Profiltext (ich zitiere nur : "... nicht alle Latten am Zaun...") als Beispiel dann wundert mich das überhaupt nicht. Scheinst ja vor Respekt deinen Mitmenschen gegenüber nur so zu strotzen.....und sie reagieren entsprechend. Was daran ist so schwer zu verstehen? Und bevor ich mich in einer wie von dir beschriebenen Situation auch noch rechtfertigen sollte dass ich gemerkt habe dass es wohl doch nichts für mich ist würde ich auch quasi einfach den Aus-Schalter drücken.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Anscheinend hat doch alles nicht gepasst
Do**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Tut mir leid für Dich. So schlimm hatte ich es zum Glück noch nicht - aber dass ein an sich total angenehmer und scheinbar (beidseitig) zukunftsträchtiger Kontakt plötzlich weg ist, das schon mehrfach. Bitter, ärgerlich, nie beidseitig "abgeschlossen" - aber nicht zu ändern. Was mir wichtig vorkommt ist, dass Du dich nicht völlig demotivieren und Dir die Laune (auch bei der Kommunikation) versauen lässt. Das straft spätere Kontakte, die nichts dafür können und Dich zugleich mit, weil Du die negative Seite mit Dir rumschleppst und dann sogar ggf. selbst andere Türchen zuschlägst.
Co**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 vor 9 Stunden, schrieb joe1212: Hallo in die Runde ich hatte gestern ein wunderschönes Treffen mit einer Frau. Alles hat gepasst, haben uns toll unterhalten und uns abgestimmt das wir ein erneutes Treffen haben möchten. Doch gestern Abend wurde ich dazu blockiert. Das ist jetzt schon das zweite Mal, irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn man keinen Bock hat aufeinander, dann kann man das doch gleich sagen und nicht vorheucheln das alles cool ist. Ist euch das auch schon so passiert. Freue mich auf Kommentare von euch. Sowas nennt man dann arschlos..hat sich wohl nicht getraut abzusagen..oder du warst nur fürs Ego gut..wird aber keine so sagen weil.."so eine sind sie ja nicht"..nicht drüber nachdenken, du hattest deinen Spaß..next
jo**** Geschrieben Mai 8, 2020 Autor Geschrieben Mai 8, 2020 Ja danke für die Nachrichten ist echt bitter sie war wunderschön und das hätte super aus meiner Sicht gepasst, aber naja ihr habt recht, Scheiss drauf und Kopf hoch.
No**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Vermutlich hatte sie noch einige kandidaten in der lostrommel.... oder du hast ohne absicht ein reizwort gesagt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 (bearbeitet) sei nicht traurig, falls du das bist. andere mütter haben noch schönere töchter und manche davon machen sowas nicht. bearbeitet Mai 8, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Suche einfach die nächste irgendwann gewöhnst du dich dran.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule: Wo beschwert er sich oder heult rum 🤔 🤦♀️ Er fragt lediglich nach Meinungen 🙄 Hab ich gesagt das er heult oder sich beschwert? Ah genau nein ich habe lediglich gesagt das ich das nicht tun würde. War aber auch nicht schwer zu verstehen
Empfohlener Beitrag