Wi**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 vor 10 Stunden, schrieb joe1212: Hallo in die Runde ich hatte gestern ein wunderschönes Treffen mit einer Frau. Alles hat gepasst, haben uns toll unterhalten und uns abgestimmt das wir ein erneutes Treffen haben möchten. Doch gestern Abend wurde ich dazu blockiert. Das ist jetzt schon das zweite Mal, irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn man keinen Bock hat aufeinander, dann kann man das doch gleich sagen und nicht vorheucheln das alles cool ist. Ist euch das auch schon so passiert. Freue mich auf Kommentare von euch. Ich hätte es schon mal erlebt, dass die Dame zum ersten Treffpunkt nicht erschienen ist und auch nicht abgesagt hat. Finde ich keinen feinen Stil. Aber so sind manche Frauen. Habe letztes Jahr eine Wanderpartnerin für eine Tour für eine Woche gefunden. Die Dame kam sogar fast aus der Nachbarschaft 30 km entfernt. Reger E-Mail Verkehr bis kurz vor Abfahrttermin. Da kommt last-minute Absage und dann hörst du keine Antwort mehr. 😭😭😭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Diese speziellen Frauen suchen nur Bestätigung, mehr nicht. Ich bin ja noch etwas wert auf dem Markt. Du hast nichts falsch gemacht.
rextherobber Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Kommt vor, kann passieren, wird immer wieder passieren. So tobt das Leben. Wenn dir das häufiger passiert, solltest du vielleicht deine eigene Wahrnehmung überprüfen. Was die eine sagt und der andere versteht, ist nicht immer deckungsgleich. Nur mal als Tipp.
ni**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Ist mir auch schon passiert, aber naja denk mir mein Teil und ne 2 Chance gibt es nicht, was auch schon passiert ist.
Wi**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Das mit der Bergtour. War ihre Idee. Sie hatte die Hütten reserviert und war quietscht vergnügt, dass sie jemand aus der Region gefunden hat. Dann kommt nur ne Absage mir ist was privates dazwischen gekommen (wohl ihr Freund). Und seitdem keine Reaktion mehr auf meine Nachfragen. Ghosting heißt glaube ich der Fachbegriff wenn Frauen total blocken. Doof und unreif finde ich es trotzdem. So kann man keine Konflikte lösen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 (bearbeitet) Kann ich gut verstehen. Das fühlt sich für dich sicher nicht gut an. Irgendwann wird die Zeit kommen, ich nenne das den Tag X, dann bist du dankbar dafür. In diesem Sinne DieHobbyfotografin bearbeitet Mai 8, 2020 von Gelöschter Benutzer
No**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Möglichkeit 1: Frau trifft Dich zum ersten Mal und hat über die Dauer des Treffens keinen positiven Eindruck. Frau möchte nicht riskieren, dein Verhalten zu erleben, wenn sie Dich zurückweist. Möglichkeit 2: Frau hat zunächst einen positiven Eindruck, ändert aber vor dem 2. Treffen ihre Meinung. Anstatt Deine Reaktion auf ihre Abweisung abzuwarten, schiebt sie das Thema lieber unters Bett. Nur das Gedankenanstöße. Wenn eine persönliche Erfahrung von mir hören willst, bei Menschen ist das Medium die Message. Beurteile andere nach dem, was sie tun, und nicht danach, was sie sagen. Ihre Verhalten sagt Dir, kein weiteres Interesse zur Zeit. Nimms wie ein Mann und move on. Es gibt viele Fische im Teich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Ich finde gegenseitigen Respekt sehr wichtig. Dazu gehört Ehrlichkeit. Ich bin schon ein großer Junge und entsprechend kann ich mit einem freundlichen aber direkten „das passt leider nicht“ wesentlich besser umgehen, als mit dem heucheln von Sympathie und anschließendem ignorieren. Ebenso sage ich es offen, wenn ich nicht interessiert bin. Das ist ja kein Problem. Niemand erwartet, dass jedes Date ein Erfolg ist. Sind heutzutage viele einfach etwas Kommunikationsgestört?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Je mehr man über andere nachdenkt, umso mehr verliert man sich. Mach stattdessen lieber was sinnvolles 😉
Mi**** Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Sowas kann man meist nicht ändern, manche sind unverbindlich, egoistisch, gehen den leichteren Weg... nicht ärgern lassen, wenn es so lief, passt ihr auch nicht zueinander... "...andere Mütter haben auch hübsche Töchter/Söhne..." Es geht Frauen und Männern ähnlich.
Ba**** Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 vor 23 Stunden, schrieb joe1212: Alles hat gepasst, haben uns toll unterhalten und uns abgestimmt das wir ein erneutes Treffen haben möchten. Doch gestern Abend wurde ich dazu blockiert. Das ist jetzt schon das zweite Mal, irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Gibt nur einen Grund, warum ich persönlich so handeln würde. Wäre in dem Fall der Typ Mann, der sich für ganz schlau hält. Der ein Spiel spielt und meint, dass es nicht so schlimm ist, wenn der Fisch erst einmal an der Angel ist. Spricht, wenn es passt alles nicht mehr so schlimm ist. Mich verarschen wollte und mir meine Zeit stehlt. Etwas völlig anderes ist, wenn es real nicht passt. Da habe ich kein Problem mit, wenn ich nicht gefalle oder mir jemand nicht gefällt. Dann kann man auch ehrlich sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Nein so noch nicht passiert, aber garnicht erst zum Date erschienen das gab es schon. Mach Dir nix draus, beim nächsten mal wird es besser....
Fl**** Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Nein ist mir persönlich so noch nicht passiert. Wenn man sich für ein zweites Date entschieden hatte , wurde das auch immer eingehalten! Dann warst du wohl doch nicht ihr Typ. Aber Schwamm drüber.
Ka**** Geschrieben Mai 10, 2020 Geschrieben Mai 10, 2020 Alles hat gepasst deine Interpretation des Moments
Empfohlener Beitrag