Jump to content

Zu Feuchte Vagina?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist sie zu nass, hilft es sehr, sie mit einem Handtuch trocken zu machen und dann erst weiter zu ficken  oder ihren Hintereingang nehmen. 

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Januar 18, 2021, schrieb Nushi:

ich bin immer feucht und nass, und nur abschlecken nützt auch nicht viel da werde ich nur noch nasser... Ich hatte schon groß und kleine Penis und die Wirkung bleibt trotzdem vorhanden...aber was ich auf alle Fälle gemerkt habe ist wenn was abschreckend oder abstoßend kommt werde ich trocken.

Z.b. fragen beim Sex ; stöhn nicht so laut, oder geht es dir gut, wo soll ich hin Spritzen...das ist tödlich für meine Gefühlsmomente dann geht gar nichts mehr.

Versuch doch Mal sie zu fragen , an was sie die ganze Zeit denkt, und natürlich längeren Sex das verringert auch die Feuchtigkeit...also meine Std langen Sex und keine 20 min. Da fängt es erst gerade an, und wir Frauen brauchen eine Weile bis wir uns fallen lassen und das ganze Programm durchleben, wir sind einfach unverbesserlich und sind deshalb auch gut befeuchtet.

Du gefällst mir sehr 😘

Geschrieben

Je glitschiger um so geiler. Gar keine Frage!

Geschrieben

Gibt es nicht,  glaube ich... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rewaco:

Gibt es nicht,  glaube ich... 

Dann glaube du das weiter, andere schreiben und berichten zwar darüber, aber das sind sicher alles Lügner :-)) so wirds sein! :-))

• Neu erstellen...