Jump to content

Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MountHood:

Man fragt sich wirklich, warum die auf einer Seite namens Poppen angemeldet sind.

Da haben wir es ja wieder. Warum werden die sich wohl angemeldet haben? In erster Linie vermutlich um Bekanntschaften zu machen und ja...auch um Sex zu haben. Nur eben nicht mit jedem, der gerade mal Bock drauf hat und es ja schon fast regelrecht von der Frau erwartet...nur weil sie hier angemeldet ist. 

Geschrieben

Es gehören zwei dazu

Geschrieben

Auch Mann muss hier garantiert keinen Sex, haben...und manche wollen das auch nicht.Und das nennt sich "schöner Leben"...;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MountHood:

Sagen wir mal so: Die bei weitem überwiegende Mehrzahl der hier angemeldeten Frauen sind prüde Zicken. Das sieht man deutlich an den Posts im Forum, an der Altersverteilung kombiniert mit den Aussagen in den Profilen. Man fragt sich wirklich, warum die auf einer Seite namens Poppen angemeldet sind. Das wäre so, als ob im Autohaus nur Kaffeestände und Handyverkäufer anzutreffen wären.

Aber egal :-) man kann im Forum super mit geilen Typen über Transistoren und Musik chatten :-) 

naja, sagen wir mal so.. die prüden Zicken sehen sich dann VW Golfs gegenüber, die meinen sie wären ein Aston Martin.. ist auch irgendwie enttäuschend  *lach* ... SARKASM

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MountHood:

Sagen wir mal so: Die bei weitem überwiegende Mehrzahl der hier angemeldeten Frauen sind prüde Zicken. Das sieht man deutlich an den Posts im Forum, an der Altersverteilung kombiniert mit den Aussagen in den Profilen. Man fragt sich wirklich, warum die auf einer Seite namens Poppen angemeldet sind. Das wäre so, als ob im Autohaus nur Kaffeestände und Handyverkäufer anzutreffen wären.

Aber egal :-) man kann im Forum super mit geilen Typen über Transistoren und Musik chatten :-) 

Sagen wir mal so, der überwiegende Teil der Männer in diesem Forum, sind absolute Looser, die weder hier, noch im sogenanntem realen Leben, bei irgendeiner Frau landen können. 

Das ist jedenfalls meine ganz persönliche Meinung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

Sagen wir mal so, der überwiegende Teil der Männer in diesem Forum, sind absolute Looser, die weder hier, noch im sogenanntem realen Leben, bei irgendeiner Frau landen können. 

:-) Deine Meinung sei Dir unbenommen. Mag sein, dass Du Recht hast. Vielleicht aber auch nicht.

vor 21 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Auch Mann muss hier garantiert keinen Sex, haben...und manche wollen das auch nicht.Und das nennt sich "schöner Leben"...;)

.

Recht hast Du! Ganz definitiv.

vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

naja, sagen wir mal so.. die prüden Zicken sehen sich dann VW Golfs gegenüber, die meinen sie wären ein Aston Martin.. ist auch irgendwie enttäuschend  *lach* ... SARKASM

Die Frau, die weiß, was ein Aston Martin ist, bekommt schon mal eine Menge Vorschusspunkte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ABCD1234:

Sagen wir mal so, viele der Damen hier scheinen ja  im rl auch nicht gerade umgerannt zu werden.. Die landen im rl vermutlich genauso wenig, denken aber auf einer Plattform, auf der 100 zu 1 Männer sind, könnten sie mit Männern so umspringen...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MrsMia:

Da haben wir es ja wieder. Warum werden die sich wohl angemeldet haben? In erster Linie vermutlich um Bekanntschaften zu machen und ja...auch um Sex zu haben. 

Viele Frauen hier sagen aber offen, dass sie eben keinen Sex suchen, sondern Bekanntschaften zum Kaffee trinken und Kuchen essen. Wenn es wenigstens noch gemeinsames Bauen von UH-1 oder EC135-Modellen wäre, gemeinsames Musikhören oder Löten mit BD249/250 oder gemeinsames Bauen mit Kafka/Cassandra/Apache/Tomcat/Docker/Kubernetes oder irgendwas anderes spannendes, aufregendes, interessantes.... Aber dieser furchtbare prüde Zickenkram, den man immer wieder antrifft... puuuuuh.... seufz

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

könnten sie mit Männern so umspringen...

Sie können es versuchen , aber das geht real nicht weniger .

Geschrieben

Am einfachsten wäre es, wenn man den Männern die 1. Anschreiben verweigern würde. Das hätte dann zur Folge, dass die Frauen endlich anfangen müssten selbst als erste zu schreiben. Das hätte dann zur Folge, dass die Männer die eh nicht gewollt sind, sich hier wieder abmelden. Das hätte dann zur Folge, dass sich ein ausgeglicheneres nahezu 50:50 Verhältnis von Männern und Frauen auf der Plattform einpendeln würde. ;) ;) ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MountHood:

Viele Frauen hier sagen aber offen, dass sie eben keinen Sex suchen, sondern Bekanntschaften zum Kaffee trinken und Kuchen essen. Wenn es wenigstens noch gemeinsames Bauen von UH-1 oder EC135-Modellen wäre, gemeinsames Musikhören oder Löten mit BD249/250 oder gemeinsames Bauen mit Kafka/Cassandra/Apache/Tomcat/Docker/Kubernetes oder irgendwas anderes spannendes, aufregendes, interessantes.... Aber dieser furchtbare prüde Zickenkram, den man immer wieder antrifft... puuuuuh.... seufz

Was für Dich spannend, aufregend und interessant ist, das ist dann eventuell für die meisten Frauen totlangweilig. 

Und vielleicht wollen besagte prüde Zicken den Mann erstmal kennenlernen...bei Kaffee und Kuchen 😂 ...da spricht doch nichts dagegen, oder!? 

Geschrieben

@böses_Mädchen781, es tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich dich nicht richtig.

Wir sind hier auf einer Seite namens poppen und leider zieht dieses Wort viele Vollidioten an. Es ist einfach illusorisch zu erwarten, dass im Forum nur hochintelligente Leute unterwegs sind, die Frauen als absolut gleichberechtigt ansehen und ihren entsprechenden Respekt erweisen. 

Ich bin in einigen Foren unterwegs (zu meinem persönlichen Amüsement) und auch auf Elite.Partner oder Parship hast du den gleichen Mist. Da werden die Frauen genauso abgewertet und auf ihre äußerlichen Attribute reduziert, allerdings haben da die Männer zusätzlich den Anspruch, dass die Frau doch gerne noch mit einem Doktortitel aufwarten sollte.

Egal auf welcher Datingseite du unterwegs bist (mit eigenem Forum), du hast immer und überall diese Deppen. Du brauchst für Onlinedating einfach ein dickes Fell.

Du schreibst selber, es geht dir nur um das Forum,, da möchte ich mich Vorrednern anschließen, mach einfach eine Pause. Selbst in Fachforen triffst du auf den ein oder anderen Honk. Ist einfach so. Dich daran aufzureiben, kostet dich einfach nur unnötige Energie. 

Warum machst du das? Interessiert mich wirklich. Warum setzt du Energie in etwas, was in meinen Augen völlig aussichtslos ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kusheldir:

Am einfachsten wäre es, wenn man den Männern die 1. Anschreiben verweigern würde. Das hätte dann zur Folge, dass die Frauen endlich anfangen müssten selbst als erste zu schreiben. Das hätte dann zur Folge, dass die Männer die eh nicht gewollt sind, sich hier wieder abmelden. Das hätte dann zur Folge, dass sich ein ausgeglicheneres nahezu 50:50 Verhältnis von Männern und Frauen auf der Plattform einpendeln würde. ;););)

Das ist Quatsch. Ich kann auch keine 1. Anschreiben machen, da ich bei keiner einzigen interessanten Frau durch den Filter komme. Ich wette, das geht den meisten Männern so. Die beschriebene Situation ist also schon da. Melde ich mich deshalb ab? Nein. Ich melde mich ab, wenn mir die Mods im Forum blöd kommen und meine bekloppten Threads ablehnen :-).

Und die furchtbar uninteressanten, langweiligen prüden Zicken, bei denen ich durch den Filter käme? Soll ich die anschreiben? Warum?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsMia:

Was für Dich spannend, aufregend und interessant ist, das ist dann eventuell für die meisten Frauen totlangweilig. 

Und vielleicht wollen besagte prüde Zicken den Mann erstmal kennenlernen...bei Kaffee und Kuchen 😂 ...da spricht doch nichts dagegen, oder!? 

Eine Frau, die meine tollen, spannenden, aufregenden, interessanten Dinge totlangweilig findet, brauche ich gar nicht erst kennenzulernen. Wozu das? Wenn sie meine Interessen nicht teilt, kann sie ihren Kaffee/Kuchen behalten. Kaffee trink ich eh nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

... darauf hinweist, dass Du attraktive und eloquente Männer kennen lernen konntest.. musst Du was beweisen? 

:-) immer ruhig und locker bleiben, nicht aufregen :-)

Geschrieben

Die Frauen sind wütend, und machen die Männer verantwortlich. Die Männer sind wütend, und machen die Frauen verantwortlich. Ich dachte eigentlich, dass das hier eine Seite für Erwachsene ist. Und Erwachsene sollten zu einem absoluten Mindestmaß an Empathie fähig sein, und nicht wie unreife Dreikäsehochs im Sandkasten aufeinander einprügeln.

Männer: was wollt ihr ändern?

Frauen: was wollt ihr ändern?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frosch_64:

Hat irgendwer schon so jemanden hier im Forum angetroffen?

Ähm, ja. Und die laufen hier auch nicht nur vereinzelt herum, sondern sammeln sich gern in Rudeln, um irgendwo einen warmen Klumpen Fleisch zu ergattern. Gern einmal quer durch das Forum lesen - als Highlight empfehle ich auch die "Vorschläge"-Ecke, in der mitunter gefordert wird, alle, die keine unverbindlichen Sex.Kontakte wünschen (weil wir uns ja auf der Seite namens - *im Strahl kotz*), von der Seite zu verweisen. Wohlgemerkt: Das ist ein Unterforum für Vorschläge an den Betreiber - daß also mit diesen Leuten etwas nicht ganz stimmt und ihnen das brodelnde Sperma im Hodensack die Blutzufuhr im Hirn abklemmt, ist somit nicht ganz von der Hand zu weisen.

Also: Ja, diese Leute gibt es. Weil sie nicht weiter denken, als sie Poppen.de buchstabieren können (und bei einigen von ihnen hakt es sogar dort).

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Die Frauen sind wütend, und machen die Männer verantwortlich. Die Männer sind wütend, und machen die Frauen verantwortlich. Ich dachte eigentlich, dass das hier eine Seite für Erwachsene ist. Und Erwachsene sollten zu einem absoluten Mindestmaß an Empathie fähig sein, und nicht wie unreife Dreikäsehochs im Sandkasten aufeinander einprügeln.

Männer: was wollt ihr ändern?

Frauen: was wollt ihr ändern?

Warum sind sie wütend, denkst du?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MmeCarriere:

Warum sind sie wütend, denkst du?

Darum geht es mir hier nicht. Wir brauchen nicht noch mehr Schuldzuweisungen. Es geht mir darum, was jede/r Einzelne tun kann, um ein besseres Verhältnis zum jeweils anderen Geschlecht zu schaffen. Also, was kannst Du tun?

Geschrieben

Unfreiwillige outings einfach nur genießen und abspeichern .  

Geschrieben

Die Bereitschaft, aufeinander zuzugehen und einander zivilisiert zu behandeln, scheint mir hier nicht allzu ausgeprägt zu sein... :confused:

Geschrieben

vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

PS: Ich mag Männer. Die "guten" ;)

DankeB|

Geschrieben (bearbeitet)

„Männer? Diese schrecklichen haarigen Biester
Die einen antatschen müssen
U-u-und dabei wollen sie alle nur dasselbe von einem Mädchen“

Männer sind Schweine, weißt du doch.
Wenn sie nicht richtig erzogen worden sind, bleiben sie ihr Leben lang Flegel.

Und zu einem Flegel passt ein Flittchen, die können sich gar nicht vorstellen dass es Frauen gibt die keine sind, wie sie sich selber nicht als Nicht-Flegel sehen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ich stehe auf keiner Seite: Mich nerven Männer, die meinen, ich muss mir hier jemand zum ficken suchen, die die meinen, das die fetten und hässlichen keine Ansprüche haben dürfen, die die einen permanent daran erinnern, wo man hier ist, die einem vorschreiben wollen, was Frau hier suchen darf, die dämliche Vergleiche ziehen...

Mich nerven auch Frauen, die denken, es sei okay, die Männer hier zu beschimpfen, in ihrem Profil alle Männer als dämliche Allesficker zu beschimpfen, die denken, nur sie allein hätten das Recht auf eine Meinung, die generell alle Männer an den Pranger stellen...

Klar, ich schimpfe auch gern, auch auf Männer. Aber: Ich habe hier andere Männer kennengelernt, Männer die höflich sind, Ansprüche haben und ja, auch mal ein offenes Ohr brauchen...mit denen ich super reden kann, was trinken und Spaß haben kann, auch ohne Sex. 

Mir ist es egal, was andere hier suchen...ich urteile nicht darüber, es geht mich auch nichts an. Wenn ein Mann nicht das sucht, was ich suche, passt es nicht und gut...kein Problem...anders rum genauso...

Männer, die es nötig haben, mich als "fett" und "hässlich" zu beschimpfen, weil ich Nein zu ihnen sage, empfinde ich als arm. Und bin froh das er mich nicht will...

Glaub an Dich,den Du hast eine tolle Ausstrahlung...

Menschen werden im allgemeinen nicht an einem Gewicht gemessen,oder ob sie 

hässlich sind,sondern ob sie das Herz an der richtigen Stelle tragen.....

Geschrieben

Wenn sich jeder vor einer Aktion oder Reaktion kurz selbst fragt ob er selbst so behandelt werden möchte, dann könnte das schon viel bewirken.

Harte Diskussionen sind okay, Respektlosigkeit nicht.

• Neu erstellen...