Jump to content

Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Ist man hingegen hier angemeldet, so muss man damit rechnen, als potentieller Datingpartner gesehen zu werden und auch dementsprechend kontaktiert zu werden. Und

Finde ich nur zum Teil. Nur weil das hier poppen.de ist, muss Mann weder seinen Schwanz ungefragt zeigen noch eine Nachricht mit dem Wort " Ficken?" schicken...

Erotik hat auch mit Niveau zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man hier kein Mitglied ist und sich dann z.B. mal mit einem Klick auf "Tour" ein bissel kundig machen möchte, was hier so los ist/los sein soll, dann ist nach diesem Text...

Finde sexy Dates nach Deinem Geschmack!

Du stehst auf Tattoos, bist Fan von Intimfrisuren, fährst total auf Doggy-Style ab und kommst unter der Dusche so richtig auf Deine Kosten? Kein Problem. Mit nur wenigen Klicks findest Du bei Poppen.de heiße Männer und Frauen in Deiner Nähe, genau nach Deinem Geschmack und mit Deinen Vorlieben!

schon verständlich, warum so mancher hier denkt, daß er schnell Sex findet/bekommt.

Ich persönlich finde Schwanzbilder in PN`s auch nicht dolle, aber ... auf einer Sexseite im Internet sollte einem klar sein, daß man auch mit sowas konfrontiert wird.

Am allerlustigsten finde ich immer noch die Frauen, die hier nichts mehr suchen, aber in ihrem Profil zig Bilder öffentlich sichtbar haben, die offenherzig sind (mal mehr, mal weniger). Sich dann aber über PN´s von Männern im Forum auslassen. WTF?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MountHood:

Hey, ich hätte da mal einen tollen Vorschlag: Alle Frauen, die keinen unverbindlichen Sex suchen, sollten der Seite verwiesen werden. Schließlich befinden wir uns ja auf der Seite "Popen.de"

Ich glaube, die Popen sind da nicht mit dir!

Für alle Männer wie dich, die nicht lesen können, habe ich ein Schild gebastelt. ( @Selene09, sorry, ich hab mal deine Vorlage benutzt).

Hier ist deins:

was .jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb IloveHorses:

Finde ich nur zum Teil. Nur weil das hier poppen.de ist, muss Mann weder seinen Schwanz ungefragt zeigen noch eine Nachricht mit dem Wort " Ficken?" schicken...

Und was glaubst du, kann man dagegen tun?

Solange Männer damit bei Frauen Erfolg haben wird es welche geben, die es machen. Männer, die Schwanzbilder verschicken (oder die von dir erwähnten Ficken-Nachrichten) haben mit hoher Wahrscheinlichkeit ein gering ausgeprägtes Schamgefühl und auch wenig Respekt vor anderen Menschen.

Frauen, die auf diese Männer anspringen, bestärken diese noch in ihrem Handeln. Wenn einer dieser Männer 100 Frauen Dickpics schicken muss bis er eine findet, die seinen Schwanz will, dann wird er das auch machen. Was stören ihn die 99, die er anwidert? Er bekommt doch den gewünschten Erfolg.

Noch erfolgreicher sind die Trolle, deren Hauptziel ist ist die Frauen zu triggern und eine Empörung hervorzurufen. Die haben eine noch höhere Erfolgquote und sogar du hast denen gerade ihren Wunsch erfüllt.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Frauen über Anfragen bezüglich Sex ärgern 

Keine Sorge, dies tun hier einige auch so... 🙄 

Sind sogar richtig erbost über solch Mails und flippen deswegen auch richtig aus... Manche flennen schon wenn sie nen Date haben und ER "NUR" Ihre Hand halten möchte bei einem ganz harmlosen Spaziergang... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Mit oder ohne Hefeteig, wenn du dir schon diese Mühe machst?;)

°sing° In jeder Frau steckt ein Stückchen Hefe...

Nur die Hefe geht nicht bei jeder Frau auf. :coffee_happy:

Geschrieben

Zu meiner Anfangszeit waren für mich ONS nicht ausgeschlossen. Und welch´ Wunder, nicht viele Männer waren für einen ONS bereit. Gründe sind vielfältig. Zwar wollen manche Männer poppen, aber welch´ Überraschung, auch diese haben Wünsche, die ich nicht erfüllen konnte oder auch wollte.

Vor ca. 6 oder 8 Monaten erlaubte ich mir mal im Chat (weil es ja ach so viele Männer gibt, die nur "poppen to go" suchen) mich zu melden, wenn ein Mann schrieb "bin in der Stadt, wer hat Lust". Tja, was soll ich sagen? Mir glaubte man nicht. Ich kam ja gar nicht mehr dazu zu schreiben, dass ich nicht gewillt dazu bin.

Dann wechselte ich meine Strategie und wenn eine Anfrage kam, schrieb ich, dass der Mann eine Nr. ziehen solle. Denn ich hätte so viele Anfragen, die ich vor ihm abarbeiten müsse, dass er die Nr. 273 wäre. Ob er bereit wäre, solange zu warten. Mhmmm, komisch, war der Mann nicht. Er wollte jetzt und sofort. Hatte ich zugestimmt, war der Mann weg.

Nein, ich wollte eh nicht mit einem Mann gleich und sofort Körperflüssigkeiten austauschen. Ich wollte nur mal in Erfahrung bringen, wie viele Männer bereit sind für einen schnellen Fick.

Was lernte ich daraus? Das auch Männer, die "Sex to go" suchen, ebenfalls ihre Wünsche und Vorstellungen haben was die Frau betrifft. Warum also darf die Frau das nicht auch? Warum soll eine Frau, nur weil der Mann gerade auf DIESE Frau Lust hat, all ihre Wünsche zum größten Teil zurück stecken, damit der Mann zum Schuss kommt?!

Denn wenn eine Frau sagt, dass es nicht passt oder das sie keine Lust hat, ist sie zickig, man/N hätte sie eh nicht gefickt, sie will nur Kaffee trinken und Kuchen essen.

Ach, da fällt mir ein allererstes Date ein. Der Mann kam aus meiner Nähe. Wir tauschten unsere Phantasie aus und es wurde auch Dirty Talk geschrieben. Beim Date sagte er mir doch allen Ernstes "ich will Deine Brüste massieren". Weiterhin sprach er von "ich möchte mich über Dir ergießen". Als ich ihn fragte, ob der Dirty Talk krank geworden sei oder warum er so geschwollen spricht, sagte er mir, dass es eine Kopfsache bei ihm ist und diese Worte, die er schrieb, nicht über die Lippen bringt.

• Kopfkino haben und dann den berühmten Schwanz einziehen
  • nicht auf die Wünsche der Frau eingehen
  • zwischen 19 cm und gefühlten 12 cm liegen Welten
  • Egoismus, da er rattig war und ich einfach den ach so tollen Worten Glauben schenkte und auf der Strecke blieb
  • frühzeitiger Orgasmus von seiner Seite, auch hier hatte ich das Nachsehen
  • gefühlsmäßig war ich kalt, nicht mal Geilheit kam bei mir auf
  • beliebig erweiterbar

Und nun die Frage an die ach so tollen Männer, die "Sex to go" wollen: Wo bitte wird auf die Frau Rücksicht genommen? Auch ihre Wünsche erfüllt?

Man/n braucht sich also nicht wundern, wenn Frau ein wenig mehr Anlaufzeit in Form von Austausch über Nachrichten und Telefonaten benötigt. Ja, mir ist klar, dass Frau nicht alle Männer über einen Kamm scheren soll. Tue ich auch nicht. Allerdings habe auch ich fest gestellt, dass es Männer gibt, die es einfach nur triggert, wenn sie eine Frau soweit haben, dass sie sich mit ihnen verabreden würde und dann auf einmal ist die Katze krank, der Hamster verstorben, die Oma ausgewandert oder ein sehr guter Freund hat eine Autopanne. Von den Männern, die wie vom Erdboden verschluckt sind, nicht zu reden, die dann einfach ihr Profil löschen oder aus einem Single wird plötzlich ein liierter Mann, der beim Einkauf seine Traumfrau kennen gelernt hat.

Also geht mir der Hinweis, auf welcher Seite ich mich befinde, mittlerweile am Arsch vorbei. Ich kann solche Männer nicht mehr ernst nehmen. Und ja, dann erlaube ich mir hier und da, auch mal direkter im Forum zu antworten.

Abermals ja, dann habe ich einfach keine Lust mehr, mich mit einem Mann zu beschäftigen, weil entweder gelogen wurde, er eine andere Frau zwischenzeitlich kennen gelernt hat, urplötzlich nur noch ONS will, seine bi-Neigung entdeckt hat......what ever.

Ja, dann trinke ich lieber Kaffee und esse Kuchen. Dann gehe ich lieber mit der Clique Essen oder wir grillen gemeinsam. Da habe ich mehr Spaß und muss mir weder dämliche Kommentare anlesen oder gar Beleidigungen.

Nein, dass ist kein MIMIMI. Das ist auch mal aus der Sicht einer Frau, die auch Wünsche und Sehnsüchte hat und diese, aus welchen Gründen auch immer, nicht erfüllt werden (können)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MountHood:

Das ist doch totaler Blödsinn. Wer zu McD geht, weiss, dass es dort keine Bratwurst gibt.

Bei Poppen erwarte ich poppen....

Nur kann man sich auch über das Thema Poppen unterhalten.
Man muß nicht zwangsläufig poppend in Aktion treten.
Deine Erwartungshaltung ist aber in Aktion treten zu können, weil die Seite poppen heißt.
Merkst Du was?
Nicht überall ist das drin, was der Name vermuten läßt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Erstes kann man, zweiteres muß man natürlich nicht!

Aber wenn man als Frischling hier vor der Registrierung das liest...

vor 25 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du stehst auf Tattoos, bist Fan von Intimfrisuren, fährst total auf Doggy-Style ab und kommst unter der Dusche so richtig auf Deine Kosten? Kein Problem. Mit nur wenigen Klicks findest Du bei Poppen.de heiße Männer und Frauen in Deiner Nähe, genau nach Deinem Geschmack und mit Deinen Vorlieben!

dann ist es eben nicht verwunderlich, daß manche Menschen der Meinung sind, daß es hier nicht vorrangig um Unterhaltungen über das Thema poppen geht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frosch_64:

Nein, siehst du denn einen konkreten Hinweis dazu in dieser Aussage?

Sie kam bei mir , in der Tat, als Pauschalisierung an.

Ich hatte dort auf bestehende Klischees hingewiesen.

Wäre nicht schlecht gewesen, das dabei zu schreiben, da ich Dich nicht persönlich kenne und nur das geschriebene Wort habe. ;)

vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Sowie Frauen oft mit der Pauschalisierung zu kämpfen haben, sie seien doch Resterampe

Von dieser Pauschalisierung gegenüber Frauen hab ich aber noch nie gehört. Das klingt mir eher nach einer beleidigenden Äußerung gegenüber einer speziellen Gruppe.

Och, lese Dich einfach mal quer durch die unterschiedlichen Threads und Dir wird auffallen wie häufig solche Aussage, bezüglich Frauen, gemacht werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Und Jägerschnitzel werden aus Jägern rausgeschnitten, sowie Zitronenfalter Zitronen falten und Babyöl aus Babys gemacht wird...:confused:
Ich könnte noch weitere Beispiele bringen, wo der Name irreführend sein kann, aber ich denke mir, dass 3 Beispiele reichen sollten.

Popcorn kann auch poppen.😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb dirtyhusband:

Aber es rechtfertigt die Annahme, dass jemand, der hier angemeldet ist, zumindest grundsätzlich ein Interesse an sexuellen Bekanntschaften hat, in welcher Form und mit wem auch immer.

Und was ist mit denjenigen, die sich hier angemeldet haben um sich Anregungen für das eigene Liebesleben zu holen, dass dann mit dem/ der eigenen Partner/in ausgelebt werden soll?
Oder denjenigen, die hier nicht mehrgleisig fahren wollen und gerade dabei sind, hier jemanden näher kennen zu lernen?
Dürfen die nicht mehr hier sein, weil sie ja als potentielle Sexpartner nicht mehr zur Verfügung stehen?
Oder denjenigen, die vielleicht geheime Phantasien haben, die nicht so Alltäglich sind und man sich eben nicht mal so ein Buch dazu kaufen kann um sich diesbezüglich schlau zu machen, wie man die Phantasien in die Tat umsetzen kann, ohne sich oder das Gegenüber zu gefährden?

Das wovon man ausgehen kann ist schlicht, dass Interesse am Thema Sex besteht, nicht mehr nicht weniger.
Das Forum ist da um sich auszutauschen.
Und jede Person, die sich nur wegen des Forums hier anmeldet, hat genauso eine Berechtigung hier zu sein, wie jemand der/ die tatsächlich nach realen Treffen sucht!

Ist man hingegen hier angemeldet, so muss man damit rechnen, als potentieller Datingpartner gesehen zu werden und auch dementsprechend kontaktiert zu werden.

Sehe ich einwenig anders.
Denn wenn im Profil klar steht, dass kein Interesse an neuen Bekanntschaften besteht, dann muß man nicht damit rechnen als potenzieller Datepartner gesehen zu werden.
Denn wenn man sich hier anmeldet, muß man des Lesens mächtig sein, alles Andere würde ja keinen Sinn ergeben, da hier schriftlich kommuniziert wird.
Einen trotz Hinweis im Profil, als potenziellen Datepartner zu sehen, zeugt von Ignoranz.
Und wer möchte schon mit ignoranten Menschen, ein Date haben?

Und da Traumprinzen nur im Märchen vorkommen, kann es sich dabei auch um Exemplare des anderen Geschlechts handeln, die nicht den eigenen Idealvorstellungen entsprechen.

Ja klar, aber da nur wenige Menschen, in das vom Unterbewußtsein gesteuerte Beuteschema passen, müssen diejenigen die dem Beuteschema nicht entsprechen, dann halt mit einem "Nein Danke" leben.
Und genau das ist es ja, was dann einige ausflippen und die gute Kinderstube vergessen läßt.
Denn sie nehmen die Anlehnung als persönlichen Angriff und so schauckelt sich das dann immer weiter hoch.

vor 36 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber wenn man als Frischling hier vor der Registrierung das liest...

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

dann ist es eben nicht verwunderlich, daß manche Menschen der Meinung sind, daß es hier nicht vorrangig um Unterhaltungen über das Thema poppen geht.

Also mir war von Anfang an klar, dass ich hier nicht wie im Katalog auswählen kann, mit wem ich nun in die Kiste hüpfen will.
Mir war einfach bewußt, dass hinter jedem Profil ein Mensch steckt mit eigenen Wünschen, Träumen und Phantasien.
Des weiteren ist es mir schon immer klar gewesen, dass ich nicht jedem Menschen gefalle, so wie mir selbst ja auch nicht alle Menschen gefallen.
Also auch als Frischling hier, war mir klar, dass vielleicht jeder ineinander aber nicht jeder zueinander paßt.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

Erotik hat auch mit Niveau zu tun. 

Habe ich etwas von Schwanzbildern oder niveaulosen Einzeilern geschrieben? Es ging ganz grundsätzlich um Kontaktaufnahme.

vor 25 Minuten, schrieb Befana:

Und was ist mit denjenigen, die sich hier angemeldet haben um sich Anregungen für das eigene Liebesleben zu holen, dass dann mit dem/ der eigenen Partner/in ausgelebt werden soll?
Oder denjenigen, die hier nicht mehrgleisig fahren wollen und gerade dabei sind, hier jemanden näher kennen zu lernen?
Dürfen die nicht mehr hier sein, weil sie ja als potentielle Sexpartner nicht mehr zur Verfügung stehen?
Oder denjenigen, die vielleicht geheime Phantasien haben, die nicht so Alltäglich sind und man sich eben nicht mal so ein Buch dazu kaufen kann um sich diesbezüglich schlau zu machen, wie man die Phantasien in die Tat umsetzen kann, ohne sich oder das Gegenüber zu gefährden?

Natürlich „darf“ jeder hier sein. Wer sich allerdings nur um der Anregungen wegen hier anmeldet und keinesfalls Treffen mit anderen Menschen sucht, der muss sich in der Tat selbst fragen, ob er nicht in einem reinen Diskussionsforum zum Thema Sex, ohne angegliederte Partnerbörse, besser aufgehoben wäre. 
Wer gerade dabei ist jemanden näher kennenzulernen kann auch ohne Weiteres auf andere Kommunikationsmittel (Messenger, e-mail, SMS, Brieftaube) umsteigen, wenn er an anderen Kontakten nicht interessiert ist. Bleibt man hingegen weiter auf dieser Plattform, muss man auch damit rechnen, für andere User interessant zu sein.
Was schließlich spezielle Vorlieben angeht: Zu den meisten Phantasien gibt es heutzutage auch rein informative Webseiten, oder Spezialforen, in denen man sich austauschen kann. Ich bleibe deshalb dabei: Wer sich hier anmeldet, muss damit leben, dass es sich eben auch um eine Partnerbörse handelt und er dementsprechend kontaktiert wird.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Wer gerade dabei ist jemanden näher kennenzulernen kann auch ohne Weiteres auf andere Kommunikationsmittel (Messenger, e-mail, SMS, Brieftaube) umsteigen, wenn er an anderen Kontakten nicht interessiert ist.

Klar kann man auf andere Kommunikationsmittel umsteigen, aber es ist kein muss.
Und für den Fall, dass es nicht paßt, kann man hier gleich weitersuchen.

vor 16 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Bleibt man hingegen weiter auf dieser Plattform, muss man auch damit rechnen, für andere User interessant zu sein.

Die müssen dann allerdings mit einem Korb rechnen und leben können.

vor 17 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Was schließlich spezielle Vorlieben angeht: Zu den meisten Phantasien gibt es heutzutage auch rein informative Webseiten, oder Spezialforen, in denen man sich austauschen kann. Ich bleibe deshalb dabei: Wer sich hier anmeldet, muss damit leben, dass es sich eben auch um eine Partnerbörse handelt und er dementsprechend kontaktiert wird.

Wenn jemand des Lesens und Verstehen gelesener Texte mächtig ist und ein Profil anschreibt, in dem Vermerkt ist, dass Nichts gesucht wird, der sollte sich auch dessen Bewußt sein, dass es vergebene Liebesmühe ist, solch ein Profil zu kontaktieren und sollte dann auch nicht beleidigt reagieren, wenn die vorprogrammierte Abfuhr kommt.
Aber es geht hier ja überhaupt nicht um Privatnachrichten, sondern um Äußerungen die im Forum gemacht werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Klar kann man auf andere Kommunikationsmittel umsteigen, aber es ist kein muss.
Und für den Fall, dass es nicht paßt, kann man hier gleich weitersuchen.

Das ist natürlich jedem freigestellt.

vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Die müssen dann allerdings mit einem Korb rechnen und leben können.

Ja, aber das muss man ohnehin, auch im echten Leben. Körbe gehören zum Flirten dazu.

vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Wenn jemand des Lesens und Verstehen gelesener Texte mächtig ist und ein Profil anschreibt, in dem Vermerkt ist, dass Nichts gesucht wird, der sollte sich auch dessen Bewußt sein, dass es vergebene Liebesmühe ist, solch ein Profil zu kontaktieren und sollte dann auch nicht beleidigt reagieren, wenn die vorprogrammierte Abfuhr kommt.

Selbstverständlich muss man in diesem Fall mit einer Abfuhr rechnen. Aber Männer müssen es leider auch in aussichtslosen Fällen probieren, eine Frau anzusprechen bzw. anzuschreiben. Denn ein Mann bekommt sehr viel häufiger einen Korb als eine Frau, schon aufgrund der Rollenverteilung und der gesellschaftlichen Erwartung, dass der Mann den ersten Schritt machen muss. Wir können es uns schlichtweg nicht leisten, auch nur vermeintliche Chancen verstreichen zu lassen.

vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Aber es geht hier ja überhaupt nicht um Privatnachrichten, sondern um Äußerungen die im Forum gemacht werden.

Das ist, wie ich vor einigen Seiten bereits sagte, Frustabbau, der natürlich in solchen wilden Rundumschlägen gegen „die“ Frauen reichlich unreif wirkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb IloveHorses:

Fiesling. 

Das war aber absolut nicht gegen Dich gerichtet, im Gegenteil. Gleichwohl sei es Dir unbenommen, mich deshalb als Fiesling zu sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
in => im
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dirtyhusband:

Aber Männer müssen es leider auch in aussichtslosen Fällen probieren, eine Frau anzusprechen bzw. anzuschreiben. Denn ein Mann bekommt sehr viel häufiger einen Korb als eine Frau, schon aufgrund der Rollenverteilung und der gesellschaftlichen Erwartung, dass der Mann den ersten Schritt machen muss. Wir können es uns schlichtweg nicht leisten, auch nur vermeintliche Chancen verstreichen zu lassen.

Smile...
Ok, das ist endlich mal eine Erklärung dafür, dass manche Männer, auch ein Nein Danke nicht verstehen wollen und glauben, sie müßten die Frau nur lange genug nerven, damit sie nachgibt. :coffee_happy:
Aber das mit dem Männer müßten so handeln, stimme ich nicht überein, weil auch ein Mann sollte nach dem gehen, was ihm tatsächlich gefällt und dementsprechend kontaktieren.
Zum einen kämen sie nicht als wahllos rüber und zum anderen, würden sie dann auch nur mit einer Frau in Kontakt kommen, die ihnen auch tatsächlich gefällt und ganz nebenbei weniger Körbe bekommen.
Wenn es also von vornerein klar ist, dass man(n) sich nen Korb holen würde, dann könnte er sich das doch ersparen.
Erfolgserlebnisse sind immer besser für das Ego und das Selbstwertgefühl. ;)
Warum also sich wissend einen Korb fangen, der einen nur auf das Ego schlägt?
Ich schreibe doch auch keine Männer an, die im Profil stehen haben, dass sie nur auf schlanke Frauen stehen.
Ich bin alles andere als schlank. Also spare ich mir die Abfuhr, die unweigerlich käme und schreibe dafür lieber einen Mann an, der mir gefällt und der auf Pfunde steht.
Die gibt es nämlich auch.
Nicht jeder Teufel frißt zur Not auch Fliegen. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Deine Erwartungshaltung ist aber in Aktion treten zu können, weil die Seite poppen heißt.
Merkst Du was?
Nicht überall ist das drin, was der Name vermuten läßt!

:-) klar merk ich das :-) ganz so stumpf/dämlich bin ich auch nicht. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass jemand den Unterschied zwischen einer C2C-Community wie Poppen.de und einem B2C-Wirtschaftsunternehmen wie McD, Autohäusern etc. aufzeigt und damit klar macht, wie diese Vergleiche hinken. Aber nein, immer dasselbe, Frauen bestehen darauf, dass man bei Poppen.de alles andere macht, aber nicht Poppen :-) :-) 

vor 1 Stunde, schrieb Befana:

LOLOL sieh Dir nur diesen Thread an... wie sie sich ereifern.... köstlich... :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MountHood:

:-) klar merk ich das :-) ganz so stumpf/dämlich bin ich auch nicht.

Ich habe NICHTS dergleichen behauptet!

vor 3 Minuten, schrieb MountHood:

immer dasselbe, Frauen bestehen darauf, dass man bei Poppen.de alles andere macht, aber nicht Poppen :-) :-) 

Ach ja... Sind ja auch immer die gleichen Männer, die darauf bestehen wollen, dass wo poppen drauf steht, auch gefälligst poppen drin zu sein hat. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wir sind nicht bei Kauf mich, wo man eine Dienstleistung für sein Geld erwartet. 

Mmmh, gut :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MountHood:
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

LOLOL sieh Dir nur diesen Thread an... wie sie sich ereifern.... köstlich... :-)

Ereifern?
Also meine Hefe ist voll aufgegangen, aber ich trage es mit Humor. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Befana:

Ach ja... Sind ja auch immer die gleichen Männer, die darauf bestehen wollen, dass wo poppen drauf steht, auch gefälligst poppen drin zu sein hat. :coffee_happy:

Genau :-) Und ich wiederhole es: Wo Poppen drauf steht sollte auch Poppen drin sein. 

Nicht für jeden, nicht immer, nicht ausschließlich... aber das kategorische Ausschließen des Poppens hier, ja, einige wollen nicht mal über Poppen reden, das finde ich befremdlich.

vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Ereifern?
Also meine Hefe ist voll aufgegangen, aber ich trage es mit Humor. :clapping:

LOL :-) mit dem Ereifern meine ich ja auch nicht unbedingt Dich. Schau Dir den Thread an, da geht die Post ab.... ob die TE das so bezweckt hat? Hmmm

vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Und wer oder was hindert Dich daran?

Bei Poppen Poppen zu erwarten? Niemand hindert mich daran. Und ich habe durchaus Möglichkeiten, mit Frauen zu poppen. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verb vergessen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MountHood:

LOL :-) mit dem Ereifern meine ich ja auch nicht unbedingt Dich.

OK :coffee_happy:

vor 10 Minuten, schrieb MountHood:

Schau Dir den Thread an, da geht die Post ab.... ob die TE das so bezweckt hat? Hmmm

Ich denke mal nicht ganz so ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Ich denke mal nicht ganz so ...

Sie hätte aber damit rechnen können. Es ist ja eine Wahnsinnsvorlage für das vom Stapel lassen der aufgestauten Frustrationen auf beiden Seiten. Und wie befürchtet (oder auch nicht) sieht man wieder, wie Mann und Frau ganz unterschiedlich ticken. Auch die Schleimer, die den Frauen nach dem Mund reden haben ihren Auftritt :-). Und die Provokateure auch :-) Ein Wahnsinnsschauspiel. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MountHood:

Auch die Schleimer, die den Frauen nach dem Mund reden haben ihren Auftritt :-).

Warum unterstellst Du anderen Männern, dass sie schleimen würden?
Warum ist es für Dich nicht vorstellbar, dass sie tatsächlich so denken?

• Neu erstellen...