Jump to content

Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

Nur weil das hier poppen.de ist, muss Mann weder seinen Schwanz ungefragt zeigen noch eine Nachricht mit dem Wort " Ficken?" schicken...

Hauptsache, Du brätst mir keinen über, wenn ich den UH-1 oder EC135 erwähne. Ich finde die Dinge nämlich wirklich toll und mag es, wenn Frauen sowas auch mögen. Kommt selten genug vor.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 33 Minuten, schrieb Befana:

Smile...
Ok, das ist endlich mal eine Erklärung dafür, dass manche Männer, auch ein Nein Danke nicht verstehen wollen und glauben, sie müßten die Frau nur lange genug nerven, damit sie nachgibt. :coffee_happy:
Aber das mit dem Männer müßten so handeln, stimme ich nicht überein, weil auch ein Mann sollte nach dem gehen, was ihm tatsächlich gefällt und dementsprechend kontaktieren.
Zum einen kämen sie nicht als wahllos rüber und zum anderen, würden sie dann auch nur mit einer Frau in Kontakt kommen, die ihnen auch tatsächlich gefällt und ganz nebenbei weniger Körbe bekommen.
Wenn es also von vornerein klar ist, dass man(n) sich nen Korb holen würde, dann könnte er sich das doch ersparen.
Erfolgserlebnisse sind immer besser für das Ego und das Selbstwertgefühl. ;)
Warum also sich wissend einen Korb fangen, der einen nur auf das Ego schlägt?
Ich schreibe doch auch keine Männer an, die im Profil stehen haben, dass sie nur auf schlanke Frauen stehen.
Ich bin alles andere als schlank. Also spare ich mir die Abfuhr, die unweigerlich käme und schreibe dafür lieber einen Mann an, der mir gefällt und der auf Pfunde steht.
Die gibt es nämlich auch.
Nicht jeder Teufel frißt zur Not auch Fliegen. ;)

Wie gesagt - wir können es uns nicht leisten darauf zu hoffen, eines Tages Mrs Perfect oder auch nur 3/4 Perfect zu finden, und dann von ihr auf wundersame Weise auch noch keinen Korb zu bekommen. So läuft das Leben für Männer leider nicht ab. Wenn wir so handeln würden, wären wir mit 90 noch ungeküsste Jungfrauen. Es ist ja nicht so, dass wir keine Vorstellungen davon hätten, wie eine Frau sein sollte, damit sie zu uns passt. Nur, wenn wir dann eine solche Frau treffen, sieht die das oftmals anders als wir, und hat nicht das geringste Interesse an uns. Dann haben wir wertvolle Lebenszeit verschwendet. Also müssen wir auch Frauen ansprechen, die vielleicht nicht unserem Ideal entsprechen, und die Körbe als unvermeidbaren Bestandteil unseres Lebens akzeptieren.

Das mit dem „Fliegen fressen“ finde ich dann allerdings doch übertrieben. Es gibt auch Liebe auf den zweiten Blick, und es passiert auch durchaus, dass Menschen miteinander glücklich werden, die ursprünglich den jeweils anderen eigentlich aussortiert hätten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Warum unterstellst Du anderen Männern, dass sie schleimen würden?
Warum ist es für Dich nicht vorstellbar, dass sie tatsächlich so denken?

Ich meine zumindest bei einigen erkannt zu haben, dass sie einigen Frauen nach dem Mund reden, um sich selbst bei ihnen in ein besseres Licht zu rücken. Ich beobachte das hier nun schon seit Jahren. Das heißt natürlich nicht, dass das bei allen Männern so ist. Natürlich denken auch einige Männer ähnlich wie Frauen. Das ist nicht nur vorstellbar, sondern ich bin auch davon überzeugt. Genauso denke ich bestimmt, das einige Männer schleimen :-)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MountHood:

Bei Poppen Poppen zu erwarten? Niemand hindert mich daran.

Und niemand hindert irgendjemanden daran, daß es sie kein Stück interessiert, was Du, irgendeine Gestalt, die sie noch nie zuvor gesehen haben, erwartest.

Du kannst Erwartungen an Dich selbst haben und Dich darum bemühen, sie zu erfüllen - aber an andere und diese Seite, daß sie sich so verhalten, wie Du es willst, daß sie sich verhalten, weil der Erkenntnishorizont hinsichtlich dieser Seite beim Namen endet? So wichtig bist Du nicht - begehe nicht den Fehler, das zu glauben. Die einzige Erwartung hier, die von irgendeiner Relevanz für jeden User ist, ist die des Betreibers - alle anderen sind hausgemachtes Elend und völlig irrelevant für irgendwas.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Und niemand hindert irgendjemanden daran, daß es sie kein Stück interessiert, was Du, irgendeine Gestalt, die sie noch nie zuvor gesehen haben, erwartest.

Du kannst Erwartungen an Dich selbst haben und Dich darum bemühen, sie zu erfüllen - aber an andere und diese Seite, daß sie sich so verhalten, wie Du es willst, daß sie sich verhalten, weil der Erkenntnishorizont hinsichtlich dieser Seite beim Namen endet? So wichtig bist Du nicht - begehe nicht den Fehler, das zu glauben. Die einzige Erwartung hier, die von irgendeiner Relevanz für jeden User ist, ist die des Betreibers - alle anderen sind hausgemachtes Elend und völlig irrelevant für irgendwas.

Das klingt nun so, als wolltest Du mich irgendwie belehren, mir deutlich machen, wie klein und unwichtig ich bin. 

Das ist zwecklos, ich weiß selbst, wie groß oder klein ich bin und welche Rolle ich hier in diesem Spiel (nicht) spiele :-) Und was ich erwarte und ob sich meine Erwartungen erfüllen, ist meine Sache. Und trotzdem darf ich hier meine Erwartungen aufschreiben. :-) Z.B. schrieb ich gestern, dass ich es toll finde, hier mit Leuten über Musik und Transistoren zu schreiben :-) ist das nicht schön? Ich find's schön.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MountHood:

Das klingt nun so, als wolltest Du mich irgendwie belehren, mir deutlich machen, wie klein und unwichtig ich bin. 

Wie etwas für Dich klingt, ist Deine Sache, nicht meine.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Wie gesagt - wir können es uns nicht leisten darauf zu hoffen, eines Tages Mrs Perfect oder auch nur 3/4 Perfect zu finden, und dann von ihr auf wundersame Weise auch noch keinen Korb zu bekommen.

Warum nicht?

vor 9 Minuten, schrieb dirtyhusband:

So läuft das Leben für Männer leider nicht ab. Wenn wir so handeln würden, wären wir mit 90 noch ungeküsste Jungfrauen.

Das halte ich für ein Gerücht!
Denn ich kenne durchaus Männer, die nur rein nach ihrem Gusto auswählen und die nicht ungeküßte Jungmänner sind!

vor 11 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Es ist ja nicht so, dass wir keine Vorstellungen davon hätten, wie eine Frau sein sollte, damit sie zu uns passt. Nur, wenn wir dann eine solche Frau treffen, sieht die das oftmals anders als wir, und hat nicht das geringste Interesse an uns.

Meinst Du, das würde Frauen nicht auch so ergehen?
Ich glaube, es gibt keine Frau, die nicht schon unglücklich verliebt war, wo der Mann einfach nichts von ihr wissen wollte.
Trotzdem halten die meisten Frauen, an ihren Ansprüchen fest, weil sie einfach wissen, dass sie den passenden Part schon noch finden werden.

vor 15 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Dann haben wir wertvolle Lebenszeit verschwendet. Also müssen wir auch Frauen ansprechen, die vielleicht nicht unserem Ideal entsprechen, und die Körbe als unvermeidbaren Bestandteil unseres Lebens akzeptieren.

Ist es keine verschwendete kostbare Lebenszeit, wenn man jemanden hinterher hechelt, den man eigentlich gar nicht will?
Und wie schon erwähnt, auch Frauen fangen sich Körbe ein. ;)

vor 17 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Das mit dem „Fliegen fressen“ finde ich dann allerdings doch übertrieben. Es gibt auch Liebe auf den zweiten Blick, und es passiert auch durchaus, dass Menschen miteinander glücklich werden, die ursprünglich den jeweils anderen eigentlich aussortiert hätten.

Ist mir noch nie passiert, dass ich mich auf den 2. Blick verliebt hätte.
Entweder springt da gleich der Funke über oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Warum nicht?

Hab ich eigentlich weiter unten ausgeführt. Weil wir nicht damit rechnen können, das sie uns auch will.

vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Das halte ich für ein Gerücht!
Denn ich kenne durchaus Männer, die nur rein nach ihrem Gusto auswählen und die nicht ungeküßte Jungmänner sind!

Es mag Männer geben die es sich leisten können, wählerisch zu sein. Die weit überwiegende Mehrheit kann es nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ist es keine verschwendete kostbare Lebenszeit, wenn man jemanden hinterher hechelt, den man eigentlich gar nicht will?

Uns bleibt nichts anderes übrig. Aber das versteht man eben wohl nur als Mann. Und das, was Frauen sich im Leben an Körben holen, holt sich ein Mann schon mal in einer einzigen Nacht.

vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Ist mir noch nie passiert, dass ich mich auf den 2. Blick verliebt hätte.
Entweder springt da gleich der Funke über oder nicht.

Du kannst aber nicht von Dir auf andere schließen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dirtyhusband:

Es mag Männer geben die es sich leisten können, wählerisch zu sein.

Danke für das Kompliment.

Und könntest Du jetzt langsam aufhören, von "wir" zu sprechen? Sprich einzig für Dich allein, da Deine kruden Thesen auch nur Dich (entgegenkommend: und Gleichgesinnte im Geiste - was jetzt nicht gerade schmeichelnd gemeint ist) gelten. Du bist kein Sprachrohr für die Männerwelt. Nicht einmal im Ansatz, wenn ich lese, was Du erzählst.

Bitte - danke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb OneNo:

Danke für das Kompliment.

Und könntest Du jetzt langsam aufhören, von "wir" zu sprechen? Sprich einzig für Dich allein, da Deine kruden Thesen auch nur Dich (entgegenkommend: und Gleichgesinnte im Geiste - was jetzt nicht gerade schmeichelnd gemeint ist) gelten. Du bist kein Sprachrohr für die Männerwelt. Nicht einmal im Ansatz, wenn ich lese, was Du erzählst.

Bitte - danke.

Genauso kannst Du auch nur für Dich sprechen, und Deine subjektive Meinung widergeben. Für Dich sind es „krude Thesen“, für andere möglicherweise nicht. Was „die Männerwelt“ denkt, weißt Du genauso wenig. Bitte - Danke.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dirtyhusband:
vor 16 Minuten, schrieb Befana:

Warum nicht?

Hab ich eigentlich weiter unten ausgeführt. Weil wir nicht damit rechnen können, das sie uns auch will.

Das weiß man vorher nie!
Ein Nein hat man, ein Ja kann man bekommen, aber eben nur, wenn man es wagt, die angebetete Person auch anzusprechen.

vor 12 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Es mag Männer geben die es sich leisten können, wählerisch zu sein. Die weit überwiegende Mehrheit kann es nicht.

Ich frage mich, wer bestimmt denn, wer wählerisch sein kann und wer nicht?

vor 13 Minuten, schrieb dirtyhusband:
vor 18 Minuten, schrieb Befana:

Uns bleibt nichts anderes übrig. Aber das versteht man eben wohl nur als Mann. Und das, was Frauen sich im Leben an Körben holen, holt sich ein Mann schon mal in einer einzigen Nacht.

Wer hat Dir denn solch einen Blösinn beigebracht?
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
Und eine Frau, die für Dich völlig uninteressant ist, kann für jemand anderen die absolute Traumfrau sein.
Genauso ist es bei Männern.
Die eine sagt vielleicht Nein Danke, aber für eine andere Frau, ist dieser Mann, der Traummann, auch wenn er nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht.
Dein Problem liegt eher im Selbstwertgefühl.
Das scheint bei Dir einen kleinen Knax zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Das weiß man vorher nie!
Ein Nein hat man, ein Ja kann man bekommen, aber eben nur, wenn man es wagt, die angebetete Person auch anzusprechen.

Ich frage mich, wer bestimmt denn, wer wählerisch sein kann und wer nicht?

Wer hat Dir denn solch einen Blösinn beigebracht?
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
Und eine Frau, die für Dich völlig uninteressant ist, kann für jemand anderen die absolute Traumfrau sein.
Genauso ist es bei Männern.
Die eine sagt vielleicht Nein Danke, aber für eine andere Frau, ist dieser Mann, der Traummann, auch wenn er nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht.
Dein Problem liegt eher im Selbstwertgefühl.
Das scheint bei Dir einen kleinen Knax zu haben.

Wie kommst Du darauf, dass ich hier von mir selbst schreibe? Ich habe das dargestellt, was für viele Männer Realität ist. Meinem Selbstwertgefühl geht es gut, danke der Nachfrage. 

Richtig, ein „Ja“ kann man nur bekommen, wenn man die Person anspricht. Und wenn die einen dann eben nicht will, ist es sinnvoll, nicht Ewigkeiten zu warten bis man der nächsten „Traumfrau“ gegenüber steht, sondern es auch bei anderen Frauen zu versuchen. 

Wer darüber bestimmt, ob man wählerisch sein kann oder nicht? Der Markt. Angebot und Nachfrage, wie in den meisten Lebensbereichen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Wie kommst Du darauf, dass ich hier von mir selbst schreibe? Ich habe das dargestellt, was für viele Männer Realität ist. Meinem Selbstwertgefühl geht es gut, danke der Nachfrage.

Deshalb:

vor 25 Minuten, schrieb dirtyhusband:

vor 25 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Das klingt nicht danach, als ob Du über andere Männer schreiben würdest...
Aber egal.

vor 5 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Wer darüber bestimmt, ob man wählerisch sein kann oder nicht? Der Markt. Angebot und Nachfrage, wie in den meisten Lebensbereichen.

Was für ein Markt denn?
Sorry, aber jeder Mensch ist einzigartig und nicht mit anderen Menschen vergleichbar.
Bedeutet also, dass der Versuch, Menschen miteinander zu vergleichen, nur scheitern kann.
Da jeder Mensch auch noch für sich ganz individuell Dinge oder andere Menschen als schön empfindet, ist der Gedanke, von einem Markt, geradezu absurd.
Sorry, aber so sehe ich das.

Geschrieben

Bedeutet also, dass der Versuch, Menschen miteinander zu vergleichen, nur scheitern kann.

Et wäre auch noch schöner, wenn ich ne serienmäßige Elfe wäre 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Et wäre auch noch schöner, wenn ich ne serienmäßige Elfe wäre 

Oder ich ne Hexe von der Stange... ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Was für ein Markt denn?
Sorry, aber jeder Mensch ist einzigartig und nicht mit anderen Menschen vergleichbar.
Da jeder Mensch auch noch für sich ganz individuell Dinge oder andere Menschen als schön empfindet, ist der Gedanke, von einem Markt, geradezu absurd.
Sorry, aber so sehe ich das.

Früher nannte man es „Heiratsmarkt“, heute ist es eher ein Datingmarkt. Du kannst das natürlich sehen wie Du willst, aber Fakt ist, dass es Männer (und Frauen) gibt, die aus unterschiedlichen Gründen deutlich mehr Chancen bei deutlich mehr Vertretern des jeweils anderen Geschlechts haben, als ihre Konkurrenten. Ein erfolgreicher, fitter Manager ist attraktiver als ein kranker Arbeitsloser, und hat deshalb auch mehr Chancen als letzterer. Eine junge, attraktive und gepflegte Frau ist attraktiver als eine alte Frau, die sich gehen lässt, und zieht dadurch mehr Männer an. Und das ist alles andere als absurd, das ist das, was da draußen tatsächlich abläuft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Du kannst das natürlich sehen wie Du willst, aber Fakt ist, dass es Männer (und Frauen) gibt, die aus unterschiedlichen Gründen deutlich mehr Chancen bei deutlich mehr Vertretern des jeweils anderen Geschlechts haben, als ihre Konkurrenten.

Das streite ich doch auch gar nicht ab.
Aber es liegt sehr vieles in den eigenen Händen, wie man beim Gegenüber ankommt!
Wenn sich der erfolgreiche und fitte Manager verhält wie das letzte Arschloch, dann wird er ganz schnell unattraktiver als der kranke Arbeitslose, der sich weiß, wie man sich benimmt.
Genauso kann eine gepflegte ältere Frau wesentlich attraktiver sein, als eine junge ungepflegte Frau.
Es kommt  immer darauf an, wie man sich präsentiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dirtyhusband:

Aber Männer müssen es leider auch in aussichtslosen Fällen probieren, eine Frau anzusprechen bzw. anzuschreiben

Und warum muss ich meine Lebenszeit damit verschwenden? Warum kann ich nicht lieber in aussichtsvollen Fällen probieren, eine Frau anzusprechen bzw. anzuschreiben (ja, auch das kommt vor)?

vor 1 Stunde, schrieb dirtyhusband:

Wir können es uns schlichtweg nicht leisten, auch nur vermeintliche Chancen verstreichen zu lassen.

Klar, wir müssen die Frau nehmen, die uns nur als Geldsklaven haben will, schon klar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Es kommt  immer darauf an, wie man sich präsentiert.

Als Ergänzung dazu:

Letztendlich spiegelt man nur das wider, was man haben will. Wer sich wie ein Arschloch benimmt, muss sich auch nicht wundern, wenn er wie ein Arschloch behandelt wird.

Geschrieben

Wenn sich der erfolgreiche und fitte Manager verhält wie das letzte Arschloch, dann wird er ganz schnell unattraktiver als der kranke Arbeitslose, der sich weiß, wie man sich benimmt.

Tja, so weichen die Sichtweisen eben voneinander ab. Ich rechne in der von Dir geschilderten Situation eher damit, dass der Manager gerade dadurch, dass er sich wie das „letzte Arschloch“ verhält, noch an Attaktivität hinzugewinnt, während der Arbeitslose, der sich zu benehmen weiß, keinen Blumentopf gewinnen wird. Aber es sind ja auch hypothetische Beispiele.

vor 7 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Und warum muss ich meine Lebenszeit damit verschwenden? Warum kann ich nicht lieber in aussichtsvollen Fällen probieren, eine Frau anzusprechen bzw. anzuschreiben (ja, auch das kommt vor)?

Natürlich sollte man das in diesen Fällen probieren! Es ging mir nur darum, dass man in der Situation, dass sich der aussichtsvolle Fall letzztendlich als Reinfall herausstellt, nicht ewig nach der nächsten vermeintlichen Traumfrau suchen sollte.

vor 9 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Klar, wir müssen die Frau nehmen, die uns nur als Geldsklaven haben will, schon klar.

Es ging doch nirgends darum, der Geldsklave einer Frau zu sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Tja, so weichen die Sichtweisen eben voneinander ab. Ich rechne in der von Dir geschilderten Situation eher damit, dass der Manager gerade dadurch, dass er sich wie das „letzte Arschloch“ verhält, noch an Attaktivität hinzugewinnt, während der Arbeitslose, der sich zu benehmen weiß, keinen Blumentopf gewinnen wird. Aber es sind ja auch hypothetische Beispiele.

Der Manager wirkt in einigen (nicht allen) Fällen halt durch sein Geld attraktiver auf die Frauen.

Es sind nicht alle Frauen so, ich persönlich kannte mal eine, die stand nur auf Ex- Gefangene, die habens ja nun wirklich schwerer in der Gesellschaft als Manager. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt:

Der Manager wirkt in einigen (nicht allen) Fällen halt durch sein Geld attraktiver auf die Frauen.

Es sind nicht alle Frauen so, ich persönlich kannte mal eine, die stand nur auf Ex- Gefangene, die habens ja nun wirklich schwerer in der Gesellschaft als Manager. 🤷‍♂️

Ex-Gefangene strahlen eben das Badboy-Image aus. Und das wirkt halt doch auf einige Frauen attraktiv.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Das ist auch mal aus der Sicht einer Frau, die auch Wünsche und Sehnsüchte hat und diese, aus welchen Gründen auch immer, nicht erfüllt werden (können)

Wunderbar deine Ausführungen. Zei Dinge sind es, die mir wie üblich fehlen.

Es gibt keinerlei wirkliches Wissen darüber warum sich diese Männer alle so verhalten.  Ich kann nur vermuten, das Sie gerade am Rechner sind und davor oder dabei sind, zu wixen. Da ist natürlich ein Chat der auf einmal ein reales Treffen als möglich erschein4en läßt, ehr aufgeilend. Sicher gerade beim Wixen ist der MAnn in DEM Augenbglick unabkömmlich. Ich denke selbst FRauen können das aus eigenem Elreben vestehen :P Am Ende - nach dem Abgang - also dem "erfolgreichen Wixen" ist es wie im realen Leben sonst auch - durch die erlebte Entspannung ist der Drang nicht mehr da, der dazu veranleiten würde, das Treffen nun umgehend zu realisieren.  Nur in etwa dem Zusammenhang kann ich mir deine Erlebnisse erklären.

Zum zweiten fehlen klare Angaben, was Frau (in diesem Fall DU) denn wirkich für Wünsche und Sehnsüchte hat. Dieses werden nicht verschiedene Stellungen oder bestimmte Praktiken sein. Und genau da begründet sich das Dilemma. Zu weiten Teilen sind die wirklichen Wünsche eher unterbewußt und es werden nur darauf beruhende Äußerlichkeiten genannt.

Grundsätzlich würde ich es für geboten halten, das ein möglicher Kontakt zuerst einmal einfach anständig genug sein sollte, um sich darauf einlassen zu können und zu wollen. Dann reicht es aus meiner Sicht, erst einmal überhaupt gemeinsamen Sex zu haben. Sich in einadner hinein zu fühlen. Nix erwartend - nix forderns - nix dastellen wollen, sondern einfach sich gegenseitig im Augenblick zu erleben - darauf die Aufmerksamkeit zu richten. Daraus ergibt sich aus meiner Sicht erst, ob und wie es weiter geht. Erst nachdem man sich so gemeinsam positiv erlebt hat, ist überhaupt eine Grundlage vorhanden, um weitergehende Gelüßte realisieren zu wollen.

Es geht ja wohl auch niemand her und fährt zuerst ein Autorennne und geht dann in die Fahrschule um Autofahren zu lehrnen.

Eines der größten Hindernisse um unsere Wünsche erfüllt zu erleben, ist, das wir zuerst einmal festschreiben, welcher Wunsch genau wie zu erfüllen ist. Das kann nicht funktionieren, weil immer der Augenblick des Geschehens bei diesen Festlegungen keine Berücksichtigung finden kann.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:
vor 8 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Wir sind hier im Internet und in einer Plattform, die mit großen Lettern darauf aufmerksam macht, um welches Ziel es geht: Poppen.

Nimmst du in anderen Bereichen Werbung auch immer zu 100% als bare Münze?

Wenn man meinen gesamten Text liest und nicht nur den einen Satz, dann würde man diese Suggestivfrage nicht stellen.
Dieser eine Satz von mir leitete lediglich meine Vermutungsbeschreibung ein, was solche Männer wie die, die im Eingangsposting genannt wurden, in diese Community treibt. Um mich und das was ich von Werbung halte geht es da nicht.

• Neu erstellen...