Jump to content

Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Danke für das Kompliment.

Und könntest Du jetzt langsam aufhören, von "wir" zu sprechen? Sprich einzig für Dich allein, da Deine kruden Thesen auch nur Dich (entgegenkommend: und Gleichgesinnte im Geiste - was jetzt nicht gerade schmeichelnd gemeint ist) gelten. Du bist kein Sprachrohr für die Männerwelt. Nicht einmal im Ansatz, wenn ich lese, was Du erzählst.

Bitte - danke.

Es ist wirklich zum kotzen, wie Du dich hier aufführst. Dein Sprachgebrauch ist mir NUR aus einer bestimmten Riochtung und Orientierung bekannt, die sicher für unsee GEsellschaft nicht erstzrebenswert sein kann. Inmal sollte da wirklich reichen.

Und mit absoluter sicherheit wird es Mehrere als NUR Ihn geben, die seine ausgeführte Sihct teilen. Es gibt ja auch mehrere, die Deine unerträgliche Ausrichtung aufweisen.

So vertritt der von Dir gescholtene @dirtyhusband sicher mehr Teilnehmer hier als DU. Auch wenn DU noch so auf den Putz haust.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Es ist wirklich zum kotzen, wie Du dich hier aufführst.

Habe ich um Deine Meinung gebeten? Interessiert sie mich?

Wenn Du Dich in der Entsprechung des schmutzigen Ehemannes wiederfindest, der das Männerbild eines wahllosen Bittstellers postuliert - Glückwunsch. Ich betrachte jenes Bild als erbärmliche Karikatur. Als peinliches Weltbild, das hier als "Mann" verkauft werden soll. Und es nicht ist. Aber da Du ja eh zu der Gattung gehörst, die Verallgemeinerungen liebt und ebenso glaubt, für alle zu sprechen, erkenne ich tatsächlich gerade einige Parallelen und Dein waidwunder Aufschrei ergibt Sinn.

Dann gehe jetzt also ruhig weiterhin wahllos betteln - Frauen lieben das.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Habe ich um Deine Meinung gebeten? Interessiert sie mich?

Wenn Du Dich in der Entsprechung des schmutzigen Ehemannes wiederfindest, der das Männerbild eines wahllosen Bittstellers postuliert - Glückwunsch. Ich betrachte jenes Bild als erbärmliche Karikatur. Als peinliches Weltbild, das hier als "Mann" verkauft werden soll. Und es nicht ist. Aber da Du ja eh zu der Gattung gehörst, die Verallgemeinerungen liebt und ebenso glaubt, für alle zu sprechen, erkenne ich tatsächlich gerade einige Parallelen und Dein waidwunder Aufschrei ergibt Sinn.

Dann gehe jetzt also ruhig weiterhin wahllos betteln - Frauen lieben das.

Dein Abstraktionsvermögen scheint nicht sonderlich ausgeprägt zu sein. Ich habe eine Situation geschildert, in der sich m.E. sehr viele Männer befinden. Um das zu verdeutlichen und weil es sich um mein Geschlecht handelt, habe ich in diesem Zusammenhang von „wir Männer“ gesprochen. Du scheinst das auf Teufel komm raus so interpretieren zu wollen, als sei ich ein „Bittsteller“ und kein „richtiger“ Mann. Du maßt Dir damit ein (Vor)Urteil an, ohne mich zu kennen. Und das sagt mehr über Dich aus, als über mich. Gebettelt habe ich bei einer Frau das letzte Mal mit 5, als ich ein Hanuta wollte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dirtyhusband:

Ich habe eine Situation geschildert, in der sich m.E. sehr viele Männer befinden.

Solch ein schlechtes Gedächtnis?

Du hast geschrieben "WIR MÄNNER dies; WIR MÄNNER das; WIR MÄNNER jenes." Wenn Dir nicht klar ist, daß Du a) weder in der Position bist, für die Männerwelt zu sprechen, b) Du ein solch stereotypes und eingeschränktes Männerbild zeichnest, das einem schon schlecht werden muß - besonders unter dem Augenmerk, daß Du Dir anmaßt, andere Männer in Deine Phantasien hineinziehen zu wollen (und zwar alle Männer, weil WIR MÄNNER) und c) dies eine solch flache Verallgemeinerung ist und jeder eigentlich gelernt haben sollte, daß, wenn man etwas aus seiner Sicht schildert, man nicht Unbeteiligte (in dem Falle alle Männer, weil WIR MÄNNER) hinzuzieht, sondern auch nur von sich spricht - tja, dann kann man Dir nicht helfen.

Denn ich verbitte mir, mich durch die Bezeichnung WIR MÄNNER zu Deiner Ansammlung wahlloser Bittsteller dazuzählen. Sprich für Dich, aber fange nicht an, Frauen erklären zu wollen, wie WIR MÄNNER ticken, wenn all Deine Ausführungen nur zeigen, für welche Personengruppe Du einzig sprichst - die derjenigen, die nicht genug Selbstwertgefühl besitzen, sich selbstbewußt zu geben und genau durch dieses Selbstbewußtsein für Ausstrahlung zu sorgen, die positiv auf die Frauen wirkt. Benutze also lieber "WIR MÄUSCHEN", denn das wäre treffender.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Solch ein schlechtes Gedächtnis?

Du hast geschrieben "WIR MÄNNER dies; WIR MÄNNER das; WIR MÄNNER jenes." Wenn Dir nicht klar ist, daß Du a) weder in der Position bist, für die Männerwelt zu sprechen, b) Du ein solch stereotypes und eingeschränktes Männerbild zeichnest, das einem schon schlecht werden muß - besonders unter dem Augenmerk, daß Du Dir anmaßt, andere Männer in Deine Phantasien hineinziehen zu wollen (und zwar alle Männer, weil WIR MÄNNER) und c) dies eine solch flache Verallgemeinerung ist und jeder eigentlich gelernt haben sollte, daß, wenn man etwas aus seiner Sicht schildert, man nicht Unbeteiligte (in dem Falle alle Männer, weil WIR MÄNNER) hinzuzieht, sondern auch nur von sich spricht - tja, dann kann man Dir nicht helfen.

Denn ich verbitte mir, mich durch die Bezeichnung WIR MÄNNER zu Deiner Ansammlung wahlloser Bittsteller dazuzählen. Sprich für Dich, aber fange nicht an, Frauen erklären zu wollen, wie WIR MÄNNER ticken, wenn all Deine Ausführungen nur zeigen, für welche Personengruppe Du einzig sprichst - die derjenigen, die nicht genug Selbstwertgefühl besitzen, sich selbstbewußt zu geben und genau durch dieses Selbstbewußtsein für Ausstrahlung zu sorgen, die positiv auf die Frauen wirkt. Benutze also lieber "WIR MÄUSCHEN", denn das wäre treffender.

Wow, da scheint ja jemand eine sehr große Angst davor zu haben, als Mann in einem (vermeintlich) negativen Licht dargestellt zu werden. DAS zeugt nicht von allzu großem Selbstbewusstsein. Wer so auf seinem Status als „harter“ Mann pochen muss, ist meist keiner. Tja, ich kann Dich ebenso wenig ernst nehmen wie Du mich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Wow, da scheint ja jemand eine sehr große Angst davor zu haben, als Mann in einem (vermeintlich) negativen Licht dargestellt zu werden.

Was ist denn das für eine Kindergartenpsychologie? Leute, die nicht zu differenziertem Denken und differenzierten Aussagen in der Lage sind, sondern für ihre Ansichten und Lebenseinstellungen Verstärkungen suchen müssen, indem sie behaupten, ALLE würden sich so verhalten, um sich eine Rechtfertigung zu basteln, und dies dann auch noch anderen in dieser völlig falschen, verallgemeinernden Begründung als Tatsache verkaufen zu wollen, sind mir einfach zuwider. Lerne einfach, für Dich selbst einzustehen und nur von Dir zu sprechen, anstatt Deine Verhaltensweise hier auf dem Portal als eine MÄNNLICHE Verhaltensweise darzulegen. Sollte ja eigentlich auch nicht so schwer sein.

Geschrieben

Hier gibt's schon einige wirklich widerliche Typen LOLOLOLOL :-)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es ist wirklich zum kotzen, wie Du dich hier aufführst. Dein Sprachgebrauch ist mir NUR aus einer bestimmten Riochtung und Orientierung bekannt, die sicher für unsee GEsellschaft nicht erstzrebenswert sein kann.

Sorry, aber wie führt er sich denn auf?
Er verbittet sich lediglich bei " wir Männer" mit einbezogen zu werden.
Und das ist sein gutes Recht, da er eine komplett andere Ansicht hat.
Ich mag es auch nicht, wenn man mich verallgemeinernd mit Dingen in einen Topf wirft, die alle Frauen angeblich toll finden oder machen.
Ich mag seine Beiträge, wenn ich auch nicht immer mit @OneNo übereinstimme.

vor 47 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Und mit absoluter sicherheit wird es Mehrere als NUR Ihn geben, die seine ausgeführte Sihct teilen.

Das mag wohl sein, dass es mehrere als nur @dirtyhusband die diese Ansicht teilen, was diese Ansicht allerdings nicht zur allgemeingültigen Wahrheit macht.

vor 50 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es gibt ja auch mehrere, die Deine unerträgliche Ausrichtung aufweisen.

Was ist denn an seiner Ausrichtung verwerflich?
Das erkläre mir bitte mal, denn bisher habe ich nur Beiträge von OneNo gelesen, die deutlich zeigen, dass er nachdenkt, bevor er lostippert.
Wie schon geschrieben, ich bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber er hat Argumente, das ist etwas was nicht jeder bei Diskussionen hat.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb OneNo:

Was ist denn das für eine Kindergartenpsychologie? Leute, die nicht zu differenziertem Denken und differenzierten Aussagen in der Lage sind, sondern für ihre Ansichten und Lebenseinstellungen Verstärkungen suchen müssen, indem sie behaupten, ALLE würden sich so verhalten, um sich eine Rechtfertigung zu basteln, und dies dann auch noch anderen in dieser völlig falschen, verallgemeinernden Begründung als Tatsache verkaufen zu wollen, sind mir einfach zuwider. Lerne einfach, für Dich selbst einzustehen und nur von Dir zu sprechen, anstatt Deine Verhaltensweise hier auf dem Portal als eine MÄNNLICHE Verhaltensweise darzulegen. Sollte ja eigentlich auch nicht so schwer sein.

Der Letzte, der mir hier „gute“ Ratschläge geben muss, bist Du 😂. Behalte Deine „Weisheiten“ besser für Dich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dirtyhusband:

Der Letzte, der mir hier „gute“ Ratschläge geben muss, bist Du

So kann man sich natürlich auch dagegen sperren, etwas zu lernen. Macht es ja auch einfacher, sich weiterhin in der Opferrolle zu suhlen. Was'n männliches Verhalten...

Da Du es anscheinend noch immer nicht verstanden hast:

Sollte es Dir in Zukunft wieder einmal ein brennendes Bedürfnis sein, von "WIR MÄNNER" zu schreiben, sobald Du ein Verhalten Deinerseits erklären willst, lösche es einfach nach dem Tippen, ersetze es durch "ich" und alles ist in bester Ordnung. Keine Ahnung, was diese simple Handlung jetzt solch ein Hick-Hack Deinerseits nötig gemacht hat. Wirst wohl nur Du wissen. Oder etwa WIR MÄNNER?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Wunderbar deine Ausführungen. Zei Dinge sind es, die mir wie üblich fehlen.

Es gibt keinerlei wirkliches Wissen darüber warum sich diese Männer alle so verhalten.  Ich kann nur vermuten, das Sie gerade am Rechner sind und davor oder dabei sind, zu wixen. Da ist natürlich ein Chat der auf einmal ein reales Treffen als möglich erschein4en läßt, ehr aufgeilend. Sicher gerade beim Wixen ist der MAnn in DEM Augenbglick unabkömmlich. Ich denke selbst FRauen können das aus eigenem Elreben vestehen :P Am Ende - nach dem Abgang - also dem "erfolgreichen Wixen" ist es wie im realen Leben sonst auch - durch die erlebte Entspannung ist der Drang nicht mehr da, der dazu veranleiten würde, das Treffen nun umgehend zu realisieren.  Nur in etwa dem Zusammenhang kann ich mir deine Erlebnisse erklären.

Naja, User aus dem Forum, die für mich interessant sind oder wären, sind entweder liiert oder die Entfernung ist so groß, dass ich mir schon ausrechne, wie lange ich auf der Autobahn unterwegs bin oder auch wäre. Hinzu kommt, dass ich nun auch Katzen habe, die ich bestimmt nicht mal über das Wochenende sich selbst überlasse.

Katzen kannst Du auch nicht mal wie einen Hund, an die Leine nehmen und zig km zu einer neuen Bekanntschaft fahren und gemeinsam spazieren gehen.

Zumal ich mir auch keine Katzen zugelegt habe, um sich längere Zeit alleine zu lassen.

Wenn ich selbst schon meine Arbeitswelt für meine Fellnasen umgekrempelt habe und nur noch 1/2 Tag arbeiten gehe und die andere Zeit im Homeoffice bin, damit sie nicht so lange alleine sind, werde ich bestimmt nicht für einen Mann eine Ausnahme machen.

Somit hat sich für mich ein User aus dem Forum, den ich persönlich kennenlernen wollte und sich eventuell etwas entwickeln könnte, schon erledigt.

Zum zweiten fehlen klare Angaben, was Frau (in diesem Fall DU) denn wirkich für Wünsche und Sehnsüchte hat. Dieses werden nicht verschiedene Stellungen oder bestimmte Praktiken sein. Und genau da begründet sich das Dilemma. Zu weiten Teilen sind die wirklichen Wünsche eher unterbewußt und es werden nur darauf beruhende Äußerlichkeiten genannt.

Falls es Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, habe ich schon sehr oft geschrieben, dass ich es nicht zwingend an Äußerlichkeiten fest mache, ob ein Mann für mich interessant ist oder nicht.

Wo ich allerdings keine Abstriche mache, ist meine Sexualiät. Und da ich nicht nur den sogenannten Blümchensex mag, was auch ganz klar aus meinem Profil bzw. was ich mag, hervor geht, werde ich bestimmt nicht auf Dauer darauf verzichten.

Da ich auch nicht bewusst in einen ONS gehe, weil das für mich einfach nur ficken ohne wirkliches Gefühl ist, wird die Luft schon enger.

Ebenso strebe ich eine längerfristige und von mir aus gesehen auch Exclusivität an, die mir ein ONS nicht geben kann.

Ich will einfach nicht mit vielen Männern durch die Betten toben, ich will mit EINEM Mann die Betten zerwühlen.

Und ansonsten möchte ich einfach nicht belogen werden oder das sich der Mann durch zig Betten vögelt.

Sind im Grunde gar nicht so viele Wünsche ;)

Grundsätzlich würde ich es für geboten halten, das ein möglicher Kontakt zuerst einmal einfach anständig genug sein sollte, um sich darauf einlassen zu können und zu wollen. Dann reicht es aus meiner Sicht, erst einmal überhaupt gemeinsamen Sex zu haben.

Meine Kontakte mit männlichen Usern aus dem Forum sind anständig, höflich und freundlich. Nur eben auf plantonischer Ebene.  Und warum sollte ich mich auf einen Mann einlassen, der mit meiner Sexualität nichts anfangen kann?! Dann verzichte ich lieber ganz auf Sex, wenn ich weiß, dass ich das nicht bekomme, was ich mir wünsche...auf Dauer.

Sich in einadner hinein zu fühlen. Nix erwartend - nix forderns - nix dastellen wollen, sondern einfach sich gegenseitig im Augenblick zu erleben - darauf die Aufmerksamkeit zu richten. Daraus ergibt sich aus meiner Sicht erst, ob und wie es weiter geht. Erst nachdem man sich so gemeinsam positiv erlebt hat, ist überhaupt eine Grundlage vorhanden, um weitergehende Gelüßte realisieren zu wollen.

Was soll denn realisiert werden, wenn der Mann nichts mit meiner sexuellen Neigung anfangen kann?! Oder wenn doch, er selbst in dieser Beziehung devot ist?! Ich bin keine Switcherin und werde es nie werden, weil es mir nicht die Erfüllung gibt. Dann lass ich es auch lieber ganz, denn von halbherzig, nur das ich poppe, habe ich nichts.

Es geht ja wohl auch niemand her und fährt zuerst ein Autorennne und geht dann in die Fahrschule um Autofahren zu lehrnen.

Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: warum sollte ich mit einem Mann das Bett teilen, wenn er mit meiner Neigung nichts anfangen kann?! Sowas kläre ich gerne im Vorfeld, denn es gibt Männer, die können mich weder schlagen noch für diesen Moment demütigen oder erniedrigen. Nein, ich brauche nicht ständig meine Haue und Erniedrigung. Doch so ab und an wird es mir fehlen. Hatte ich schon ausprobiert, mich auf einen Mann eingelassen und scheiterte kläglich, weil er mir das nicht geben konnte. Und für mich noch schlimmer, wer wollte selbst in sexueller Hinsicht dev/maso sein. Damit kann ich einfach nichts anfangen. PUNKT.

Schon alleine, dass ich mich darin erklären soll, warum ich dies oder das oder gar jenes ausschließe, finde ich anstrengend und müßig.

Warum kann man/N nicht einfach akzeptieren, wenn es nicht passt, dass ich lieber einen Kaffee trinke und Kuchen esse, statt meine Beine für einen Mann zu spreizen, der einfach nur mal nett poppen will?! Warum soll ich, da ich ja etwas Längerfristiges anstrebe, auf gewisse Dinge verzichten, in denen ich mich einfach finde und mir gut tut?! Nein, ich will den Mann nicht heiraten, noch stationär aufnehmen. Doch wie schon geschrieben, will ich nicht mit vielen Männern durch die Betten toben und erst recht nicht von Hinz und Kunz schlagen und demütigen lassen.

Ja, dann bin ich gerne zickig, fett, hässlich, dämlich, eine Furie oder eine Frau, die lieber Kaffee trinkt und Kuchen isst ...

Und wie mir geht es sicher zig anderen Frauen, die für sich wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. Und weil sie auf gewisse Dinge einfach nicht verzichten wollen oder zumindest auf Dauer nicht verzichten wollen und im Vorfeld schon merken, dass es nicht passt, warum sollen sie sich mit einem Mann verabreden, der es ihnen nicht geben kann bzw. auf Dauer nicht geben kann?!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Du scheinst das auf Teufel komm raus so interpretieren zu wollen, als sei ich ein „Bittsteller“ und kein „richtiger“ Mann. Du maßt Dir damit ein (Vor)Urteil an,

In dem Zusammenhang, der ja für dieses Thema eigentlich von Bedeutung ist, sehe hoffentlich nicht nur Ich, das von Dir zitierter aus verschiedenste Beiträgen erkennbar daran interessiert ist, Hioer eine Basis schaffen zu wollen, die eine deutlich andere Gesellschaft herbei führen soll. Nur um das mal sehr freundlich zu umschrieben. Bezahlen würden das das dann tatsächlich die Frauen mit ihrer errungenen Freiheit der Selbstbestimmung über Ihren Körper und Ihre Sexualität. Der erkennbar umfangreiche Wortschatz sollte nicht darüber hinwecktäuschen, was uns da entgegen steht-. Da halte ich mich lieber an den Gesamteindruck des Bildes. Und der steht eindeutig auf einer Linie mit der Denke.

Seehr gut zeigt sich das in seinem Beitragsinhalt:

vor 52 Minuten, schrieb OneNo:

Ja sicher - So ein richtigr mazialischer Mann der nach eigenem Willen gegen alle anderen durchsetzt. Der harte bestimmende MAnn. Im Gesamtuzusammenhang dieses zitates ist die Aussage **die positiv auf die Frauen wirkt.** genau diurch die vorangegangende Ausführung **die derjenigen, die nicht genug Selbstwertgefühl besitzen, sich selbstbewußt zu geben und genau durch dieses Selbstbewußtsein für Ausstrahlung zu sorgen,** als eine reine Alibibehauptung entlarvt. Eindeutig versuchst Du hier auf den in einigen Männern vorhandenen "niederen Instinkt" zu setzen und damit zulauf für eine bestimmte Denkweise zu generieren.

Da nutzen Dir keine geschliffenen Worte - wer genau hinsieht und nicht nur an worten klebt sondern die Sachzusammenhänge betrachtet, der muß gewarnt sein. Solche Denke die weite TEile unserer Gesellschaft wieder unfrei machen will um einen eigenen Dünkel zu diktioeren, sollten eigentlich nicht solche Bühne zur Verfügung haben. Leider muß man das in einer Demokratie ertragen. Zum Glück kann man das ertragen.

vor 49 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Wer so auf seinem Status als „harter“ Mann pochen muss, ist meist keiner. 

Waren es nicht schon immer Die, dich sich benachteiligt elebten, die am lautesten gegröhlt haben und am Ende nur unglück übers ganze Land gebracht haben? Muß nicht eigentlich gerade die Mehrheit der Frauen hier Stellung beziehen und Solche in Ihre Schranken weisen? Ich bedauere, das in diesem Thema in dem es um füreinander oder gegeneinenader zwischen Mann und Fau geht, solche Positionierung der Frauen nicht zu finden ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

der muß gewarnt sein

Aus Deinem Munde ist das ein Kompliment, das nicht schöner sein könnte. Sei auch ruhig weiter gewarnt - da ich nicht auf Männer stehe, mußt Du keine Angst haben, meinem Charme zu erliegen und Dein Höschen fallen zu lassen.

Und ich habe zwar keine Ahnung, was Dein Text mit irgendwas zu tun hätte, wovon ich sprach, damit ein User hier nicht zu sinnentleerten Verallgemeinerungen greift, hinter denen er sich verstecken kann, aber hast schon Recht. Alles gut. Wie immer ein Beitrag, der eine Wohltat für die Augen darstellt. Eins Plus mit Bienchen und so.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ja, dann bin ich gerne zickig, fett, hässlich, dämlich, eine Furie oder eine Frau, die lieber Kaffee trinkt und Kuchen isst ...

Ichhabe doch nix dagegen, wenn u das so handhabst. aber im grunde ist DAs dann ja auch eine Art Verzicht - Verzicht auf eine Erfüllende Lebensgemeinschaft. Gut - Dafür hastz DU Katzen. Im Guinde sehr Passend für Dich. Auf jeden Fall leben DIe Ihre eigene Dominanz aus wenn Ihnen das passt. Im gegensatz zum Hund.

vor 11 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Und wie mir geht es sicher zig anderen Frauen, die für sich wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. Und weil sie auf gewisse Dinge einfach nicht verzichten wollen oder zumindest auf Dauer nicht verzichten wollen und im Vorfeld schon merken, dass es nicht passt, warum sollen sie sich mit einem Mann verabreden, der es ihnen nicht geben kann bzw. auf Dauer nicht geben kann?!

Mit keinem Worte würde ich deine Ausführungen anzweifeln. Aber das war nicht bezug meines Beiotrags, in dem ich aus Anlass eines Zitates eines deiner BEiträge etwas eher algemeines ausgeführt habe. Würdest DU meine Ausführungen auhc für die breite Algemeinheit in zweifel Ziehen, für die es nicht um BSDS und Dom/Sub und Vergleichbares geht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dirtyhusband:

Dein Abstraktionsvermögen scheint nicht sonderlich ausgeprägt zu sein. Ich habe eine Situation geschildert, in der sich m.E. sehr viele Männer befinden. Um das zu verdeutlichen und weil es sich um mein Geschlecht handelt, habe ich in diesem Zusammenhang von „wir Männer“ gesprochen. Du scheinst das auf Teufel komm raus so interpretieren zu wollen, als sei ich ein „Bittsteller“ und kein „richtiger“ Mann. Du maßt Dir damit ein (Vor)Urteil an, ohne mich zu kennen. Und das sagt mehr über Dich aus, als über mich. Gebettelt habe ich bei einer Frau das letzte Mal mit 5, als ich ein Hanuta wollte.

Du kennst die Situationen von sehr vielen Männern?

Von wie vielen?

10, 100, 1000, 10000?

Du solltest nicht von dir auf ALLE schließen.

Es gibt auch sehr viele Männer, die nicht jede Frau nehmen, die "willlig" ist.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Befana:

Er verbittet sich lediglich bei " wir Männer" mit einbezogen zu werden.

Dem schließe ich mich an. 

vor 46 Minuten, schrieb Befana:

Ich mag seine Beiträge, wenn ich auch nicht immer mit @OneNo übereinstimme.

Jepp, dem auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Mit keinem Worte würde ich deine Ausführungen anzweifeln. Aber das war nicht bezug meines Beiotrags, in dem ich aus Anlass eines Zitates eines deiner BEiträge etwas eher algemeines ausgeführt habe. Würdest DU meine Ausführungen auhc für die breite Algemeinheit in zweifel Ziehen, für die es nicht um BSDS und Dom/Sub und Vergleichbares geht?

Du bist auf mich eingegangen wie ich auf Dich. Und ich spreche, wie @OneNo nicht für alle, sondern nur für mich.

Dann hättest Du es für die breite Masse schreiben sollen, denn das ging für mich nicht hervor. Zumal ich, noch einmal, nicht für die breite Masse schreibe, sondern immer nur aus meiner Sicht. Wenn ich die breite Masse mit einbeziehe, dann ist das aus meinen Postings ersichtlich......hoffe ich doch ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich erlebe hier vermehrt, daß diejenigen, die "nur was zum ficken" suchen, an den Pranger gestellt werden! Und im Regelfall von Frauen.

Geht es Da nicht um die Art und Weise ? 

vor 9 Stunden, schrieb Befana:

Es wird damit geworben, dass man hier Sexkontakte knüpfen KANN!

Na ja , es wird schon was Anderes suggeriert .

Da sehe ich schon eher einen Mangel an Lebenserfahrung , bei den Leuten die diesem " Versprechen " unreflektiert Glauben schenken . 

vor 6 Stunden, schrieb IloveHorses:

Finde ich nur zum Teil. Nur weil das hier poppen.de ist, muss Mann weder seinen Schwanz ungefragt zeigen noch eine Nachricht mit dem Wort " Ficken?" schicken...

Das eine hat doch eigentlich keinerlei Bezug zum Anderen .

Potentielle dating- Kandidaten und auch so anschreiben , ist mal ne ganz andere Hausnummer als mit der Tür ins Haus zu falen .

Das sollte Mann schon auf die Profile beschränken die es offensichtlich zulassen . 

Geschrieben

Wo sind eigentlich die Mods?

Verschiebt den Thread doch endlich mal zum "Alltäglichen Ärger "!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dirtyhusband:

Denn ein Mann bekommt sehr viel häufiger einen Korb als eine Frau, schon aufgrund der Rollenverteilung und der gesellschaftlichen Erwartung, dass der Mann den ersten Schritt machen muss. Wir können es uns schlichtweg nicht leisten, auch nur vermeintliche Chancen verstreichen zu lassen.

Ja bekommt er , trotzdem leiste ich mir den Luxus " vermeintliche Chancen " einfach ungenutzt verstreichen zu lassen .

Ob ich mir ob meiner " Erfolgsquote das überhaupt " leisten " kann , spielt für mich da keine Rolle .

Beim daten befinde ich mich nicht im Wettkampfmodus . 

vor 4 Stunden, schrieb MountHood:

Wo Poppen drauf steht sollte auch Poppen drin sein. 

Ist es auch , halt nur nicht für Jeden / Jede . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

......hoffe ich doch ...

Für sich, seine Situation und seine Begebenheit zu sprechen, ist tatsächlich vielen nicht möglich...ist mir eben erst wieder passiert, dass eine Lady meinte...Frauen müssten jetzt ja, nach der Krise, die Beine breit machen.....ich habe bloss gesagt, dass die Allermeisten sie bitte nicht breit machen müssen oder sollen...war auch wieder nicht richtig...*seufz*

Geschrieben

Ah! Die Dialoge der vergangenen Stunden sind ja wieder sehr erhellend und teils recht amüsant.
Ich sag's mal so: Ich möchte mich auch nicht in einen Topf mit den Ich-muss-nehmen-was-kommt-Jammerlappen werfen lassen. Nebenbei: Diese Kategorienbezeichnung habe ich jetzt in diesem Moment erfunden und niemand muss sich den Schuh anziehen. ALso schön entspannt bleiben.

Wenn ich aber solche Sachen lese wie:
"wir können es uns nicht leisten darauf zu hoffen, eines Tages Mrs Perfect oder auch nur 3/4 Perfect zu finden, und dann von ihr auf wundersame Weise auch noch keinen Korb zu bekommen. So läuft das Leben für Männer leider nicht ab. Wenn wir so handeln würden, wären wir mit 90 noch ungeküsste Jungfrauen",
dann drehen sich mir die Fußnägel nach oben.

Ich verstehe ja, dass Menschen unterschiedlich im Leben unterwegs sind, aber ich bedauere immer ein bisschen diejenigen, die glauben, es gäbe nur einen einzigen Menschen (oder einige wenige) auf der Welt, der zu einem selbst passt. Ich bin zwar kein Freund von Lebensratgeberbüchern, aber der Titel "Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest" geht in etwa in eine Wahrheit, die auch ich sehe. (Ich habe das Buch aber nie gelesen.)

Ich denke zwar, es ist nicht "egal", wen man sich aus der Masse der Menschen als Partner/in sucht, aber es gibt grundsätzlich eine ganze Menge passender Menscehn, mit denen man sein Leben teilen könnte. Ich glaube auch, dass ein Mr. oder eine Mrs. Perfect ziemlich langweilig wäre. Aus meiner Sicht braucht es lediglich eine Art sozialen und moralischen Grundkonsens, und wenn der erreicht ist und man sich zusätzlich noch im wahrsten Sinne des Wortes "riechen" kann, ist die wichtigste Grundlage für eine Beziehung erreicht. Und mir laufen ständig interessante Menschen über den Weg, die diese Kriterien erfüllen würden. Ich finde es da eher interessant, wenn andere Menschen diese passende Vielfalt in ihrem Leben übersehen.

Jaja, das ist meine individuelle Sicht, nicht die aller Männer. Aber sie zeigt auch, dass es dieses "wir Männer müssen dies" und "wir Männer müssen jenes" nicht gibt. Das war in der Tat eine sehr schlechte Wortwahl in einzelnen Beiträgen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich verstehe ja, dass Menschen unterschiedlich im Leben unterwegs sind, aber ich bedauere immer ein bisschen diejenigen, die glauben, es gäbe nur einen einzigen Menschen (oder einige wenige) auf der Welt, der zu einem selbst passt. Ich bin zwar kein Freund von Lebensratgeberbüchern, aber der Titel "Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest" geht in etwa in eine Wahrheit, die auch ich sehe. (Ich habe das Buch aber nie gelesen.)

Ich denke zwar, es ist nicht "egal", wen man sich aus der Masse der Menschen als Partner/in sucht, aber es gibt grundsätzlich eine ganze Menge passender Menscehn, mit denen man sein Leben teilen könnte. Ich glaube auch, dass ein Mr. oder eine Mrs. Perfect ziemlich langweilig wäre. Aus meiner Sicht braucht es lediglich eine Art sozialen und moralischen Grundkonsens, und wenn der erreicht ist und man sich zusätzlich noch im wahrsten Sinne des Wortes "riechen" kann, ist die wichtigste 

Das sehe ich völlig anders.

Ich bin davon überzeugt..dass es nur ein paar wenige Menschen auf dieser Erde gibt, die wirklich in allen Belangen zu mir passen und die ich mehr als nur "mögen" kann.

Klar kann man mit einem anderen Menschen sein Leben teilen, mit dem man sich "gut versteht " und eine  Zweckgemeinschaft gründen, aber das finde ich furchtbar und das reicht mir absolut nicht.

Es ist überhaupt nicht egal, wen man heiratet, falls überhaupt.

Es muss schon eine große Zuneigung vorhanden  sein, aus der sich Liebe entwickelt

Ansonsten dann doch lieber alleine glücklich.

Und nur um Sex haben zu können, eine wie auch immer gestaltete Gemeinschaft mit jemand einzugehen, den man immerhin "gut riechen " kann.😣😣😣😣

Unvorstellbar für mich.

Geschrieben

Die Leute nehmen den Namen zu persönlich und Wort wörtlich. Mach dir keine Gedanken, Sie sind verschwendete Zeit.

Geschrieben

@Seelenwanderin... Zu dem Wort Blümchensex fällt mir ein das wir Männer vielleicht schreiben sollten.... Darf ich dich besteuben.. Gruß dein Willi 😎😇.... Und wenn du nicht willst komme ich mit meinem großen großen Stachel und pieks dich.... 😇

• Neu erstellen...