Jump to content

Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn diese Forum  nur verbal, mit Audiofunktion wäre, sähe die die Welt ganz anders aus. Ich glaube, dass die Leute dann höflicher wären, sich positiver presentieren (müssten) um überhaupt eine Reaktion zu bekommen. Dieser allgemeine Frust, die Beleidigungen, das Bashing schreiben sich sehr schnell. Schreiben ist anonym. Sowas muss verbal erst einmal über die Lippen kommen.

Wer es nicht schafft, im normalen Leben mit Menschen (Männlein und Weiblein sind angesprochen) umzugehen, Empathie zu zeigen, der wird auf so einer Seite kaum Erfolg haben.

Bsp.: Warum nicht einfach mal auf der Straße fremde Menschen ansprechen um zu merken wie man wirkt.

Geschrieben

Moin, ist das Euer Ernst? Habt Ihr das Thema echt das ganze We diskutiert? Oh man, wenn ich das so hier sehe, dann ist es kein Wunder, dass die Männer keine Frauen flach legen und die Frauen nicht von den Männer flach gelegt werde.

Männers, es wird nichts, wenn Ihr bei den Frauen bedürftig rüber kommt. Mit Schwanz-.Bilder kommt Ihr bedürftig rüber. Ebenso, wenn Ihr den Frauen nach rennt. Ebenso, wenn Ihr ihnen nach dem Mund redet und / oder auf ein Podest setzt. Ebenso, wenn Ihr ohne Gegenleistung in die Frauen investiert.

Männer, verdammt nochmal, seid doch einfach Euren Wert bewusst und verkauft Euch nicht unter Eurem Preis an die Frauen. Denn Fakt ist nun mal; die Frauen verlieren auf uns Männer ihre Anziehungskraft, je älter sie werden.

Nun zu den Frauen. Mädels, ich weiß, dass Ihr Euch als Königin oder Prinzessin mit einem großen Hofstaat an Männern sehr wohl fühlt. Aber, wenn Ihr die Männer wie Eurem Hofstaat und nicht ebenbürtig behandelt, dann wird Eure Pussy in den Dornröschenschlaf verfallen.

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 17:24, schrieb liebhab_er1:

Ich bin mir nicht sicher, das DU damit den übewiegenden Teil der Männer beschreibst. Ich sehe das nur passend für Frauenbesitzer und Frauenbenutzer - nicht aber für gewöhnliche Männer. Aber gut - welche Frau hier will schon kontakt zu einem gewöhnlichen Mann ? ?

Ich les den Thread gerade nochmal. Hab einiges verpasst. Ich weiß nicht, ob ich darauf schon geantwortet habe.

Das Zitat, auf das Du Dich beziehst lautet: "Also mal ehrlich. Was denken sich Männer dabei, die sich offen über die fickunwilligen Frauen beschweren?"

Ich meine also ganz gezielt die, die sich "offen über fickunwillige Frauen beschweren". Nicht, die, die es heimlich tun und auch nicht die, die es nicht tun. Nur DIE, die es tun. Natürlich ist das eine recht überschaubare Anzahl. Aber genau DIE meine ist. Das war in keinster Art und Weise auf ALLE Männer verallgemeinert. Nur auf die bezogen, die dieses Verhalten an den Tag legen!

Am 9.5.2020 at 17:24, schrieb liebhab_er1:

Sein wir ehrlich - auch männer hben in mancherölei Hinsicht die "Arschkatre" gezogen. Es ist auch absolut in Ordnung, wenn etwas eine Emotion bei dir auslöst. Gerade DAS sollte dich doch interessant machen. Aber was spricht dagegen, einer solchen Emotion auch mal sachlich auf den grund zu gehen. Nicht nach dem Prinzip Schuld und Unschuld, sondern Ursache und Auswirkung.

Wenn das mehrere so sehen würden, wären es ja einfacher. Ich meinte damit die Männer, die sich über die "fickunwilligen Frauen" öffentlich beschweren! Wenn die auch mal mehr nach dem Prinzip "Ursache und Wirkung" vorgehen würde, würden sie vielleicht merken, dass die Ursache der Ablehnung ggf. auch bei ihnen liegen könnte ;)

Aber nein, stattdessen sind alle Frauen, die nicht wollen "Fakes" oder ähnliches. Die Sprüche kennen wir ja alle. Gut, eine einfache Methode um die Verantwortung für die Wirkung abzugeben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn das mehrere so sehen würden, wären es ja einfacher. Ich meinte damit die Männer, die sich über die "fickunwilligen Frauen" öffentlich beschweren! Wenn die auch mal mehr nach dem Prinzip "Ursache und Wirkung" vorgehen würde, würden sie vielleicht merken, dass die Ursache der Ablehnung ggf. auch bei ihnen liegen könnte ;)

Sichr sind Wir da der gleichen Ansicht. Ich befürchte nur, das nicht nur bei de Männern zu erheblichen Teilen falsch ansprüche bestehen. Genau so befürchte ich, das bei weiten Teilen der Frauen ein Mangel darin besteht, diese Sorten Männer einwandfrei zu unterscheiden. Die Auseinandersetzng mit Dir gefällt mir. Unerwartet gut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sichr sind Wir da der gleichen Ansicht. Ich befürchte nur, das nicht nur bei de Männern zu erheblichen Teilen falsch ansprüche bestehen.

Welche Ansprüche sind denn "falsch"? Natürlich gibt es ganz viele Ausnahmen, also ich möchte nicht verallgemeinern, aber in erster Linie ist es doch so, dass die Männer die "Bittsteller" sind. "Bitte, bitte, fick mich" Will sie das nicht, ist sie "böse" (alt, fett, hässlich, ne Furie, zu hohe Ansprüche usw.)

Natürlich hab ich Ansprüche. Ob sie zu hoch sind, weiß ich nicht! Aber ich würde nicht hingehen und sagen: "Ey Du Arsch, warum willst Du micht nicht ficken? Geht doch auch im Dunkeln und von hinten!" Du musst mich gar nicht angucken. Du machst es mir einfach mal eben und dann darfst Du wieder gehen. Bitte? ;) "

Natürlich hab ich Ansprüche. Sogar ne Menge davon! In erster Linie möchte ich als Mensch behandelt werden, der für sich selber entscheiden kann und darf.

So und klar, wenn hunderte Männer anstehen und NUR ficken wollen, warum sollte ich dann nicht jemanden wählen, der mir auch gefällt? Ist das so verwerflich? Wo sind da meine Ansprüche "falsch"?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Vanlife1:

Moin, ist das Euer Ernst? 

Nun zu den Frauen. Mädels, ich weiß, dass Ihr Euch als Königin oder Prinzessin mit einem großen Hofstaat an Männern sehr wohl fühlt. Aber, wenn Ihr die Männer wie Eurem Hofstaat und nicht ebenbürtig behandelt, dann wird Eure Pussy in den Dornröschenschlaf verfallen.

Was du angeblich alles zu wissen glaubst....das ist wohl nicht dein Ernst...🤣🤣🤣

Glaubst du ernsthaft, dass du ein Traumprinz bist?🤣🤣🤣

Und ich schlaf lieber 100 Jahre, oder besser 200 Jahre, bevor ich einen Typen wie dich beachte. 

Die meisten Frauen wollen  übrigens keinen Hofstaat, sondern einen Mann, der einer Frau in allen Lebenslagen  auf Augenhöhe begegnet und Frauen nicht nur "flach legen will.

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Befana:

Ich frage mich, wer bestimmt denn, wer wählerisch sein kann und wer nicht?

Ich frage mich dabei, wer sich dafür entscheidet es nicht zu sein!

Können tut jeder ;). Es mag sicher sein, dass die Ansprüche ein wenig überzogen und somit auch schwer zu verwirklichen sind. Also wenn einer mit 60 auf einmal 18 jährige Mädels will, perfektes Aussehen und willig, wird es wohl eher schwierig.

Die Frage ist also welche Anprüche "realistisch" sind. Einen Mann mit 20cm Penis ist sicherr nicht schwer zu finden. Obwohl ich als Mann mit dem maßen solhe Frauen meiden würde. Ich hätte keine Lust mich auf den Penis reduzieren zu lassen. Meine "Ansprüche" gehen in eine ganz andere Richtung. Aber die sind mir auch verdammt wichtig! Ich brauche ein gutes Gefühl. Ohne, möchte ich weder schreiben, noch telefonieren, noch Treffen, geschweige denn Sex. Die Ursachen für das "gute Gefühl" können unterschiedlich sein.

Aber in erster Linie ist es eine Art des Umgangs mit mir, die mich sehr anzieht. (oder abstößt) 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Meine "Ansprüche" gehen in eine ganz andere Richtung. Aber die sind mir auch verdammt wichtig! Ich brauche ein gutes Gefühl. Ohne, möchte ich weder schreiben, noch telefonieren, noch Treffen, geschweige denn Sex. Die Ursachen für das "gute Gefühl" können unterschiedlich sein.

Aber in erster Linie ist es eine Art des Umgangs mit mir, die mich sehr anzieht. (oder abstößt)

Deswegen ist es mir rätselhaft, wieso Du auf Blind Dates stehst....das widerspricht sich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Deswegen ist es mir rätselhaft, wieso Du auf Blind Dates stehst....das widerspricht sich.

Wieso wiederspricht sich das für Dich? Also was genau findest Du daran widersprüchlich? Ich glaube, dass ich das auch im Profil erkläre. Aber sicher sind da noch andere Punkte. Ich finde das, die einzig logische Reaktion.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Quatsch - Männer mal wieder. Blinddate bedeutet doch nur, das man zuvor keine Bilder getauscht hat. Das schließt aber doch sicher nicht aus, das es zuvor einen Austausch per Post und/oder Telefon gegeben hat. Wie sons sollte das Date zustande kommen? Aber gut - Du hast mal wiedr einen rausgehauen ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vanlife1:

Männers, es wird nichts, wenn Ihr bei den Frauen bedürftig rüber kommt. Mit Schwanz-.Bilder kommt Ihr bedürftig rüber. Ebenso, wenn Ihr den Frauen nach rennt. Ebenso, wenn Ihr ihnen nach dem Mund redet und / oder auf ein Podest setzt. Ebenso, wenn Ihr ohne Gegenleistung in die Frauen investiert.

Männer, verdammt nochmal, seid doch einfach Euren Wert bewusst und verkauft Euch nicht unter Eurem Preis an die Frauen. Denn Fakt ist nun mal; die Frauen verlieren auf uns Männer ihre Anziehungskraft, je älter sie werden.

..Du bist ja ein findiges Kerlchen....wie kannst Du nur derart aus dem Nähkästchen plaudern...?..man ey....jetzt gib bloß noch den Tipp, Männer sollten regelmäßig zum Zahnarzt gehen, nicht mit Bierfahne zum Date erscheinen, den eigenen Körperhaarwuchs zumindest im Griff haben und ein wenig auf Ausstrahlung, Aussehen, Kleidung und Geruch achten....kleines Bäuchlein ist zwar ok, etwas Sport darf aber schon sein.....

Und schon stehst Du da in einem Meer von geilen Typen, die Dir plötzlich Alle das Wasser reichen können...alter, wie kacke man!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Einen Mann mit 20cm Penis ist sicherr nicht schwer zu finden.

Hängt davon ab ob es die 20cm durch Umfragen oder die 20cm nach medizinischen Messungen sind ;D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso wiederspricht sich das für Dich? Also was genau findest Du daran widersprüchlich? Ich glaube, dass ich das auch im Profil erkläre. Aber sicher sind da noch andere Punkte. Ich finde das, die einzig logische Reaktion.

Du hast ja schon mehrfach gesagt, dass Du Dir völlig fremde Männer gedatet hast. Jetzt schreibst Du, wenn 100 mit dem Schwanz wedeln, würdest Du Dir schon einen aussuchen, der Dir gefällt (Mann oder Schwanz oder Beides, egal)....das gute Gefühl bei der Auswahl ist Dir wichtig, hast Du gesagt....BEVOR Du überhaupt telefonierst, schreibst, Dich triffst oder gar Sex hast.

Vielleicht sehe ich das falsch...aber es erscheint mir sogar sehr widersprüchlich...

vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

Und wenn du nicht willst komme ich mit meinem großen großen Stachel und pieks dich.... 😇

Schutzimpfung?

vor 15 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Aber gut - Du hast mal wiedr einen rausgehauen ;-)

Oh Entschuldigung! Es war nicht meine Absicht in Deine Paradedisziplin, die Du 24/7 aus dem effeff beherrscht, hineinzustoßen...kommt nicht wieder vor!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Du hast ja schon mehrfach gesagt, dass Du Dir völlig fremde Männer gedatet hast. Jetzt schreibst Du, wenn 100 mit dem Schwanz wedeln, würdest Du Dir schon einen aussuchen, der Dir gefällt (Mann oder Schwanz oder Beides, egal)....das gute Gefühl bei der Auswahl ist Dir wichtig, hast Du gesagt....BEVOR Du überhaupt telefonierst, schreibst, Dich triffst oder gar Sex hast.

Vielleicht sehe ich das falsch...aber es erscheint mir sogar sehr widersprüchlich...

Ich weiß noch nicht genau, was jetzt genau undeutlich war. Ich hab teilweise eingefügt, was Andere gut finden würden.

Ich kopiere mal den Teil aus meinem Profiltext:

Fotos:
Ich möchte keine Bilder! Weder haben, noch verschicken. Wobei ich verschicken noch weniger „schlimm“ finde, als welche zu bekommen. Ich möchte aber auch bitte nicht danach gefragt werden. Ich habe hier manchmal Konversationen geführt, die damit endeten: „Schick doch bitte mal ein Foto, ich möchte wissen, ob sich das Schreiben auch lohnt“.
Für mich lohnte es sich dann nicht mehr und somit endeten sie. Wird nur danach geguckt, ob ich auch „fickbar“ genug bin, bevor man sich mir mir – als Mensch – auseinander setzt?
Wer keinen Spaß an Kommunikation hat, ist bei mir eh falsch. (Was nicht heißen soll, dass derjenige falsch ist! So meine ich das nicht. Aber manchmal passt man halt zusammen und manchmal halt nicht)

Ich möchte keine Fotos, weil Fotos nur eine Momentaufnahme sind. Ich hatte schon blind dates, weil ich kein Foto von ihm wollte und es vorher so eng war, dass er für mich der schönste Mann der Welt war. Und dann ist es die Ausstrahlung, das Lächeln, die Augen, einfach die Mimik, der Mensch, den ich so toll finde, dass ich ihn auch unglaublich schön finde. Kitschig? Vielleicht...
Fotos sind, wie gesagt, nur Momentaufnahmen. Manche Männer sehen auf den Bildern eher böse und somit auch unsympathisch aus. (Wer hat eigentlich behauptet, dass Lächeln unmännlich sei?)
Natürlich sehe ich auf Bildern, ob ich jemanden „schön“ oder „weniger schön“ finde. Aber niemals hab ich einen Mann gesehen und mir gedacht: „Boah geil, will ich ficken“. Das passiert mir nicht. Die Lust entsteht bei mir dann, wenn ich jemanden etwas näher kenne. Die Lust bezieht sich auf den Menschen. Nicht auf den Körper.
Na ja, und da man sich automatisch von Fotos beeinflussen läßt, ob man will oder nicht, möchte ich lieber kein Foto. Davon ausgenommen sind natürlich die Profilfotos. Da darf und soll natürlich auch jeder das Bild benutzen, mit dem er sich hier präsentieren möchte. Ich möchte aber keine zusätzlichen Bilder.
Andersherum kann es natürlich sein, dass ein Bild – im richtigen Moment aufgenommen – unglaublich sympathisch wirkt und dann ist real alles anders. Auch das gibt es.
Also möchte ich lieber keine Fotos. Mir ist das wirklich wichtig. Ich möchte lieber einen echten ersten Eindruck. Unvoreingenommen.

...

Jetzt zurück zu Dir:

"Völlig fremde Männer"? Ja, mag sein. Man muss sich ja erst kennelernen. Das beginnt mit dem Schreiben und einem guten Gefühl. Mir ist das Wichtigste, dass mir nichts passieren kann. Also, nicht das ich das garantieren könnte, aber das Gefühl möchte ich haben! Der Wunsch oder die Bereitschaft zu einem Telefonat ergibt sich eben aus einem guten Gefühl! Natürlich kann ich mich irren, ist ja ein Gefühl! Dann erlebe ich das Telefonat und wie es dann weitergeht und dann vielleicht möchte ich ein Treffen. Natürlich sind es für mich "Fremde". Aber Ich habe ein Gefühl dazu. Eine gewisse "Sicherheit".

Es kam aber tatsächlich vor, dass ich mi so 2 - 3 mit "fast" wilfremden getroffen habe. Entweder war das Gefühl gut oder es war ungut und er hat behauptet, es sei real alles anders. Dann ist aber meine Dateart etwas anders. Der Letzte, den ich eigentlich nicht leiden konnte und mit dem ich mich doch getroffen habe ist etwa 2 Jahre her. Irgendwie "mochte" ich den nicht. Irgendwas war komisch. Aber er hat immer behauptet, dass er real anders sei. Ich vertraute mir, war aber nicht sicher, ob ich da immer richtig liege. #

Treffen also - wie immer - vor der Polizeiwache in der Nähe meiner alten Wohnung. ;) Da konnte man auch spazieren gehen. Er hat mich immer wieder angemacht und wollte mich zu Sex überreden. Nachdem ich das mehrfach abgelehnt hatte, hatte er seinen Penis rausgeholt und angefangen an sich rumzuspielen. Mit den Worte: "Das stört Dich doch nicht, oder?" :joy:

Doch, irgendwie hat es mich gestört. Und dann bin ich gegangen. Mein Rückweg führte natürlich (2 min) an der Polizeiwache vorbei. Ich konnte also unbelästigt nach Hause gehen.

...

Wenn ich mich jetzt treffe, dann nur, weil ich mir sicher bin, dass ich nicht belästigt werde! Nur mit Männern, vor denen ich keine Angst haben muss und mit denen es schonmal eine Art Wellenlänge gibt. Dann redet man halt nur. Ich mag das auch mal. Ich finde "Freunde" auch gut. Es muss nicht immer nur auf das Eine hinauslaufen.

Ich achte mittlerweile sehr auf mein Gefühl! Natürlich nehme ich auch in Kauf, dass ich mich irren könnte, aber seit ich darauf wirklich achte, ist mir das nicht mehr passiert! Natürlich

Ich weiß nicht, wo du heraus gelesen hast, dass ich mir einen aussuchen würde ("Jetzt schreibst Du, wenn 100 mit dem Schwanz wedeln, würdest Du Dir schon einen aussuchen, der Dir gefällt (Mann oder Schwanz oder Beides, egal")...

Ich sag mal so. Ich würde keinen "wählen", bei dem ich ein schlechtes Gefühl hätte. Und nach "Schwanz" habe ich noch nie einen ausgesucht. Nach dem Aussehen übrigens auch nicht, da ich ja eher auf blind dates stehe ;) .

Für mich zählt der Mensch. Aber natürlich will ich nicht jeden ficken. Ist das jetzt so schlimm?

vor 24 Minuten, schrieb Frosch_64:

Hängt davon ab ob es die 20cm durch Umfragen oder die 20cm nach medizinischen Messungen sind ;D

Du, da gibt es mehr als genug von. Ich weiß das, weil ich die nicht wollte ;)

Am 9.5.2020 at 20:08, schrieb dirtyhusband:

@böses_Mädchen781 natürlich muss hier niemand irgendetwas. Frauen steht es frei, Männer abzulehnen, und Männern steht es frei, das bedauerlich zu finden. Was Dein Beispiel angeht - „Dich möchte ich nicht ficken“ -  da hängt es immer von der Vorgeschichte ab, also davon, was der Mann zunächst geschrieben hat, ob so etwas angemessen ist oder nicht. Wenn ich einer Frau vorschlage im Park oder am See gemeinsam spazieren zu gehen um sich kennenzulernen, wäre ich von einer solchen Antwort z.B. doch etwas überrascht. 

Ich habe aber auch den Eindruck, dass die meisten Frauen nicht nachvollziehen können, wie Dating für Männer abläuft. Anfangs gibt man sich Mühe, interessiert sich ehrlich für die Frau, die man anschreibt. Man ist motiviert und möchte den Menschen kennenlernen. Man schreibt  also eine Frau an, gibt sich Mühe. Und was kommt zurück? Nichts. Wie gesagt, es steht der Frau frei, nicht zu antworten. Aber frustrierend ist das für einen Mann trotzdem. Und das passiert einem nicht einmal, sondern zig mal. Damit können manche Männer nicht umgehen, sie werden wütend und desillusioniert, und dann kommt es zu solchen unreifen „Rundumschlägen“ nach dem Motto „Weg mit denen, die nicht wollen“, wie Du sie oben aufgeführt hast.  

Natürlich gibt es auch Frauen, die sich zumindest die Mühe machen zu antworten, selbst, wenn sie einen ablehnen. Darüber freut man sich schon als Mann, selbst, wenn man an den Gründen für die Ablehnung freilich nichts ändern kann. Ja, es klingt vielleicht seltsam, aber man freut sich, wie ein Mensch behandelt zu werden, selbst, wenn man einen Korb bekommt, selbst wenn er schmerzhaft ist. Auch als Mann benötigt man auf solchen Seiten eine enorme Frustrationstoleranz und eine stoische Gelassenheit, um freundlich,  interessiert und höflich zu bleiben. Männer sind auch nur Menschen.

Aber mal eine andere Frage:  Was kann man denn Deiner Meinung nach gegen dieses „Gegeneinander“ tun? Was können die Männer tun? Was können die Frauen tun? Wie können wir diese Seite zu einem schöneren Ort machen?

Ich fang mal oben an.

Wenn man mich nach einem Spaziergang fragt, dann bin ich sogar gern dafür. Ich mag solche Dates. Und dennoch würde ich immer sagen: "Gefickt wird nicht". Die meisten würden dann schon wieder ablehnen! Mir ist es sehr wichtig, dass es keine Sexgarantie geben muss! Im dunklen Wald, am Sex, ist ja jetzt auch nicht ganz ungefährlich! Ja, ich weiß, nicht alle Männer sind böse, aber es gibt welche! Also muss ich ein gute Gefühl haben. Wenn ich also schon Kontakt hatte und ein gutes Gefühl, dann würde ich auch spazieren gehen. Aber immer mit der Aussage: "Das mach ich nur, wenn es keinen Sex gibt!". Das ist auch ein Grund, warum ich keine Fotos verschicken möchte. Gut ist natürlich, wenn die mich hässlich und "unfickbar" finden. Dann bin ich die gleich los. Aber leider nicht, wenn es nicht so ist. Und dann "versprechen" die alles und dann bin ich nicht "sicher". Ich möchte, dass sich jemand mit mir als Mensch beschäftigt. Dass es eine gewisse Vertrauensbasis gibt und ich die Sicherheit haben kann, dass ein "nein" ausreichen wird! War meistens auch so!

zum Absatz  3:

Darf ich böse sein? Na ja, egal, ich bin es (jetzt) halt ;)

Man zieht an, was man aussendet. Wenn eben solche Nachrichten kommen wie. "Leg Dich hin, Loch ist Loch" (meine Formulierung) ist es wenig ansprechend. Natürlich ist es für die Männer gemein, dass Frauen mehr Auswahl haben. Aber Quantität ist nicht Qualität. Damit meine ich nichtmal, dass die Männer minderwertig sind, sondern sich einfach mal "dumm" anstellen. Außerm: "Ineinander passen viele, zueinander nur wenige". Ich müsste mal ne Recherche starten, wie viele Frauen ONS angeben und wieviele Männer. Also nichts gegen ONS. Wenn es Mist war (also auch das rumherum) bleibt es bei einem mal. Niemand ist gezwungen etwas zu wiederholen, was nicht schön war. Aber wieso SUCHT man sowas! Ich würde sowas nicht gezielt suchen. Für mich heißt ONS: "War zu "schlecht" um sich nochmal zu treffen". (Gründe können vielfältig sein). Sowas würde ich doch nicht suchen!

Ich glaube, dass es Männer gibt, denen es egal ist. Hauptsache mal wieder das Säckchen entleeren. Frauen haben da seltener etwas von. Natürlich gibt es Frauen, die auch das super finden, keine Frage, aber ich glaube es sind eher weniger. Und es gibt ja eh schon deutlich weniger Frauen bei poppen.

Absatz 4:

Das ist eine sehr gute Frage. Wenn vielleicht Beide den anderen Part als Mensch sehen?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Für mich zählt der Mensch. Aber natürlich will ich nicht jeden ficken. Ist das jetzt so schlimm?

Wir belassen es dabei, dass wird mir in Gänze zu undeutlich, Wer Was Wann zu Wem und Warum formuliert hat...den Satz da oben jedoch, nehme ich nochmal als Zitat.

WER hat denn gesagt, es wäre schlimm? Maximal die, die hier auf der Plattform ficken fordern, weil poppen.de draufsteht und GLEICHZEITIG erfolgreich erfolglos sind. Die würden vielleicht behaupten, Du hast hier gefälligst zu ficken und fänden es schlimm, wenn Du dem nicht willenlos nachkommst.

MIR hast Du aber nicht ernsthaft die Frage gestellt, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Wir belassen es dabei, dass wird mir in Gänze zu undeutlich, Wer Was Wann zu Wem und Warum formuliert hat...den Satz da oben jedoch, nehme ich nochmal als Zitat.

WER hat denn gesagt, es wäre schlimm? Maximal die, die hier auf der Plattform ficken fordern, weil poppen.de draufsteht und GLEICHZEITIG erfolgreich erfolglos sind. Die würden vielleicht behaupten, Du hast hier gefälligst zu ficken und fänden es schlimm, wenn Du dem nicht willenlos nachkommst.

MIR hast Du aber nicht ernsthaft die Frage gestellt, oder?

Nein, nicht Dir!

Ja und man kann nicht alles zur Gänze ergründen. Alles O.K.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, nicht Dir!

Ja und man kann nicht alles zur Gänze ergründen. Alles O.K.

Alles ok.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wolfwalk:

hast Du gesagt....BEVOR Du überhaupt telefonierst, schreibst, Dich triffst oder gar Sex hast.

Hat Sie das wirklich SO gesagt/geschrieben? oder hast DU es nur so aufgefasst? SICHER - die wesentichen Ausagen in Ihrem profil hast Du erst garnicht gelsen - iss ja auch ziemlich lang - eigentich zu lang.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Hat Sie das wirklich SO gesagt/geschrieben? oder hast DU es nur so aufgefasst? SICHER - die wesentichen Ausagen in Ihrem profil hast Du erst garnicht gelsen - iss ja auch ziemlich lang - eigentich zu lang.

Ich kann Euch "lesen". Aber macht mal weiter. Ich bin gespannt ;)

Geschrieben

@TE

Deine Verärgerung über eine Anspruchshaltung in Verbindung mit Unhöflichkeit oder gar Aggression kann ich gut nachvollziehen. Respektlose Menschen, egal welchen Geschlechts, nerven überall im öffentlichen Raum. Ihre Existenz muss dennoch ausgehalten werden.

Für einen Teil der angesprochenen negativen Atmosphäre sehe ich den Betreiber der Plattform verantwortlich.

Weil nichts Wirksames tut - obwohl er es mühelos könnte - damit völlig sinnlose Kontaktversuche vermieden werden.

Vorgeschlagen habe ich das schon vor mehreren Jahren. Nicht nur einmal.

Was ich mit "sinnlos" meine?

Zeige keine Profile von Mitgliedern an,

[x] die mir mit "Nein, Danke" geantwortet haben
    [x] denen ich mit "Nein, Danke" geantwortet habe
    [x] die mich ignorieren
    [x] die ich ignoriere
    [x] denen ich nicht schreiben darf
    [x] die mir nicht schreiben dürfen
    [x] die eine Konversation gelöscht haben ohne dass sie selber darin geantwortet haben
    [x] die eine Konversation  gelöscht haben ohne dass sie die Nachricht(en) gelesen haben
    [x] die nach n Tagen meine Erstnachricht nicht gelesen haben
    [x] die nach n Tagen meine Erstnachricht nicht beantwortet haben  
    [x] wo ich mich bewußt entschieden habe, dass ich sie zukünftig nicht mehr in Suchtreffern sehen möchte, weil ich weiß, dass ich nicht mit ihnen in Kontakt treten möchte ("Hide")
    Profilname enthält [mausi]
    Profiltext enthält ["alles kann, nichts muss"]
    Profiltext enthält [nivau, nivea]
    Anteil der beantworteten Erstnachrichten liegt unter [50%]
    ...  

Die Betonung liegt auf "Optionen". Jedes Mitglied sollte natürlich frei entscheiden können, ob es diese Merkmale gerne nutzen möchte oder nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ach, da fällt mir ein allererstes Date ein. Der Mann kam aus meiner Nähe. Wir tauschten unsere Phantasie aus und es wurde auch Dirty Talk geschrieben. Beim Date sagte er mir doch allen Ernstes "ich will Deine Brüste massieren". Weiterhin sprach er von "ich möchte mich über Dir ergießen". Als ich ihn fragte, ob der Dirty Talk krank geworden sei oder warum er so geschwollen spricht, sagte er mir, dass es eine Kopfsache bei ihm ist und diese Worte, die er schrieb, nicht über die Lippen bringt.

Dazu habe ich auch noch ganz andere Gedanken. Wäre einen neuen Thread wert ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Nö lass mal - es gibt Leute, an denen will ich mich nicht wirklich abarbeiten. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Also Frauen sind halt so.... Das weiss man doch.... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin nicht gespannt...und ziehe es vor, gewisse Dinge mit Dir privat zu besprechen, wie sonst auch....;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich denke zwar, es ist nicht "egal", wen man sich aus der Masse der Menschen als Partner/in sucht, aber es gibt grundsätzlich eine ganze Menge passender Menscehn, mit denen man sein Leben teilen könnte.

Es gibt sicher jede Menge tolle Menschen, die man platonisch in sein Leben lässt. Mal mehr, mal weniger. Allerdings gibt es weniger Menschen (in meinem Fall Männer), mit denen ich mein Leben teilen möchte. Wäre dem so, wäre ich sicher nicht mehr Single.

Und mir laufen ständig interessante Menschen über den Weg, die diese Kriterien erfüllen würden. Ich finde es da eher interessant, wenn andere Menschen diese passende Vielfalt in ihrem Leben übersehen.

Nicht jeden interessanten Menschen sehe ich als meinen (Sex)Partner. Ich habe hier z.B. tolle und auch interessante Männer, mit denen ich mich austausche. Doch diese sind liiert oder wohnen zu weit entfernt.

Fazit: erkannt habe ich sie, doch obwohl sie interessant sind, kann ich den Ring am Finger oder eine gemeinsame Wohnung nicht übersehen.

Ich glaube auch, dass ein Mr. oder eine Mrs. Perfect ziemlich langweilig wäre. Aus meiner Sicht braucht es lediglich eine Art sozialen und moralischen Grundkonsens, und wenn der erreicht ist und man sich zusätzlich noch im wahrsten Sinne des Wortes "riechen" kann, ist die wichtigste Grundlage für eine Beziehung erreicht.

Sage das mal einer TV/TS oder einem DWT. Oder auch einem Menschen, der auf eine bestimmte Neigung im sexuellen Bereich steht.

Sex ist nicht alles, gehört allerdings in einer Beziehung mit dazu. Und wenn mein Partner meine Neigung nicht teilt, Gründe sind unerheblich, dann wäre es schick, wenn ich mir das anderweitig holen dürfte. Doch so offen sind dann die passenden Menschen/Männer dann auch wieder nicht.

Denn ich habe gelernt, dass wenige Menschen wirklich ihre Worte und Toleranz leben, wie hier geschrieben.

vor 4 Stunden, schrieb Vanlife1:

Oh man, wenn ich das so hier sehe, dann ist es kein Wunder, dass die Männer keine Frauen flach legen und die Frauen nicht von den Männer flach gelegt werde.

"Flach legen" ist nicht mein Sprachgebrauch und hat einen negativen Einschlag für mich. Denn bei mir kommt an "ich will ficken, Loch ist Loch" über "hey, ein wenig fickificki und uns geht es gut" bis hin zu "Mir egal wo ich meinen Schwanz rein stecke, Hauptsache ein Fick". Mir fehlt schlicht die Wertschätzung als Mensch. Zwar kommt unter´m Strich eh meist raus, dass man poppen will, doch kommt es für mich auf das WIE an.

Männer, verdammt nochmal, seid doch einfach Euren Wert bewusst und verkauft Euch nicht unter Eurem Preis an die Frauen.

Korrekt!

Denn Fakt ist nun mal; die Frauen verlieren auf uns Männer ihre Anziehungskraft, je älter sie werden.

Woran machst Du das fest? Am Äußeren? Wenn dem so ist, lass Dir gesagt sein, auch ein Mann ab einem bestimmten Alter kämpft mit Falten, Bäuchlein und nachlassender Manneskraft.

Als kann auch im Umkehrschluss der Mann seine Anziehungskraft im Alter verlieren :;)

Bitte keine Verallgemeinerungen.

Es soll nämlich auch Frauen geben, die einem Mann mit Höflichkeit und Anstand gegenüber treten. Ebenso braucht es keinen Hofstaat. EIN Mann würde ja schon absolut ausreichend sein, zumindest für mich. Und für diesen Mann bin ich gerne seine Prinzessin, Königin und Göttin :$

• Neu erstellen...