Jump to content

Männer gegen Frauen, Frauen gegen Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Und für diesen Mann bin ich gerne seine Prinzessin, Königin und Göttin :$

Jippeah!9_9:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.5.2020 at 12:30, schrieb HansDampf77:

Nimmst du in anderen Bereichen Werbung auch immer zu 100% als bare Münze?  Poppen.de ist ein Unternehmen was Geld verdienen will, da ist es doch normal das man sich erstmal best möglich präsentiert oder nicht?  Z.B. Mc macht doch auch Werbung darüber, wie hochwertig und gesund ihr Essen ist, wie umweltfreundlich sie sind...nimmst du das auch für voll? 

(...) 

Da wir ja einen Männerüberschuss haben, sollte man ggf. besser die Männer besser sortieren. 

Jeder Mann muss erstmal ein Casting/Bewerbung  machen und kommt nur auf die Seite, wenn seine Chance besser sind. So sortiert man die „Resterampe“ aus, hat nicht so viele frustrierte Männer und würde auch mehr Frauen anziehen. Ggf. bekommt man dann ein ausgewogeneres Verhältnis und mehr zufrieden User. 

Ein verlässlicher REAL-Check würde sicherlich auch schon genügen, aber  dann wahrscheinlich die Zahlen bzw.  EINNAHMEN erst einmal nach unten treiben. 

Die Kö in D'dorf macht Geld mit wenigen, teuren Waren. Und Kodi oder ein Ein-Euro-Shop mit Masse, aber Günstigem. Beides kann OK sein. 

Und Poppen.de von Hongkong aus halt mit Millionen vermeintlicher User(innen). 

That's life

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

@HansDampf77

Die Anzahl der frustrierten Männer wäre gleich, Du würdest nur weniger von ihnen lesen, weil aussortiert..:yum: Und wer bestimmt dann, wer sich hier anmelden darf? Finde den Vorschlag bedenklich und ich bin selbst weiterhin davon überzeugt, die Mehrheit der Menschen hier ist gar nicht so frustriert. Die Jammer-Threads verzerren nur das Bild. Würden Mods diese gar nicht freischalten bzw. an bestehende anhängen, wäre das Bild ganz anders.

Aber die Jammer-Threads erzeugen Klicks und Klicks bringen dem Betreiber Geld. An diesem Thread hier wird er seine besondere Freude haben... 

Geschrieben

🤔 deshalb ist Selbstbefriedigung so toll...man kommst fast immer da an wohin man will xD 

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 13:17, schrieb böses_Mädchen781:

Mich nervt diese Selbstverständlichkeit, mit der Frauen doch noch zur Verfügung zu stehen haben

Wo ist das denn noch so wenn ich fragen darf? Würde mich echt interessieren. Du redest hier von deinen Erfahrungen in unserem Land? Da müssen nicht nur Frauen zur Verfügung stehen, sondern alle! Und zwar wenn es um Jobs geht, da gibts eine ganz strenge Arbeitsmoral. Wenn manche Leute das nicht von ihrer Erotik trennen können ist das nicht verwunderlich.

Aber immerhin steht jegliche Gesetzgebung voll auf deiner Seite. Steh einfach nicht zur Verfügung und gut ists. Die Jammerer sterben aus :-)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ABCD1234:

Ich bin davon überzeugt..dass es nur ein paar wenige Menschen auf dieser Erde gibt, die wirklich in allen Belangen zu mir passen und die ich mehr als nur "mögen" kann.

Kann ich durchaus nachvollziehen und ist einfach eine völlig andere Lebenssicht als meine. Da muss jeder seinen eigenen Weg gehen und damit glücklich sein. Ich persönlich strebe überhaupt nicht an, dass es "in allen Belangen passt", weil ich das extrem uninteressant finde. Für mich gibt es nur einige Kernaspekte, die passen müssen, damit man sehr glücklich miteinander wird. So kommt es auch, dass ich eine ganze Menge Menschen in meinem Leben getroffen habe, mit denen ich mir eine Bezioehung vorstellen konnte. Allein in meinem Freundeskreis gibt es einige, mit denen das auch heute absolut möglich wäre. Da sind teils sogar starke Gefühle im Spiel. Da wir aber bereits in Beziehungen sind, ist das einfach eine emotionale Bereicherung, kommt aber als Beziehung überhaupt nicht infrage.

Klar kann man mit einem anderen Menschen sein Leben teilen, mit dem man sich "gut versteht " und eine  Zweckgemeinschaft gründen, aber das finde ich furchtbar und das reicht mir absolut nicht.

Das Wort Zweckgemeinschaft finde ich in diesem Bezug zu abwertend, denn es trifft nicht ansatzweise den Kern, nämlich dass man sich tatsächlich lieben und verstehen kann, wenn die wichtigsten Aspekte stimmen. Wir haben in unseren Leben nur verschiedene Maßstäbe, was wir als hinreichend wichtig für ein Miteinander betrachten. Bei dir muss (extrem gesagt) alles stimmen, bei mir eben nur der "Grundkonsens".

Ich brauche keinen Menschen an meiner Seite, der wie ein Puzzlestück passt, sondern einen, der seine Ecken und Kanten haben darf, wenn wir nur in den wirklich wichtigen Dingen auf gleicher Wellenlänge sind. Kein "Spiegelbild", sondern jemand, der ganz anders als ich sein darf.

Und in diesem Zusammenhang vermute(!) ich mal, dass ich mit meiner Partnerfindung sehr viel leichter durchs Leben gehe als jemand, der so hohe Maßstäbe braucht, dass nur noch ganz wenige Menschen in sein Suchschema passen. Anders herum würdest aber du mit meiner offeneren Art vermutlich auch nicht glücklich werden. Deswegen: Jeder Mensch so, wie er es sich am wohlsten fühlt.
Du so, ich anders.

Und wenn unsere Leben zuende gehen, wird jeder für sich zurück schauen und sehen, ob es gut so war oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Und in diesem Zusammenhang vermute(!) ich mal, dass ich mit meiner Partnerfindung sehr viel leichter durchs Leben gehe als jemand, der so hohe Maßstäbe braucht, dass nur noch ganz wenige Menschen in sein Suchschema passen. Anders herum würdest aber du mit meiner offeneren Art vermutlich auch nicht glücklich werden. Deswegen: Jeder Mensch so, wie er es sich am wohlsten fühlt.
Du so, ich anders.

Da ich nicht off Topic werden möchte, nur kurz dazu....ich brauche gar keinen Partner an meiner Seite und deswegen ist mein Lebensweg, vielleicht viel leichter als du vermutest.

Und ich habe auch noch nie gezielt, nach einem passenden Partner gesucht.

Das halte ich für Zeitverschwendung.

Hohe Maßstäbe zu haben und das nicht nur bei der Partnerwahl, halte ich übrigens  für sehr erstrebenswert. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Ich brauche keinen Menschen an meiner Seite, der wie ein Puzzlestück passt, sondern einen, der seine Ecken und Kanten haben darf, wenn wir nur in den wirklich wichtigen Dingen auf gleicher Wellenlänge sind. Kein "Spiegelbild", sondern jemand, der ganz anders als ich sein darf

Finde, das ist eine schöne Aussage, die gar nichts mit keinen Ansprüchen zu haben gemein hat.. Aber der Erkenntnis, dass man den anderen sein lassen kann, wer er /sie ist.. 

Verbissen immer nach den ach so hohen Ansprüchen zu schielen und dann doch dauerhaft allein zu sein, weil man zu feige ist, Unterschiede anzunehmen und zu meistern, ist dann eher traurig. 

Geschrieben

Ich empfehle Onlineurlaub.Jegliche Kontaktforen einfach mal paar Wochen oder Monate abzuschalten. Wenn die Kommentare zu einer Übernervung führen, sind wir schnell beim Schubladendenken, mißverstehen Dinge, weil wir gereizt sind, interpretieren mehr hinein, haben eine kürzere Zündschnur, etc. Es wirkt Wunder, mal ne ganze Weile offline zu sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Ich empfehle Onlineurlaub.Jegliche Kontaktforen einfach mal paar Wochen oder Monate abzuschalten. Wenn die Kommentare zu einer Übernervung führen, sind wir schnell beim Schubladendenken, mißverstehen Dinge, weil wir gereizt sind, interpretieren mehr hinein, haben eine kürzere Zündschnur, etc. Es wirkt Wunder, mal ne ganze Weile offline zu sein.

Grundsätzlich würe ich Dir da zustimmen. Ich denke aber, dass es auf die Umstände ankommt. Es ist eben noch etwas, das mich noch triggert. Und das ist schon lange so. Es ist wesentlich besser geworden, da ich mehr und mehr der Hintergründe verstehe.

Wie gesagt, mich "stören" nur ein wenig die Forenkommentare, die immer mal wieder auftreten. Wie Z.B. alle Frauen, die nicht (mehr) suchen, sollen die Seite verlassen. Es sollen nur die da beiben, die auch zur Verfügung stehen. Auch wenn ich gehe und Pause mache, wird sich das nicht ändern. Die einzige Möglichkeit ist, das für mich zu verarbeiten. Dazu gibt es doch auch so schöne Sprüche. "Man kann sich ärgern, man kann es aber auch lassen".

Ich weiß nicht, ob mir eine Pause helfen würde. Ich empfinde mich nicht wirklich im Schubladendenken, da ich glaube das durchaus differenzieren zu können.

Es ist einfach eine Einstellung bestimmter Männer, die ich einfach noch nicht als "gleichgültig" für mich betrachten kann.

PS:

Das Thema scheint ja bei vielen Gefühle auszulösen, da hier viele mitdiskutieren.

Ich weiß, dass es verhältnismäßig wenig Männer sind. Aber die fallen halt auf. Gerade im Forum oder in den PN.

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nicht verstehen, warum du so viele Wörter, Zeit und Emotionen in etwas steckst, was dich nervt.

Ich trete doch nicht in Hundescheiße um mich anschließend darüber aufzuregen, dass sie mir am Schuh klebt.

Mach einen Bogen darum, in welcher Form auch immer, und gut is'.

Wenn du dich von etwas angegriffen fühlst, ist es ganz allein deine Aufgabe herauszufinden warum das so ist, um dann daran zu arbeiten.

Mich berühren solche Aussagen nicht, weil ich mich nicht angesprochen fühle. 

Warum fühlst du dich angesprochen?

Huch....hab auf einen uralten Thread geantwortet.

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
Ja. Das klingt ziemlich genervt. Und wenn nun gar keiner mehr fragen würde? 🤔
Ich kann dir versichern, ich will dir nicht schreiben noch dich sonst irgendwie bedrängen, falls es dich beruhigt. ✌️
Geschrieben

Statt "Alle für einen", ist heute jeder gegen jeden die Regel

• Neu erstellen...