er**** Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Klares NEIN. absoluter Stimmungszerstörer. Ahoi😊
Wu**** Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Er muss halt echt sein....dann ist Dirty Talk der Hammer! Wenn man da anfängt zu denken und es nicht intuitiv ist, ist es allerdings echt grausam.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Kann schön sein im Ramen braucht man aber die richtige Frau tu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Ich. ..Manu. ...liebe dirty talk. ..grrr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Was ist das für eine armselige Kommunikaton, wenn man offene, unzensierte Sprache "Dirty Talk" nennen muss und damit von dem normalen Sprchen abgrenzt? Eine Frau, zu der man keine Sprache findet, sollte man nicht ficken. Ebenso übrigens, wie man eine Frau, die vor expliziten Ausdrücken zurückzuckt - ..... eher allein zucken lassen sollte ;-)
Im**** Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Ich fühle mich dabei tatsächlich sehr lächerlich! Muss ich nicht haben....nö, nö, nö.... Musste bisher immer irgendwann anfangen herzlich zu Lachen, wenn ein Mann da zu krass war...
ku**** Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Nö, empfinde ich eher abturnend. Und finde ich auch komisch, wenn ich das anwenden soll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Ja wir machen es beide und fahren total drauf ab. Geile Sache. Das heizt uns richtig ein. Und wenn ich zu ihm was sage, dann fickt er mich richtig hart. 💦
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Herr-potter: nun die Frage ? Ja oder nein ?!? Es kommt auf die Art und Situation an. Bestimmte Worte und Titulierungen sind tabu, wie Begriffe aus dem Tierreich oder erniedrigende Bezeichnungen. Und Dirty Talk lasse ich nur mit Menschen zu, die ich kenne. bearbeitet Mai 9, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 (bearbeitet) Wenn ich richtig guten Sex habe, stöhne ich bei jedem Stoß, da bleibt keine Luft übrig für sowas lächerliches und abturnendes Gesabbel ... Er bekommt dann nur noch mein Stöhnen und "Hör nicht auf" zu hören... Ich stehe dann in Flammen und befinde mich in totaler Ekstase... Und beschwert hat sich noch niemand, ganz im Gegenteil...💦 😏😏😏 bearbeitet Mai 9, 2020 von Gelöschter Benutzer Erweiterung
Le**** Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Ich finds geil und turnt mich voll an, aber ich selbst krieg dann selbst kein Wort raus. Bin dann zu sehr in Flammen. 🙈
schlemmerstange Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Kommt auf die richtige Wortwahl zur richtigen Zeit und vor allem mit der richtigen Frau an... Dann wird es geil... Ansonsten wird es ein Rohrkrepierer und der Fick endet abrupt...
Ba**** Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Leia: Ich finds geil und turnt mich voll an, aber ich selbst krieg dann selbst kein Wort raus. Bin dann zu sehr in Flammen. 🙈 Ja das ist auch mega geil
Ta**** Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Laber mir keinen Blumenkohl ans Ohr, Broccoli reicht auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Also mir bringt es nichts und ich beherrsche es auch nicht. Da ich auch sonst eher eine kultivierte Konversation bevorzuge müsste ich mich hier sehr verstellen. Außerdem ist Sex für mich etwas schönes und positives und deshalb muss ich weder das Liebesspiel an sich noch meine Sexpartnerin in den Dreck ziehen oder schlecht machen. Genausowenig mag ich diese Dominanzspielchen. Aber auch hier ist es wie fast immer: jede/r wie er/sie mag - und anscheinend mögen es ja viele.
Ev**** Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Wie so vieles im Leben: es kommt drauf an. Nämlich darauf, ob er es gut drauf hat, die Gratwanderung hinzubekommen zwischen Luststeigerung und zu heftig, in Richtung Beleidigung. Das eine ja, das andere nein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Wenns vom Mann mit der richtigen Wortwahl kommt finde ich schon sehr geil,aber ich selbst bin da raus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bella1995 Geschrieben Mai 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2020 ja auf jeden fall
Fr**** Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Herr-potter: macht ihr Dirty Talk beim Sex ? Nein. bearbeitet Mai 9, 2020 von FrenulumLinguae
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2020 Geschrieben Mai 9, 2020 Absolut ja....👌🏼 Geht nicht ohne 😍
Empfohlener Beitrag